Ristorante Pizzeria Samirino Porto Cristo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Samirino Porto Cristo in Berlin
4.3 17
Konrad-Wolf-Straße 145 Berlin Berlin 13055
030 9827455

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Samirino Porto Cristo in Berlin

Adresse:

Ristorante Pizzeria Samirino Porto Cristo
Konrad-Wolf-Straße 145
13055 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 9827455
Webseite: http://www.arjunrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Samirino Porto Cristo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Samirino Porto Cristo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Hoffknecht von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und günstiges Mittagsangebot. Die Kellner sind sehr höflich. Besonders der Mangoschnaps ist lecker.

Bewertung von Josephine Arold von Sonntag, 19.02.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich lecker dort und das Personal ist sehr freundlich. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Detlef Grothe von Sonntag, 05.02.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nochmal schmeckt nicht zu teuer

Bewertung von Falk Berger von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in der Region. Bitte. Danke.

Bewertung von Stefan Köhler von Dienstag, 24.01.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von swen-uwe berger von Dienstag, 24.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal gutes Essen und tolle Getränke!

Bewertung von Sabine Höhne von Samstag, 31.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute 31.12. 2016 zu Gast und kann das Restaurant jedem weiter empfehlen. Es ist gemütlich, das Essen ist lecker mit fairen Preisen, die Bedienung nett man muß nicht lange warten . Hier komme ich auf alle fälle noch mal wieder .

Bewertung von Dieter Cöllen von Samstag, 03.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Europäisches Geschmackserlebnis in einem nach außen hin indisch gestyltem Restaurant. Ich wurde zumindest nicht enttäuscht.

Bewertung von klaus Lettmann von Samstag, 08.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wie immer

Bewertung von Monika Lieber von Dienstag, 16.08.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nils PhotoTravelNomads von Freitag, 05.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier sehr gern essen. Schneller, freundlicher und kompetenter Service mit wirklich guter Küche zu fairen Preisen.

Bewertung von Andre Michael Kurt Lorenz von Montag, 28.03.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zwar eine kleine Karte, aber alles super lecker!! Bedienung auch super nett!! Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Hanna von Montag, 28.03.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit der Familie in diesem netten indischen Restaurant zu Gast. Der Service ist sehr höflich und aufmerksam, die Gasträume sind hübsch eingerichtet. Die Speisen wurden schnell und heiß gebracht, waren sehr schön angerichtet und wurden in traditionellen Schalen serviert. Die Gerichte haben uns allen sehr sehr gut geschmeckt, die Portionen waren reichlich. Besonders die Ente Hongkong und das frische Fladenbrot mit Dip sowie der Mangolikör haben uns geschmacklich begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Tobi F von Freitag, 11.03.2016 um 05:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathischer Service, leckeres Essen und schöne Innenausstattung. Wer Lust und Hunger auf indisches Essen hat, ist hier genau richtig. Man sitzt bequem, wird satt und der Service kommt auch zum Tisch und fragt, ob alles in Ordnung ist.

Bewertung von Lisa Kobelt von Freitag, 19.02.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Clemens Kriener von Sonntag, 24.01.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Hoffmann von Dienstag, 14.07.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Samirino Porto Cristo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin