Mutzenbacher Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mutzenbacher Restaurant in Berlin
4.2 15
Libauer Straße 11 Berlin Berlin 10245
030 95616788

Tisch reservieren - Restaurant Mutzenbacher Restaurant in Berlin

Adresse:

Mutzenbacher Restaurant
Libauer Straße 11
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 95616788
Webseite: http://mutzenbacher-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Mutzenbacher Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mutzenbacher Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Schulz von Freitag, 18.11.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen! Aber nach gut einer Stunde, gerade den letzten Bissen runtergeschluckt, aufgefordert zu werden zu zahlen, weil die nächsten Gäste schon warten, ist nicht der entspannteste Abschluss! Vor allem wenn am Telefon gesagt wurde, dass der Tisch für 2h unser ist!

Bewertung von Matthias Menzel von Mittwoch, 28.09.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes österreichisches Restaurant mit Handfesten Essen ... Preise etwas über Durchschnitt aber akzeptabel. Nett Atmosphäre.

Bewertung von Christoph D. von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Portionen eher kleiner. Bedienung... Kannst vergessen. Das Mädchen vergisst was man bestellt. Nach einer längeren Zeit habe ich dann auf meine restliche Bestellung verzichtet. Bezahlt habe ich alles (war aber meine Entscheidung) Wenn ich gewusst hätte, dass sie mir dann die Rechnung auf den Tisch wirft ohne Entschuldigung zu sagen hätte ich es mir anders überlegt. Lokal war voll. Also Plätze wahrscheinlich vorher reservieren. Ich finde übrigens, dass die Kühlschränke mit Getränken nicht in den Besucherraum gehören. Es stört das Ambiente

Bewertung von Pau Lina von Sonntag, 07.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Schnitzelpuff ist eine bessere Touri-Abzocke! Zumindest wissen sie das ein Wiener Schnitzel dünn ist... Das Essen war ok, der Service so lala. Alternativen zum Kartoffel-Gurkensalat gibt es nicht. Preis-Leistung noch nicht mal im Ansatz ok! 19,80€ für ein "Wiener-Schnitzel"!! Beim Fieglmüller in Wien gibt es dafür EIN Schnitzel, welches so groß ist wie eine Pizza!!!!! Für diejenigen die Hunger und Lust auf ein "Wiener"Schnitzel haben sicherlich ganz ok. Allerdings gibt es wesentlich bessere Lokale für ein besseres Schnitzel. Diese Lokalitäten haben dann auch Erdäpfel bzw. Pommes parat um den Kunden glücklich zu machen.

Bewertung von Ben Broshi von Sonntag, 17.07.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, echte Österreicher, Dirndl und Original Zutaten aus Austria, alles frisch und saulecker

Bewertung von Adrian Maksan von Freitag, 15.07.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Schnitzel zu einem saftigem Preis. Bedienung war in meinem Fall sehr langsam. Kann aber nicht einschätzen, ob dies immer der Fall ist, war noch nicht so häufig hier.

Bewertung von Jutta Lange von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Schnitzel in Berlin gibt's hier! Und dazu ein geiles Ambiente!

Bewertung von Berlinbyheart von Montag, 13.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Schnitzel was delicious and the atmosphare of the restraurant also really nice. My Tipp definetly order the dumplings filled with jam. (Germknödel) Also book a table in advance.

Bewertung von Matthias Marina Friedrich von Freitag, 03.06.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten keine tattoowierte Bedienung aber mussten auch ca. 50 Minuten auf unser essen warten, dabei war der Laden leer. 2 Personen Kaiserschmarn und Käsespätzle, der Kaiserschmarn kam 10 Minuten vorher. Die Bedienung war super freundlich und auch nett anzusehen und das Ambiente bietet einen netten Kontrast zum Rest im Kiez. Was uns negativ aufgestoßen ist: Warum muss der Chef am größten Tisch des Lokals, mitten im Raum seine Buchhaltung machen?! Fazit: Was trinken gehen ja. Wer auf sein Essen eine knappe Stunde warten will und sich mit mittelmäßigem Geschmack zufrieden gibt kann da auch essen gehen. Wir machen das nicht mehr.

Bewertung von Gaby Genster von Dienstag, 02.02.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere heutige (01.02.2016) weibliche Bedienung im Schnitzelpuff, zu erkennen an ihren vielen Tattoos, hat ein erstaunlich dreistes Verhalten an den Tag gelegt. Nachdem sie uns zum Schnitzel weder Kartoffel- noch Gurkensalat gereicht hat, wir 40 Min auf unseren nie ankommenden Kaiserschmarrn warteten, knallte sie uns am Ende das Kartenlesegerät vor die Nase. Nach der Frage eines Bewirtungsbeleges kam ein augenverdrehendes "Kannst du das nicht vorher sagen?". Den Bewirtungsbeleg gab sie uns nicht, das hat sie lieber den Chef selbst machen lassen. Das Extra-Schmankerl zum Schluss: beim Verlassen des kleinen Restaurants rempelte sie einen von uns beherzt an. Fazit: dass jemand mit so viel Inkompetenz, Ignoranz und Intriganz im Service arbeiten darf macht sprachlos.

Bewertung von Heidi R von Donnerstag, 31.12.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Beiname Schnitzelpuff lockt mich immer wieder ins Mutzenbacher. Ich mag die Wiener Schnitzel und das Kaiser Schnitzel, die werden mit Gurkensalat und warmen Kartoffelsalat serviert. Die Spinatknödel sind auch oberlecker. Neben Kaiserschmarren habe ich sonst noch nichts weiter probiert. Die Mischung aus Almhütte, Bar und Puff ist schon echt entspannt. Der Service ist nicht perfekt und das Personal ist wie in Wien etwas abgehoben unfreundlich.

Bewertung von Rico Nestler von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes österreichisches Essen kombiniert mit leicht überforderten Kellnern, Gesamteindruck gut bis sehr gut

Bewertung von Mark Heinisch von Dienstag, 10.11.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist urgemütlich und das Essen ist absolut hervorragend. Wir haben echt schon lange nicht mehr so gut gegessen!

Bewertung von Daniel Schwarz von Dienstag, 22.09.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag von uns besucht! Doch wo war die Östereichische Gastfreundschaft??? Eine sehr fragewürdige durch die Räumlichkeit stürmende Erscheinung ( wahrscheinlich unter einfluss von irgendwelchen Mitteln) fragt nach der Bestellung und rennt davon, kommt erneut und fragt wieder. Verspricht beim betreten des Ladens nach sättigenden Portionen und was dann auf dem Teller war? Das wurde aller wahrscheinlichkeit von dem Tagelöhner welcher noch vor den Augen der Gäste entlohnt wurde auf den Teller gewürfelt. Im normalen Leben nennt man das Schwarzarbeit, steht noch die Frage des Mindestlohnes im Raum. Dieses Gastronomische Erlebnis ist mehr Schein als Sein und rate jedem ab sein hart verdientes Geld lieber woanders auszugeben.

Bewertung von Lisa Strache von Dienstag, 22.09.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem hektischer Kellner der immer wenn wir bestellen wollten einfach weggerannt ist um den nächsten Tisch abzukassieren. Die Preise touristisch überteuert - typisch f-Hain halt ! Die Portionen gerade so groß um den Appetit zu stillen, aber nicht den Hunger. Das Backhendl war formvollendetes formfleisch. Die Tür der Frauen Toilette ging nicht richtig zu schließen, die klobrille wurde mit einem feuchten Lappen abgewischt ohne trocken zu wischen -,- Papierhandtücher waren leer ! Für das Geld krieg ich woanders mehr essen und besseren Service, ergo nie wieder ! Da spar ich mir lieber die Kohle und fahr nach Kärnten ;-)

Adresse vom Restaurant Mutzenbacher Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin