butenschoen Tisch reservieren - Restaurant butenschoen in Berlin
4 18
Ernst-Reuter-Platz 3-5 Berlin Berlin 10587
030 31991090

Tisch reservieren - Restaurant butenschoen in Berlin

Adresse:

butenschoen
Ernst-Reuter-Platz 3-5
10587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31991090
Webseite: http://butenschoen.restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

butenschoen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant butenschoen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon B von Montag, 24.10.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großer Kreisverkehr mit einer Mittelinsel, die über den U-Bahnhof erreichbar ist. Auf der Mittelinsel gibt es einen Springbrunnen und genug Platz um für einen Moment zu verweilen. In der Umgebung gibt allerdings entspanntere Orte, wie z.B. den in Laufnähe liegenden Tiergarten.

Bewertung von Philipp Sack von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer den Ernst-Reuter Platz sieht braucht wundert sich nicht mehr, warum komplexere Bauwerke wie zum Beispiel Flughäfen nie funktionieren werden. Mit einer geplanten Ruhezone in der Mitte – die tatsächlich eine besondere Atmosphäre hatte, die wahrscheinlich aber nur 0,04 % aller Berliner Einwohner und 12 Touristen je betreten haben. Belegt mit einem Denkmalschutz der den Einbau von Behinderten gerechten Fahrstühlen für den gleichnamigen U-Bahnhof verhinderten. DER unfallträchtigste Kreuzungspunkt in Berlin…

Bewertung von Denis Werner von Sonntag, 09.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während im großen Kreisverkehr Autofahrer teilweise laut hupend wild durcheinander fahren, kann man auf der Mittelinsel trotzdem gemütlich entspannen. Im Sommer sind die Springbrunnen und Blumen schön anzusehen. Eine kleine Oase in der Betonwüste der Großstadt.

Bewertung von Bernd Dörge von Dienstag, 06.09.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort aber leider auch mit viel Verkehr. Übergang über die U-Bahn nutzen um nicht unter die Räder zu kommen.

Bewertung von Han Nguyen von Montag, 05.09.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man dort nach einem hartem Unitag im Sommer gut entspannen, da ein recht ansehnlicher Springbrunnen vorhanden ist.

Bewertung von Hans Jochen Rotermund von Freitag, 26.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele gute Studi-Bars, aber leider abgesehen von der Mensa kaum Möglichkeiten was leckeres zum Essen zu finden.

Bewertung von Niklas Radmacher von Freitag, 10.06.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 16 hab ich mir hier oft mit Freunden ein paar Bier gegönnt. Und heute find ich immer wieder schön was die Kunststudenten an der nah gelegenen Uni für Projekte damit anstellen. Was man über einen Platz in mitten eines Kreisverkehrs sagen kann ist sicher begrenzt, und wenn man etwas erleben will, sollte man lieber die Straße des 17. Juni runter zum großen Stern laufen. Der Platz ist groß und hat Springbrunnen.

Bewertung von Ben Elefant von Montag, 29.02.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location am Ernst-Reuter-Platz und absolut klasse Team vor Ort. Robust, sauber, sehr sehr gute Küche!! Mein Klassiker im Butenschoen: die Steak-Pfanne. Kann es echt nur jedem empfehlen. Weiter so liebes Butenschoen-Team :) Bis bald und beste Grüße. Ben

Bewertung von Carola Pankow von Mittwoch, 17.02.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gerade den wohl weltbesten Burger gegessen

Bewertung von Ian-Vincent Richter von Mittwoch, 17.02.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr gerne im butenschoen. War schon da als es noch schweinske hieß. Die neuen Burger die sie mittlerweile dort anbieten sind super. Letztens den BBQ Burger bestellt, der total saftig und Medium an mein Tisch kam. Super nettes Personal und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Bewertung von Katja Voss von Donnerstag, 04.02.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Laden. Die nette Bedienung hat uns Burger empfohlen und sie waren genial. Preis/Leistung super und tolle Wohlfühlatmosphäre

Bewertung von Patrick Gerloff von Montag, 25.01.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade über foodora bestellt und einen verkohlten Burger bekommen. Das geht in Berlin deutlich besser.

Bewertung von Karl-Heinz Czeranski von Mittwoch, 16.12.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Butenschoen gibt es jetzt seit 8 Monaten, April 2015. Ich frage mich, warum so viele Bewertungen schon mehrere Jahre alt sind.

Bewertung von Joël León Hassebrauck von Sonntag, 15.11.2015 um 03:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Mittelinsel, perfekt um ein bisschen zu chillen. Als Student hat man dort sogar Eduroam WLAN. ;-)

Bewertung von Andreas Preußel von Donnerstag, 20.08.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin enttäuscht. Als es noch Schweinske war, habe ich gern mal zu Mittag gegessen. Heute im butenschoen habe ich ein nach Fritteuse schmeckendes Mailänder Schnitzel bekommen, die Bedienung hat kaum ein Wort verstanden und fix (Mittagstisch!) ging es auch nicht. Keine Empfehlung von mir.

Bewertung von Marcus Landgraf von Sonntag, 03.05.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schweinske heißt jetzt butenschoen. Ich bin erst erschrocken als ich meine Lieblings Gastronomie nicht mehr fand. Aber dann wurde ich auf gewohnte Art und Weise entschädigt. Preis Leistung unschlagbar und lecker

Bewertung von Danny Maaß von Freitag, 09.01.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super.....gastfreundlich schnell sauber preisleistung stimmt......und lecker

Bewertung von Gordon Wendel von Freitag, 17.08.2012 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen bei meinem letzten Besuch war sehr gut und zu einem guten Preis. Die Bedienung war sehr freundlich. Lediglich mein Besuch der Toilette bereitet mir etwas Gänsehaut. Eine von 2 Toiletten war nicht beleuchtet und man konnte sie somit nicht benutzten. Die Toilette mit Licht war nicht sauber, es waren eingetrocknete Rückstände auf der Toilettenbrille zu finden. Die Seife befand sich nicht in dem angebrachten Seifenspender sondern in einer weißen Flasche bei der der Kopf nicht aufgeschraubt war und sich somit die Seife auf die Hand kippen musste. Die Babywickelauflage war eingestaubt und vergilbt. Es sollte etwas an der Sauberkeit dort gearbeitet werden.

Adresse vom Restaurant butenschoen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin