Yoko Sushi Tisch reservieren - Restaurant Yoko Sushi in Berlin japanese
3.9 5 5
Boxhagener Straße 44 Berlin Berlin 10245
030 42020266

Tisch reservieren - Restaurant Yoko Sushi in Berlin

Reservierung:

Yoko Sushi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Yoko Sushi:

Yoko Sushi
Boxhagener Straße 44
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yoko Sushi

Telefon: 030 42020266
Webseite: http://www.yoko.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yoko Sushi:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Yoko Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yoko Sushi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Hofmann von Donnerstag, 11.01.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Yoko ist wirklich lecker und besonders. Man kann schön drin sitzen und auch das essen mitnehmen. Sehr zu empfehlen, natürlich ist es kein so echter Sushi-Laden ...etwas eingedeutscht.

Bewertung von Sebastian Becker von Mittwoch, 27.12.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi & als All-you-can-eat absolut zu empfehlen.

Bewertung von Lena von Freitag, 08.12.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das All-You-Can-Eat Büffet ist wirklich gut. Es gibt frittierte Makis, Suppe, Sommerrollen und nicht nur Makis. Es gibt gebackene Bananen zum Nachtischt, so viel man essen kann. Alle Sachen gibt es vegetarisch oder mit Fleisch/Fisch. Es ist also für jeden etwas dabei.

Bewertung von kat lieber von Dienstag, 31.10.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Party Menü bestellt und waren überhaupt nicht zufrieden. Für knapp 29 € war es total überteuert. Die Portion war zu klein, die Auswahl nicht toll, der Geschmack ziemlich trocken und fade - Insgesamt zu viel Geld für Sushi auf Supermarktniveau!

Bewertung von X X von Donnerstag, 26.10.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team, habe hier auch schon mal ein Geburtstag verbracht und wir bestellen regelmäßig online, Lieferung ist Termingerecht, sonst sollte man aber etwas Zeit einplanen.

Anfahrt zum Restaurant Yoko Sushi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin