ANA W YAAK (JALIYA) Tisch reservieren im Restaurant ANA W YAAK (JALIYA) in Berlin Deutsch
4.8 88 5
Kirchhofstraße 17 Berlin Berlin 12051
030 33776821

Deutsche Restaurants in Berlin

ANA W YAAK (JALIYA) in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ANA W YAAK (JALIYA):

ANA W YAAK (JALIYA)
Kirchhofstraße 17
12051 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ANA W YAAK (JALIYA)

Telefon: 030 33776821

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ANA W YAAK (JALIYA):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ANA W YAAK (JALIYA):

Deutsch

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von ANA W YAAK (JALIYA):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top seit dem Besitzerwechsel. Super lecker, hatte die Chicken Spieße und den Humus, richtig gut und lecker vom Holzkohlegrill. Toll gewürzt. Soooo viel besser als alles in der Nähe. Kann ich extrem empfehlen, preislich auch sehr gut. Freu mich drauf, mehr zu probieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mein Falafel Laden des Vertrauens in Tempelhof, dieser hier wird der Laden des Vertrauens in Neukölln!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich netter Laden mit super netten Betreibern und sehr leckerem Essen. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Anfahrt zu ANA W YAAK (JALIYA):



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin