Ristorante a Mano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante a Mano in Berlin german
4.7 5 5
Strausberger Platz 2 Berlin Berlin 10243
030 95598243

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante a Mano in Berlin

Reservierung:

Ristorante a Mano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante a Mano:

Ristorante a Mano
Strausberger Platz 2
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante a Mano

Telefon: 030 95598243
Webseite: http://www.amano-ristorante.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante a Mano:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante a Mano:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante a Mano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tilo Grellmann von Samstag, 06.01.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Italiener in Berlin. Nette, aufmerksames Personal, schmackhafte Speisen und nettes Ambiente. An den Wänden hängen Bilder mit Promis die hier schon gespeist haben. Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren, wenn man einen Besuch plant. Dies funktioniert auch hervorragend über die Website des Restaurants.

Bewertung von Hubert Schneider von Dienstag, 26.12.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, wenn auch eng Bestuhlung. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen heute sehr gut aber nicht Spitze.

Bewertung von Christina Richter von Sonntag, 26.11.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollte ich ganz egoistisch, keine gute Bewertung abgegeben. Das Restaurant ist am Samstag Abend sehr gut besucht und es sollte vorher reserviert werden. Es ist einfach super! Wir waren zu viert und es war perfekt. Vier unterschiedliche Gerichte die gelungen angerichtet und sehr gut abgeschmeckt wurden. Auch die recht umfangreiche Weinkarte, überwiegend italienische Weine, lässt keinen Wunsch offen. Der Service nicht aufdringlich allerdings sehr zuvorkommend und italienisch witzig. Und obwohl gut besucht konnten wir uns in Bezug auf den Lautstärkepegel gut unterhalten. Ein schöner Abend, wir werden sicher wiederkommen.

Bewertung von ValerieChristin von Samstag, 09.09.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum! Wir waren nur zwei Tage in Berlin und haben das Restaurant zum Glück am ersten Abend entdeckt. So konnten wir auch am nächsten Tag, mit unseren Berliner Freunden, in ihrem alten und unserem neuen Lieblingslokal essen gehen. Wenn ich das Nächste Mal nach Berlin komme, werde ich sicher wieder vorbei schauen. Selbst ein "normales" Gericht wie Nudeln, schmeckt hier einfach besser. Die Kellner sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Ambiente gleichzeitig elegant und gemütlich. Tipp 1: Es gibt als Vorspeise (den genauen Name habe ich leider vergessen), gefüllte Teigtaschen mit Spinat (ca.13€), die einfach göttlich sind. Sie stehen nicht in der Karte, aber man kann einfach den Kellner danach fragen. Tipp 2: Reservieren, es kann sein, dass man ansonsten keinen Platz bekommt.

Bewertung von Philipp Bennek von Donnerstag, 07.09.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Liebling Restaurant in Berlin und immer einen Besuch wert. Das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend. Die gratis Oliven die einem vor jedem Essen gereicht werden sind absolut köstlich. Vor allem wer auf Meeresfrüchte und Fisch steht wird hier glücklich! Aber auch Pasta und Fleischgerichte sind extrem gut. Da der Laden sehr beliebt ist sollte man aber unbedingt einen Tisch vorbestellen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante a Mano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin