Haus Berlin Tisch reservieren - Restaurant Haus Berlin in Berlin
3.7 13
Strausberger Platz 1 Berlin Berlin 10243
030 2425608

Tisch reservieren - Restaurant Haus Berlin in Berlin

Adresse:

Haus Berlin
Strausberger Platz 1
10243 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2425608
Webseite: http://www.haus-berlin.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Haus Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Knut Bork von Samstag, 26.11.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider konnte ich per mail nicht erfahren ob ich am 1.Weihnachtsfeiertag mit meiner Familie Gänsebraten essen kann. Meine mail wurde einfach nicht beantwortet schade ......

Bewertung von Martina Blauert von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Nettes Personal, das auch gerne Sonderwünsche erfüllt. Gutbürgerliche und Berliner Küche. Unbedingt mal Mittags vorbei schauen!!

Bewertung von Dirk Jüptner von Samstag, 12.11.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen mit regionalem Einschlag. Besonders die Berliner Spezialitäten! Nettes, aufmerksames Personal. Gut zu erreichen.

Bewertung von Andre Vollbach von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis! Klasse Service und Location! Gerne wieder!!!

Bewertung von Tamas Molnar von Mittwoch, 14.09.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist die Zeit stehen geblieben. Ein echtes DDR Restaurant in 2016.

Bewertung von Sławomir Sławek Roszczewski von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Lars Lucke von Sonntag, 07.02.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und ein super Preis / Leistung -Verhältnis. Kommen gern wieder.

Bewertung von Michael Klemm von Mittwoch, 03.02.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf versalzenes Essen, fettige Speisen und frische Zutaten aus der Dose wert legt, kommt hier voll auf den Geschmack. Das Rumpsteak kommt zum Beispiel mit gefrorener Kräuterbutter sowie lauwarmen und enthusiastisch gesalzenen Bratkartoffeln. Lecker, da freut sich der Feinschmeckergaumen. Ich bedanke mich für den antikulinarischen Abend und die Gewissheit nie mehr in diese Kaschemme einkehren zu wollen. Ich hoffe, dass der eine Stern die Belegschaft, besonders den Koch oder die Köchin, dieses Etablissements nicht zu sehr beschämt. Ich weiß, ein halber hätte es auch getan...

Bewertung von Fabien Atter von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein wirklich super restaurant locker, gute preis/qualität/genuss leistung, schöne weine, nette bedienung

Bewertung von Nicole Trute von Montag, 07.12.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort am Wochenende spontan essen. Und es war fürchterlich. Die Kellnerin unfreundlich. Und das essen war echt mies. Wir werden dort nie wieder hin gehen.

Bewertung von Birgitt Schimmelpfennig von Samstag, 10.10.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin das erste Mal hier und sehr positiv Überrascht gewesen, es ist gemütlich, der Service stimmt, das Essen ist sehr lecker, vor allem heiß serviert und der Kaffee ist Spitze. Die Preise sind total in Ordnung. Im Sommer kann man draußen sitzen und hat einen wundervollen Blick auf den Fernsehturm. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Beatrice Hensel von Freitag, 21.11.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Essen, wir freuten uns auf eine tolle Gänsekeule und eine halbe Ente, wir fragten extra nach, ob beides auch schön knusprig ist, mit einem Konvektomaten( Heißluftgarer) gar kein Problem. Die Gänsekeule war zäh und nicht knusprig, die halbe Ente war zwar sehr zart, schon fast zerkocht, knusprige Haut? - es war gar keine Haut mehr da. Der Grünkohl,es war der erste dieses Jahr für mich, oh graus, war säurig, von Gänseschmalzgeschmack keine Spur. Das aller letzte war die Soße, für beide Gerichte egal ob Gans oder Ente normale Bratensoße, das geht gar nicht. Die Bedienung hatte nicht mal ein kleines Lächeln für uns übrig, was mich zu der Frage bringt, wenn Sie diesen Service nicht gerne macht, was will Sie dann da?????? Wir hatten zum 2. Weihnachtsfeiertag eine Tisch für mehrere Personen bestellt, den habe ich heute gleich abbestellt. Das Geld gebe ich woanders aus!!!!!!!

Bewertung von Inga Stefan von Sonntag, 29.09.2013 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut, sehr nette Bedienung, angenehm unaufdringlich. Grossartige Schnitzel!

Adresse vom Restaurant Haus Berlin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin