Gaststätte Bolivar Berlin Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bolivar Berlin in Berlin Deutsch
4.7 134 5
Spandauer Damm 180 Berlin Berlin 14050
030 3022983

Deutsche Restaurants in Berlin

Gaststätte Bolivar Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bolivar Berlin:

Gaststätte Bolivar Berlin
Spandauer Damm 180
14050 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bolivar Berlin

Telefon: 030 3022983
Webseite: http://www.gaststaette-bolivar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Bolivar Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Bolivar Berlin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Bolivar Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte. Durch zufall wegen der Arbeit dort gelandet.Essen super, sehr sehr freundliche Inhaber. Macht immer wieder spass dort zu sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Gaststätte.Habe mich nach Jahren ,nach dem Tanzunterricht ,dort hin verlaufen.Inzwischen hat der Besitzer gewechselt,aber alles nach wie vor in Familienhand , super nette Leute.Schönes Ambiente,ein wenig wie in Italien oder so.Das Bier ist lecker und das Essen auch.Ab und an finden Motopartys statt.Freue mich schon auf die Schlagerparty demnächst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache deutsche Küche, freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Gaststätte auf Empfehlung aufgesucht und sehr positiv überrascht. Super Essen, sehr freundlicher Inhaber. Habe mich für meinen nächsten Geburtstag und die damit anstehende Feier schon terminlich vormerken lassen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, das war ein richtig gemütlicher Abend bei Euch. Das Essen war super, ein Lob an die Küche! Schön, dass man bei Euch so ungezwungen sitzen und genießen kann. Bei meinem nächsten Besuch hier in der Gegend komme ich gerne wieder! Danke für die Gastfreundschaft. Liebe Grüße von Christiane aus dem Ruhrpott

Anfahrt zu Gaststätte Bolivar Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin