Zum Ambrosius Tisch reservieren - Restaurant Zum Ambrosius in Berlin
4.4 15
Galvanistraße 12A Berlin Berlin 10587
030 3415554

Tisch reservieren - Restaurant Zum Ambrosius in Berlin

Adresse:

Zum Ambrosius
Galvanistraße 12A
10587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3415554

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Ambrosius hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Ambrosius

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ganja Tanja von Montag, 22.05.2017 um 05:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die bestellten Gerichte waren sehr authentisch und lecker! Im Vergleich dafür auch relativ günstig und wirklich empfehlenswert. Auch der Service war freundlich, jedoch könnte die Bewirtung etwas aufmerksamer sein. Trotz gutem Verzehr und Trinkgeld, wird auf den üblich kostenlosen Digestive bei Nicht-Stammgästen verzichtet, was man aber auch nie im Vorfeld voraussetzen oder gar beanspruchen sollte, da dies nur eine kleine Geste seitens des Gastronoms ist.

Bewertung von Ingeborg Götz von Mittwoch, 03.05.2017 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker . Wir sind auch sehr freundlich bedient worden und es ist auch sehr sauber. Wenn wir wieder nach Berlin kommen dann auch wieder hierher zum Essen.

Bewertung von Hans-Gűnter Schuh von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war sehr lecker

Bewertung von Ulrich Baum von Dienstag, 24.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Preis und Leistung stimmig. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Björn-Ingemar Janssen von Samstag, 05.11.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bodenständige griechische Küche. Keine Fleischberge, stattdessen ausreichende Portionen mit gut gemachten Beilagen. Dazu ausgezeichnete Preise, auch im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants um die Ecke.

Bewertung von Peter Müller von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute griechische Küche. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich gehe dort schon seit vielen Jahren hin und wurde nie enttäuscht.

Bewertung von Joachim Lukosz von Sonntag, 25.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhafte griechische Speisen zu angemessenen Preisen. Zum Abschluss gab es einen Ouzo aufs Haus.

Bewertung von Elisa Pauls von Sonntag, 21.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Das Essen war super lecker!! Weiter zu empfehlen!

Bewertung von Ingo Noack von Samstag, 02.07.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren mein Lieblingsgrieche. Manko: wenn das Restaurant voll ist, dann wird es lauter. Die Holzstühle draussen sind leider nicht soooo bequem. Das beste: die verstehen meinen Humor ... ;-))

Bewertung von Dagmar Harmsen von Freitag, 27.05.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen mit ner Menge Leute gestern gegen 22 Uhr. Man schickte uns nicht hungrig wieder weg (... aber wir schließen um 11 ... wie kurz davor zu hören bekommen). Das nennt man auf Griechisch Filoxenia - Gastfreundschaft. Und das zeichnet einen echten Griechen aus. Efcharisto poliiii - danke, wir kommen wieder!

Bewertung von Stefan Zech von Dienstag, 29.12.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker, gute Portion und angemessener Preis. Ouzo gab es bereits vorneweg. Brot und Salat gab es auch. Nette Bedienung. Kurzum: Alles bestens.

Bewertung von Carola Heinrichs von Montag, 21.09.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal. Super Essen zu reellen Preisen. Nette Bedienung. Ein Muss, wenn man richtig griechisch essen will

Bewertung von Wolfgang Leopold von Freitag, 07.08.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz passabel, ich war öfter mal dort, esse immer für min. 20 € erhalte nie einen Uzo wie andere Gäste.....lach

Bewertung von Aglaia Lorenz von Donnerstag, 26.03.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Essen. Freundliches Personal...die Portionen könnten ein bisschen größer sein...

Bewertung von Jorgos Koutsoubas von Montag, 04.03.2013 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!! ... und Herr Morenzin erzähl uns weiter Geschichten!! Der Wein aus Kreta Nea Gaia war gestern Abend sehr köstlich. Bis bald "griso chroma"

Adresse vom Restaurant Zum Ambrosius


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin