Taverna Ambrosios Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ambrosios in Berlin greek
4.3 5 5
Galvanistraße 12A Berlin Berlin 10587
030 3415554

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ambrosios in Berlin

Reservierung:

Taverna Ambrosios hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Ambrosios:

Taverna Ambrosios
Galvanistraße 12A
10587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Ambrosios

Telefon: 030 3415554
Webseite: http://www.ambrosios-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Ambrosios:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Ambrosios:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Ambrosios:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Angelique Filusch von Freitag, 05.01.2018 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlicht griechisch - aber Essen schmeckt

Bewertung von Carola Heinrichs von Samstag, 14.10.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal. Jedes Mal wieder einfach Spitze.Super Essen zu reellen Preisen. Nette Bedienung. Ein Muss, wenn man richtig griechisch essen will.

Bewertung von Hein Mück von Dienstag, 10.10.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen guter Durchschnitt. Geschmacklich gut, Preis-Leistung passt. Nette Menschen.

Bewertung von Curtis Gassert von Sonntag, 01.10.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an meinem Geburtstag da. Ich bin durchaus sehr zufrieden. Das Restaurant gibt es schon mehr als 30 Jahren, und es ist in der Regel gut besucht! Der gemischte Vorspeisenteller war perfekt. Ich hatte den Nudelauflauf mit Hackfleisch und meiner Ehemann hat den Lammfleisch-Gulasch. Wir tranken Weißwein und Rotwein. Je 1/2 Liter. Nur 52€. Der Service war sehr aufmerksam. Mehr hatte ich nicht erwartet. Wir gehe zukünftig wieder hin!

Bewertung von Ingeborg Götz von Mittwoch, 03.05.2017 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker . Wir sind auch sehr freundlich bedient worden und es ist auch sehr sauber. Wenn wir wieder nach Berlin kommen dann auch wieder hierher zum Essen.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Ambrosios:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin