Pizzeria Amigo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amigo in Berlin
3.5 15
Joachimsthaler Straße 39/40 Berlin Berlin 10623
030 8822549

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amigo in Berlin

Adresse:

Pizzeria Amigo
Joachimsthaler Straße 39/40
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8822549
Webseite: http://amigos.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Amigo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Amigo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Giesen von Freitag, 27.01.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleine, aber vom Preis Leistungsverhältnis sehr zu empfehlende Pizzeria. Sehr unscheinbar von aussen, ich wollte erst gar nicht rein. War sehr angenehm überrascht, das sich im hinteren Teil der Gastronomie Tische und Stühle sind.

Bewertung von Alexander von Donnerstag, 29.12.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen sehr unscheinbar, da es eher wie eine typische Dönerbude in Berlin aussieht. Wenn man jedoch nach hinten durch geht betritt man eine neue Welt. Das Essen schmeckt gut, bei den Zutaten sind aber nicht nur frische sondern auch "Dosenprodukte" als Belag der Pizza verwendet worden. Wäre grundsätzlich kein Problem, wenn man allerdings Kudamm Preise von rund 7 eure verlangt sollte die Qualität der Zutaten ebenfalls dementsprechend sein. Fazit: eine gemütliche Atmosphäre und das Essen schmeckt, also trotz der 3 Sterne einen Besuch Wert.

Bewertung von Leo v. Hansen von Samstag, 10.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tourifalle. Geschmacklose Pizza zu völlig überteuerten Preisen. Freches und unfreundliches Personal, welches offensichtlich überhaupt kein Interesse an Gästen hat, sondern nur auf Touris aus ist. Und dazu 2€ für ne Minipizza, die irgendwo seit Stunden in der Theke liegt und dann wie ne Tiefkühlpizza wieder aufgewärmt wird. Alter, ne ey! Das muss man sich echt nicht geben. Lieber in die Uhlandstraße zum echten Italiener. Die 10 Minuten Fußweg sollte man besser einplanen (-;

Bewertung von G Z von Sonntag, 04.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, Preise ok, von aussen recht unscheinbar, aber immer gut gefüllt, dagegen schmeisse ich Läden wie z.b. vapiano locker weg.

Bewertung von Sham Man-Kit von Freitag, 25.11.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung top, netter Laden

Bewertung von Richard Badenhop von Samstag, 22.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Het eten was matig. Het voorafje waren ze vergeten en het dessert was sold-out. Tsja...

Bewertung von James T. Kirk von Samstag, 15.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überraschend nettes Ambiente. Qualität des Essens dem Preis entsprechend, aber völlig in Ordnung.

Bewertung von Leon Pietrowski von Samstag, 01.10.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super top. Sat geworden und preis stimmt auch, dafür das es in der innenstadt ist! Empfehle es gerne weiter.

Bewertung von Valentin Topp von Samstag, 01.10.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne gemütliche Pizzeria mit super Essen und sehr nette Bedienung. Daumen Hoch

Bewertung von Matthias Radow von Donnerstag, 14.04.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle kleine Pizzeria in der Nähe zum Kudamm. Von außen unscheinbar und innen jetzt nach dem Umbau noch viel gemütlicher und lädt zum verweilen ein. Das Essen ist sehr lecker, frisch, reichhaltig und vielfältig. Das Preis Leistungsverhältnis passt und der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko bleibt der Toilettenbereich der etwas sauberer sein könnte, daher nur 4 Sterne. Absoluter Geheimtipp und Pflichtbesuch wenn wir in Berlin sind.

Bewertung von inversegoddess von Freitag, 13.11.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bisher immer recht überzeugt von dem Restaurant. Wir haben unser Büro in der Umgebung und kommen gegen Mittag regelmäßig gerne auf das Mini-Pizzen-Angebot zum Mitnehmen zurück. Die Pizzen sind nicht herausragend, aber ok. Zudem ist der Service freundlich und schnell. Heute habe ich mir Halloumi im Brot zum Mitnehmen bestellt und das war wohl so ziemlich das ekelhafteste, was ich jemals in einem Schnellimbiss gegessen haben: das Gemüse war geschmacklos und wässerig, genauso wie die Kräutersoße, durch welche das untere Brotstück schmeckte und die Konsistenz hatte, als wäre es in Wasser eingeweicht. Nicht einmal der Halloumi hatte die typische salzige Note. Dazu war das Gemüse bereits nicht mehr "knackig" sonder labrig und fühlte sich dadurch beim Essen irgendwie schleimig an. Mini-Pizza gerne wieder, aber ich werde mich hüten, hier noch einmal etwas "im Brot" zu bestellen.

Bewertung von Sebastian Bre von Sonntag, 27.09.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar aber von innen top! Essen super, Preise stimmen und die Bedienung freundlich.

Bewertung von lukas lott von Donnerstag, 24.04.2014 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unscheinbares Restaurant, das ein schönes interior besitzt und sehr leckeres Essen anbietet. Die Pizza wurde sehr schnell serviert und war preiswert. Die Bedienung war außerdem sehr freundlich.

Bewertung von Annika Jakob von Dienstag, 16.04.2013 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war in Ordnung, wurden auch sofort bedient und mussten nicht lange auf das Essen warten. So nun aber zum Essen: fand die Rigatoni al Forno ein wenig zu fad...meiner Meinung nach hätte man die viel besser würzen können. Die calzone dir mein Freund hätten war um einiges besser...Fazit: ich würde hier nicht nochmal Essen gehen....

Bewertung von LoCo FR von Samstag, 04.06.2011 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegen am Kurfürstendamm. Sehr freundlicher Service und nach dem Umbau lädt auch das Ambiente zum verweilen ein. Die Speisen sind alle samt sehr lecker und Preislich Top!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Amigo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin