Ristorante Tra Di Noi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tra Di Noi in Berlin italian
4.4 23 5
Lützowplatz 5 Berlin Berlin 10785
030 26557987

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tra Di Noi in Berlin

Reservierung:

Ristorante Tra Di Noi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Tra Di Noi:

Ristorante Tra Di Noi
Lützowplatz 5
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Tra Di Noi

Telefon: 030 26557987
Webseite: http://www.ristorante-tradinoi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Tra Di Noi:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Tra Di Noi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Tra Di Noi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Tra Di Noi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Tra Di Noi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Tra Di Noi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tra Di Noi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Biller von Dienstag, 22.08.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit, dazu ist das Essen sehr lecker. Italien Feeling bei einem Kurztrip in Berlin.

Bewertung von BackFischYT DieKaesereibe von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt (sehr) gut und der Service war perfekt! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Das Resteaurant ist hell und es lädt zum betreten ein!

Bewertung von Karin Niethe von Dienstag, 01.08.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen . Schnelle Bedienung und sehr sauber.

Bewertung von hans-günter Kramer von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fühlen uns sehr wohl ausgezeichneter Service und sehr freundlich. Eine gepflegte Aussenterrasse wo man es lange aushalten kann. Wir kommen jedes mal dorthin von unserem Hotel sind es nur 100 Meter. Ein Tipp bestellen Sie am besten einen Tisch vor.

Bewertung von cryzalmusic von Donnerstag, 13.07.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Mittagsangebot, dazu gereichtes Brot ist immer frisch, sehr freundliche Bedienung, hervorragende Qualität der Gerichte, immer wieder gern hier, uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von D.B M.I.B. von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute mediterrane Küche!! Lecker!! Zum kleinen Preis!!

Bewertung von Bene von Freitag, 07.04.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war am Anfang etwas schlecht aber das Essen kam dann so schnell das man darüber hinwegsehen kann.

Bewertung von Benjamin Fink von Samstag, 04.03.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und gutes Restaurant. Große Weinauswahl und leckere Karte. Preise noch ok. Lage ist bisschen abgelegen aber kein Nachteil.

Bewertung von Thomas Knipping von Montag, 26.12.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Abend! Hat alles gepasst! Gerne wieder!

Bewertung von Niels von Samstag, 19.11.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen wieder... Toll und lecker...

Bewertung von René Choinowski von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Pizza gut belegt und reichlich. Pasta ebenfalls sehr gut. Kommen wieder...

Bewertung von Michael Graser von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Italienisches Restaurant mit originaler Küche. Freundliche Bedienung. Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage. Angemessene Preise.

Bewertung von Gerald Jenner von Sonntag, 31.07.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Essen. Ein bischen etwas besonderes. Sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von dierk horstmann von Dienstag, 05.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war sehr dünn und auch schwach belegt. Somit würde sie auch schnell kalt

Bewertung von Frank Heinrich von Sonntag, 19.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und ehrliches italienisches Essen mit viel Raffinesse. Alles topp; uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder, wenn wir nochmal in Berlin sind.

Bewertung von Sascha Kläs von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sehr gut geschmeckt und guter Service, weiter zu empfehlen.

Bewertung von Conny Loebner-Krause von Sonntag, 03.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....das ist ein super toller Italiener!!!! Bester Service, ausgezeichnetes Essen, es gibt überhaupt garnichts zu bemängeln. Ich vergebe 5 Sterne........ Liebes Tra di Noi Team.....macht bitte weiter so

Bewertung von Jasmin Maaß von Sonntag, 21.02.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal war sehr einladend. Das Personal war flink und sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Das Essen war sehr Lecker und ansprechend angerichtet. Seit langem mal wieder ein Italiener der seinen Namen verdient. 5Sterne und mehr

Bewertung von Johanna Uher von Freitag, 01.01.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Sehr aufmerksames Personal! Leckere Pizza und Pasta. Preis / Leistung ist gut!

Bewertung von Ilir Zekiri von Freitag, 06.11.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Italianische Restaurant

Bewertung von Frank Staub von Sonntag, 13.09.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, gutes Ambiente und die beste Pizza die ich je gegessen habe. Preis Leistungsverhältnis ist in dieser Qualität mehr als gut. Da gibt es nichts zu meckern. Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir bestimmt auf eine Pizza vorbei.

Bewertung von Marco Rau von Sonntag, 14.06.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut. Mega leckere fischsuppe und sehr nette angestellte. Einfach mal ausprobieren. Der hammer für einen sehr tollen abned

Bewertung von Alex Itelman von Samstag, 02.05.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Awful food, very bad service, they insisted on speaking italian although we asked for english several times. and overpriced!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Tra Di Noi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin