Restaurant Adlermühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adlermühle in Berlin
4.4 29
Mariendorfer Damm 320 Berlin Berlin 12107
030 7412219

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adlermühle in Berlin

Adresse:

Restaurant Adlermühle
Mariendorfer Damm 320
12107 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7412219
Webseite: http://www.restaurant-adlermuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurant Adlermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Adlermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Begerow von Dienstag, 23.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant mit gemütlichen Biergarten, ladet zum verweilen ein.Das Team ist freundlich und auch sehr höflich und zuvorkommend. Die Speisen sehr lecker rustikal. Zu empfehlen von unserer Seite des gestrigen Besuches mit 5 Sternen , da alles im Stil des Hauses gepasst hatte. Wir wünschen dem Team viel Erfolg weiterhin und bleibt wie ihr seit das passt gut . JB-Mediapool Berlin Jan & Carina

Bewertung von Nathalie Kalett von Samstag, 13.05.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Kindheit gehe ich immer wieder regelmäßig mit meiner Familie dort hin und bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Restaurant. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend, man wird immer herzlich in Empfang genommen und zu einem Tisch gebracht. Das Essen dauert nicht lange, ist heiß und schmeckt super!! Die Portierung ist absolut ausreichend, ich nehme eigentlich immer einen Rest mit nach Hause weil ich es nicht komplett schaffe. Die Preise entsprechen nach wie vor der Leistung. Ich werde weiterhin in der Adlermühle mit meinen Freunden und meiner Familie essen gehen und es wäre auch immer meine erste Wahl für eine Empfehlung.

Bewertung von Nat Fenty von Dienstag, 09.05.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Erfahrungen kann ich nicht teilen. Ich gehe schon seit Jahren in der Adlermühle essen und bin jedes Mal wieder zufrieden und vor allem satt! Das Essen schmeckt HERVORRAGEND die Preise sind SUPER und das Personal unfassbar FREUNDLICH! Man fühlt sich dort immer willkommen und ich gehe auch gerne mit meinen Freunden und meiner Familie dort essen. Freue mich schon aufs nächste Mal. Ps: der Speck ist äußerst empfehlenswert :)

Bewertung von Ma Sei von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer, reduziert, Jungkellner unpersönlich... Wir waren am 2.5.17 am Nachmittag zu fünft dort. Ein neuer Kellner wirkte recht unfreundlich, mir fehlte das freundliche Lächeln, die Gastfreundlichkeit. Die traditionelle Adlermühle hat ausgedient. Die vertrauten Kellner sind in Rente gegangen (außer einer). Die Menge ist geringer geworden (kleinere Teller) und die Qualität des Essens ist mittelmäßig. Der Salat davor nicht mehr schmackhaft. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Adieu Adlermühle....

Bewertung von Sabine von Dienstag, 18.04.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben am Ostermontag die Adlermühle besucht. Seit mehr als 25 Jahren sind wir dort in unregelmäßigen Abständen zu Gast. Telefonisch hatten wir vorab einen Tisch reserviert. Der für uns zuständige Kellner hatte wohl hoffentlich nur einen schlechten Tag. Nicht nur, dass er keinerlei Kommunikation führte, er nahm die Bestellung nur mit fragendem Blick auf, ließ sich zwischendurch gar nicht blicken, das bestellte Essen kam bei zwei von uns drei Personen nicht so , wie bestellt. Meine Begleiter wollten keinen Stress und haben das so hingenommen. Noch niemals in der langen Zeit, wir haben etliche Familienfeiern dort verbracht, hat mir persönlich mein Essen so wenig geschmeckt.Das Fleisch war extrem zäh, trocken und der Rest, na ja. Die Pommes nicht fertig gegart. Wir waren furchtbar enttäuscht. Da die Preise ziemlich angezogen haben, wäre hier auch eine entsprechende Qualität zu erwarten. Für uns war das erstmal der vorerst letzte Besuch in der Adlermühle. Hier lohnt sich der Anfahrtsweg nicht mehr. Der alteingesessene Kellner nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend, das möchte ich hier erwähnen.

Bewertung von Kevin Pflugrath von Sonntag, 26.03.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz dass es hier voll ist wurde das Essen sehr schnell gebracht! Die Bedienung ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Portionen sind rießig und der Geschmack bombastisch! Gerne wieder!

Bewertung von corinna eichholz von Sonntag, 12.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, immer frisch und trotzdem schnell, super freundliches Personal! Ein Stern Abzug für das meist überfüllte Aquarium vor der Tür, in dem die Tiere auf ihren Tod warten und sich nicht bewegen können. Das ist für mein Empfinden Tierquälerei!

Bewertung von Freiheit Gleichheit von Samstag, 25.02.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, im Sommer mit einem schönen Biergarten der zum verweilen einlädt. Das Essen ist sehr gut, ich kann den Grillteller empfehlen. Fleisch satt, in großer Portion zu moderaten Preisen. Wer gerne Fisch mag, die Forelle wird fangfrisch aus dem eigenem Aquarium in kurzer Zeit auf den Teller gebracht. Ich bin unregelmäßig, aber immer gerne wiederkehrend da und war immer sehr zufrieden.

Bewertung von Ma Friday von Dienstag, 24.01.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch und Forelle prima; Bedienungen echt auf Zack...; Pasta und sonstiges sind nicht des Kochs Lieblingsessen

Bewertung von JosiMaiBri von Dienstag, 03.01.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung auch Sonderwünsche werden so gut es geht erfüllt.

Bewertung von Stephan Burau von Montag, 19.12.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die typischen kroatischen Gerichte. Schmackhaft, groß und fleischlastig. Alleinstellungsmerkmal: Forellen werden frisch gefangen und zubereitet - dann allerdings nur nach deutscher Tradition Müller Art.

Bewertung von Timo Franz von Samstag, 17.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und grosse Portionen, der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Die Küche ist ebenfalls schnell. Wir kommen immer gerne wieder. Eine frischer Forelle wird es wohl nicht geben, denn sie kommt direkt aus dem Aquarium vor der Tür direkt über die Küche auf den Teller. Ich habe sie schon mit 6 Jahren immer selber fangen dürfen

Bewertung von Uwe Mix von Samstag, 10.12.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut große Portion Bedienung sehr nett immer wieder

Bewertung von Hans-Rainer Schreiber von Dienstag, 29.11.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Große Portionen,gute Preise. Satarasch besonders gut

Bewertung von Thomas Grigat von Samstag, 19.11.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Vielfältige Speisekarte. Klasse Biergarten für den Sommer.

Bewertung von Sergej Kleim von Samstag, 15.10.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtige Mannsportionen (Gegrilltes) und meistens lecker. Wer Forelle mag, kriegt den Fisch direkt aus dem Aquarium gezogen-frischer geht es nicht. Im Sommer kann man draußen sitzen. Drinnen ist es gemütlich. Zu Feiertagen dort hinzugehen ist es meistens riskant, denn dann lässt die Qualität der Bedienung und oft des Essens leider ziemlich nach.

Bewertung von Christian Sebel von Sonntag, 09.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich ein kleiner Junge war gehe ich hier essen. Seit über 25 Jahren habe viele Kellner kennengelernt wie sie hier angefangen haben. Das Essen war immer top, sehr aufmerksames Personal. Man fühlt sich immer wie bei Mutti. Wir werden auch der Adler Mühle weiterhin treu bleiben.

Bewertung von Timo Rütten von Samstag, 06.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche zu gerechtem Preis. Der Service ist sehr gut.

Bewertung von Martin Dressler von Dienstag, 19.07.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerte Lokalität für hungrige. Leckeres Essen und wirklich ordentliche Portionen. Frische Forelle gibt es auf Wunsch auch. Nettes Ambiente.

Bewertung von Jörg K von Dienstag, 31.05.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend und der Preis stimmt auch noch ! Die frischen Forellen sind super . Das Personal ist freundlich und zu vorkommend !

Bewertung von Katerina Berolina von Montag, 18.04.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal da. Das Essen war reichlich, und sehr lecker, die Kellner sind sehr freundlich und symphatisch und das Ambiente war richtig schön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen gern wieder!

Bewertung von Peter Heyll von Dienstag, 15.03.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles ...Die vielseitige Speisen insbesondere die frische Forelle ist Spitze. Das Ambiente u. das Team gibt ein Gefühl des Wohlbefinden. Mach viel Freunde

Bewertung von christoph ludwigs von Dienstag, 15.03.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe nun schon fast 30 Jahre dort essen und kann mit Überzeugung berichten, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Die Portionen sind sehr groß aber trotzdem auch sehr lecker. Die Qualität ist immer gut. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Dort zu essen ist immer ein schönes Erlebnis

Bewertung von Markus Jäde von Sonntag, 31.01.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, Preisleistung okay. Forellen frisch aus dem Aquarium. Schönes Ambiente

Bewertung von Ralf Küppers von Dienstag, 25.08.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Preise ok, Bedienung geht so

Bewertung von Thomas Meyer von Freitag, 22.05.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Küche, nur beste Qualität und Riesenportionen

Bewertung von Burk hard von Sonntag, 08.02.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küche ist gut, die Portionen schon fast zu gross. ABER: Leute, wenn ihr gegessen habt, macht euch schleunigst vom Acker, sonst werdet ihr recht rüde vertrieben! Erst wird die Malzbierflasche abgeräumt, dann das erste Glas, nun das 2. Glas usw.. Einmalig! Gemütlichkeit geht anders!

Bewertung von Vincent G. von Freitag, 15.08.2014 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist freundlich und das Essen ist immer gut und nicht überteuert 5⭐

Bewertung von G. Nachtigall von Samstag, 25.01.2014 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze!!!!! Wie gehen schon seit Jahren hier hin und sind noch nie enttäusch worden. Ab 3-4 Personen sollte man Reservierung, da es immer recht gut besucht ist. Oder man geht das Risiko ein, dass man bis 30 Min. auf Plätze warten muss.

Adresse vom Restaurant Restaurant Adlermühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin