Ristorante Luardi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Luardi in Berlin
4.6 19
Meinekestraße 24 Berlin Berlin 10719
030 88718468

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Luardi in Berlin

Adresse:

Ristorante Luardi
Meinekestraße 24
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88718468
Webseite: http://www.luardi-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Luardi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Luardi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai-Uwe Anders von Dienstag, 15.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort am Sonntagabend als Abschluss eines schönen BerlinWochenende hervorragend gut gegessen .. Service, Ambiente und Essen waren ausgezeichnet .. wir kommen gerne wieder

Bewertung von Daniela Käferstein von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im neuen Restaurant in der Kantstrasse. Tolles Lokal, hervorragendes Essen, super Qualität der verwendeten Waren und megafreundlicher Service! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Samuel Syrek von Montag, 31.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung. Die Preise für das essen sind normal.

Bewertung von Julian Wettstein von Montag, 03.10.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste italienische Restaurant in Berlin. Egal ob Mittagstisch oder am Abend. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung und der Nachtisch ist perfekt. Zwei Daumen hoch!

Bewertung von Carsten Groß von Freitag, 16.09.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kudamm Nähe, Pizza ganz lecker, etwas langsame Bedienung, Tagesmenu mit Pizza nach Wahl, 0,2 l Getränk und Espresso oder Kaffee für € 8,90

Bewertung von Florian Hellige von Montag, 15.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beliebter Mittagstisch mit Pasta, Pizza oder Salat + Getränk und Cappuccino für 8.90 Uhr ist einfach sagenhaft. Hatten hervorragende Pasta und die Pizza sah auch sehr gut aus. Man sitzt sehr schön in unmittelbarer Nähe zum Ku'Damm. Und auch noch sehr netter Service. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Medschurad von Freitag, 12.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant, die Bedienung ist immer freundlich und gutgelaunt. Das Filet Luardi ist der einfach Super! Die dunkle Rotweinsoße einfach genial dazu, da kommt kein Steakhouse ran. Das Panna cotta mit gehobelter Orange ist mein Favorit.

Bewertung von Svenja Wehkamp von Montag, 18.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist sehr nett und "sehr italienisch". Das Essen habe ich mir allerdings deutlich besser vorgestellt. Die Lasagne schmeckte wie aus einem Imbiss, d.h. sie war okay aber mehr auch nicht, ebenso die Calzone meines Freundes.

Bewertung von Dennis Egal von Dienstag, 28.06.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Mega lecker. Super Personal!!!! Macht weiter so. P.S. Beste Bolognese der Welt (:

Bewertung von Michael Mayer von Freitag, 10.06.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir regelmäßig zum Mittagstisch - alle Pizza- und Pasta-Gerichte für 6 EUR in sehr guter Qualität. Aufmerksame und humorvolle Bedienung.

Bewertung von Günther Herrmann von Montag, 30.05.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Lokal. Nette Bedienung, gute Atmosphäre und sehr gutes Essen. Kome wieder.

Bewertung von Rebekka Hohberger von Sonntag, 29.05.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Sehr nettes Personal, schönes Ambiente im Restaurant + tolle Vinaigrette zum Salat - unsere Pizzen waren geschmacklich gut, aber leider nicht knusprig, wie man es vom Steinofen erwartet, (evtl. lagen sie schon eine Weile ?!, andere Speisen sahen sehr gut aus, können wir jedoch nicht beurteilen) - Gang zur Damentoilette und Toilette selbst nicht sehr einladend/eher schäbig (genau das Gegenteil zum schönen Restaurant), keine Papierhandtücher zum Abtrocknen der Hände Fazit:wir hatten uns mehr versprochen, das nächste Mal wird ein anderer Italiener getestet oder Pasta gegessen...

Bewertung von David Bischoff von Sonntag, 22.05.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gepflegtes Restaurant. Kellner zahlreich vorhanden immer nett und für ein Spaß zu haben nicht aufdringlich. Preisleistung sehr gut. Große Auswahl an Gerichten (Vorspeise,Hauptspeicher,nachtisch) Geschmack umwerfend

Bewertung von Wolfgang Ditz von Montag, 04.04.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich gut. Wir waren 2 Tage hintereinander dort, weil es so klasse gewesen ist. Die Bedienung seh, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Küche/Essen ein Traum. Die Büffel-Mozarella, Nudeln, Steak meisterlich. Mehr geht kaum. Kurze Wartezeiten zwischen den Gängen und topp nachgefragt, ob man eine kleine Pause möchte. Sehr gute Weinkarte. Wird unser Stamm Berlin-Italiener, wenn wir wieder geschäftlich dort unterwegs sind. Danke nochmals an das Team Ihr ward top. Grazie Mille

Bewertung von Tom Niedeorok von Sonntag, 27.12.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende Kellner Man muss nicht lange auf das Essen warten Geschmacklich Top Fleisch perfekt gebraten Preislich Human Voll und ganz zufrieden!

Bewertung von Günter Lammertz von Samstag, 05.12.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr tolle Bedienung, absolut empfehlenswert.

Bewertung von Yuna 1 von Freitag, 04.12.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragended tolles essen, tolle Stimmung, attraktives kompentes Personal. Reservierung vorteilhaft!!!. Wir hatten Glück mussten nur 30 min warten. Wir hatten den Tipp von der Hotelrepzetion bekommen (H10 gleich gegen über durch die Passage). Es war ein toller Tipp!!!

Bewertung von Robert Marcy von Freitag, 19.06.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener in einer Seitenstraße am KU Damm

Bewertung von Sven-Olaf Ehmann von Freitag, 03.04.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service. Sehr leckere & frische Speisen. Ein unglaubliches Tiramisu! Die Preise sind für die Qualität angemessen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Luardi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin