Ristorante Luardi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Luardi in Berlin
4.6 39
Meinekestraße 24 Berlin Berlin 10719
030 88718468

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Luardi in Berlin

Adresse:

Ristorante Luardi
Meinekestraße 24
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88718468
Webseite: http://www.luardi-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Luardi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Luardi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Schalkhammer von Mittwoch, 05.07.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Show den Kellnern und dem Chef beim Bewirten zuzusehen ... mittags gibt es sensationelle Menüs im einen Top Preis ... dir Qualität der Speisen ist on Top ... komme wieder

Bewertung von Christian Kunze von Sonntag, 18.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Italiener. Das Restaurant ist nett, man kann draußen sitzen und die Tische sind schön gedeckt. Das Essen war gut, aber nicht hervorragend. Edel sind die Gerichte nicht, aber für den Preis ist es angemessen. Die Bedienungen waren eigentlich sehr nett, jedoch vielleicht (nach Klischee) etwas "zu italienisch". Es wurde laut auf italienisch durch das ganze Restaurant gerufen und Witze gemacht, die nicht wirklich authentisch wirkten. Punkt Abzug gibt es leider dafür, dass wir fast 20 min auf die Rechnung warten mussten und bei zweimaliger Nachfrage nur mit "ja kommt gleich" abgespeist wurden. Ich hoffe das ist nicht der Normalfall. Für ein spontanes, italienisches Essen ist der Laden gut. Wer aber ein besonderes Geschmackserlebnis und traumhafte, originale Gerichte erwartet, ist hier falsch.

Bewertung von Panos Merkouris von Samstag, 03.06.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

GUTES Essen aber das Personal sollte respektieren dass die Gäste in Ruhe essen wollen und das Gebrüll einstellen. Man kam sich vor wie auf einem Markt

Bewertung von Claudia van den Kerkhof von Montag, 01.05.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Das gesamte Personal ist sehr nett. Sehr zu empfehlen! Wir gehen wieder hin.

Bewertung von Oliver Ries von Sonntag, 16.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der Besten in Berlin. Gepflegt, kurze aber stilvolle Weinauswahl und sehr leckeres Essen. Die Kellner haben Stil und bedienen noch mit Charme und Freude! Immer wieder gerne!

Bewertung von Lukas Griesbaum von Freitag, 14.04.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss wohl einen blöden Tag erwischt haben. Essen war gut. Personal Katastrophe. Ein Geschrei, vulgäre Aussprache und alle interessieren sich mehr für den BMW des Chefs als für die Gäste. Kein schönes Ambiente, wenn man in Ruhe essen möchte. Sorry....

Bewertung von Marco von Freitag, 31.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei La Familia. Bester cameriere Dani.

Bewertung von MoisesAcilm von Dienstag, 28.03.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

[url=http://fastdelivery10v.com/]cheap generic viagra fast delivery[/url]

Bewertung von Charlie Fraefel von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4 heisst bei mir sehr gut. Ich war begeistert. Kein Schicki Micki Zeugs. Einfach klassischer Italiener wir er sein sollte. Perfetto, Grazie

Bewertung von Fabian Barney von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Guter Mittagstisch mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Von mir gibt's eine klare Empfehlung, aber es ist jetzt auch nicht so herausragend, dass man unbedingt mal dort gewesen sein müsste.

Bewertung von Max Lübke von Sonntag, 26.02.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal. Die Speisen, vielleicht auch ein bisschen zu wenig für den Preis, geschmacklich sehr gut. Alles sehr nett eingerichtet (obwohl ich nicht weiß, ob es Absicht war, dass ein Bild fürchterlich schief hing), ab und zu doch ein wenig laut. Aber bitte, bitte, bitte. Carbonara als Klassiker anzubieten, dann aber eine Sahnesauce zu bekommen, ist nicht schön. Wenn das geändert wird, wäre ich bereit, 5 Sterne zu geben!

Bewertung von Petra Levels von Samstag, 18.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr, sehr schöner Abend. Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Essen war wirklich erstklassig, das Personal super freundlich und nett. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich wieder dort essen gehen. Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Simon Renken von Dienstag, 14.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und zu empfehlen aber Portionen zu klein. Teilweise ziemlich laut.

Bewertung von Bernd Rittaler von Samstag, 04.02.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Wärmsten zu empfehlen

Bewertung von Jochen Braasch von Dienstag, 31.01.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, guter Service, immer gut besucht - doch jeder findet irgendwie Platz.

Bewertung von Thilo Mauden von Montag, 23.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundlich. Bei jedem Berlin Besuch pflicht!

Bewertung von Katharina Wester von Samstag, 31.12.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, total süßes Ambiente und das Essen war sehr lecker!

Bewertung von Hannes Flammann von Dienstag, 20.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblingsreataurant, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung,nur leider manchmal extrem laut so das man sich nicht unterhalten kann ohne sein Gegenüber ins Ohr zu brüllen... Lautstärke Pegel ähnelt manchmal einer Disko weil viele Gäste dort manchmal einfach die Sau raus lassen,übertrieben laut lachen und rumschreien... Das ist der einzige negative Punkt an diesem Restaurant der meiner Meinung nach auch extrem störend ist...

Bewertung von Stefan Bosnjakovic von Montag, 12.12.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener, sehr gutes Service, komme gerne wieder.

Bewertung von Kai-Uwe Anders von Dienstag, 15.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort am Sonntagabend als Abschluss eines schönen BerlinWochenende hervorragend gut gegessen .. Service, Ambiente und Essen waren ausgezeichnet .. wir kommen gerne wieder

Bewertung von Daniela Käferstein von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im neuen Restaurant in der Kantstrasse. Tolles Lokal, hervorragendes Essen, super Qualität der verwendeten Waren und megafreundlicher Service! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Samuel Syrek von Montag, 31.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung. Die Preise für das essen sind normal.

Bewertung von Julian Wettstein von Montag, 03.10.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste italienische Restaurant in Berlin. Egal ob Mittagstisch oder am Abend. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung und der Nachtisch ist perfekt. Zwei Daumen hoch!

Bewertung von Nazmi Uka von Dienstag, 27.09.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfetto Grazie ,, LUARDI " War für ein paar Tage ( Marathon ) in Berlin In 3 Tagen waren wir 3 mal im LUARDI Sehr gutes klassisches Essen. Abends war der Laden extrem voll aber super Atmosphäre und der Service sehr freundlich und sehr lustig Die haben sogar gesungen. Genial Cuccina Della MAMMA Wir fühlten uns wie zu Hause Bis bald

Bewertung von Carsten Groß von Freitag, 16.09.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kudamm Nähe, Pizza ganz lecker, etwas langsame Bedienung, Tagesmenu mit Pizza nach Wahl, 0,2 l Getränk und Espresso oder Kaffee für € 8,90

Bewertung von Florian Hellige von Montag, 15.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beliebter Mittagstisch mit Pasta, Pizza oder Salat + Getränk und Cappuccino für 8.90 Uhr ist einfach sagenhaft. Hatten hervorragende Pasta und die Pizza sah auch sehr gut aus. Man sitzt sehr schön in unmittelbarer Nähe zum Ku'Damm. Und auch noch sehr netter Service. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Medschurad von Freitag, 12.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant, die Bedienung ist immer freundlich und gutgelaunt. Das Filet Luardi ist der einfach Super! Die dunkle Rotweinsoße einfach genial dazu, da kommt kein Steakhouse ran. Das Panna cotta mit gehobelter Orange ist mein Favorit.

Bewertung von Svenja Wehkamp von Montag, 18.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist sehr nett und "sehr italienisch". Das Essen habe ich mir allerdings deutlich besser vorgestellt. Die Lasagne schmeckte wie aus einem Imbiss, d.h. sie war okay aber mehr auch nicht, ebenso die Calzone meines Freundes.

Bewertung von Dennis Egal von Dienstag, 28.06.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Mega lecker. Super Personal!!!! Macht weiter so. P.S. Beste Bolognese der Welt (:

Bewertung von Michael Mayer von Freitag, 10.06.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir regelmäßig zum Mittagstisch - alle Pizza- und Pasta-Gerichte für 6 EUR in sehr guter Qualität. Aufmerksame und humorvolle Bedienung.

Bewertung von Günther Herrmann von Montag, 30.05.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Lokal. Nette Bedienung, gute Atmosphäre und sehr gutes Essen. Kome wieder.

Bewertung von Rebekka Hohberger von Sonntag, 29.05.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Sehr nettes Personal, schönes Ambiente im Restaurant + tolle Vinaigrette zum Salat - unsere Pizzen waren geschmacklich gut, aber leider nicht knusprig, wie man es vom Steinofen erwartet, (evtl. lagen sie schon eine Weile ?!, andere Speisen sahen sehr gut aus, können wir jedoch nicht beurteilen) - Gang zur Damentoilette und Toilette selbst nicht sehr einladend/eher schäbig (genau das Gegenteil zum schönen Restaurant), keine Papierhandtücher zum Abtrocknen der Hände Fazit:wir hatten uns mehr versprochen, das nächste Mal wird ein anderer Italiener getestet oder Pasta gegessen...

Bewertung von David Bischoff von Sonntag, 22.05.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gepflegtes Restaurant. Kellner zahlreich vorhanden immer nett und für ein Spaß zu haben nicht aufdringlich. Preisleistung sehr gut. Große Auswahl an Gerichten (Vorspeise,Hauptspeicher,nachtisch) Geschmack umwerfend

Bewertung von Wolfgang Ditz von Montag, 04.04.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich gut. Wir waren 2 Tage hintereinander dort, weil es so klasse gewesen ist. Die Bedienung seh, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Küche/Essen ein Traum. Die Büffel-Mozarella, Nudeln, Steak meisterlich. Mehr geht kaum. Kurze Wartezeiten zwischen den Gängen und topp nachgefragt, ob man eine kleine Pause möchte. Sehr gute Weinkarte. Wird unser Stamm Berlin-Italiener, wenn wir wieder geschäftlich dort unterwegs sind. Danke nochmals an das Team Ihr ward top. Grazie Mille

Bewertung von Tom Niedeorok von Sonntag, 27.12.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende Kellner Man muss nicht lange auf das Essen warten Geschmacklich Top Fleisch perfekt gebraten Preislich Human Voll und ganz zufrieden!

Bewertung von Günter Lammertz von Samstag, 05.12.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr tolle Bedienung, absolut empfehlenswert.

Bewertung von Yuna 1 von Freitag, 04.12.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragended tolles essen, tolle Stimmung, attraktives kompentes Personal. Reservierung vorteilhaft!!!. Wir hatten Glück mussten nur 30 min warten. Wir hatten den Tipp von der Hotelrepzetion bekommen (H10 gleich gegen über durch die Passage). Es war ein toller Tipp!!!

Bewertung von Robert Marcy von Freitag, 19.06.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener in einer Seitenstraße am KU Damm

Bewertung von Sven-Olaf Ehmann von Freitag, 03.04.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service. Sehr leckere & frische Speisen. Ein unglaubliches Tiramisu! Die Preise sind für die Qualität angemessen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Luardi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin