Trattoria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Berlin
4.3 27
Tempelhofer Damm 104 Berlin Berlin 12099
030 77008140

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Berlin

Adresse:

Trattoria Toscana
Tempelhofer Damm 104
12099 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 77008140
Webseite: http://www.toscana-tempelhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Mischok von Montag, 03.04.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung, die Tische sind für meinen Geschmack allerdings zu eng gestellt. Wenn ein oder zwei Tische rausgenommen werden, würde dies die Atmosphäre deutlich aufwerten.

Bewertung von Tom Wirth von Dienstag, 21.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesenpizza. Lecker essen freundliches Personal. Gute Preise

Bewertung von Görkem S von Donnerstag, 02.03.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist echt super und wenn ihr den besten Kellner der Welt sucht, seid ihr da genau richtig. Schönes Ambiente und leckeres Essen, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gregor Brucksch von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir wurde dieses Restaurant als bester Italiener der Stadt empfohlen. Leider wurde ich bitterlich enttäuscht. Der Tisch war klein, erinnerte an die Tische des Toilettenpersonals und wir waren zu viert. Wir haben bestimmt 20 Minuten auf die Karte gewartet und 15 Minuten, bis wir bedient wurden. Man hat sich nicht erwünscht und wie ein Mensch zweiter Klasse gefühlt. Das Essen konnte diese negativen Eindrücke auch herausreissen. Absolut unterirdisch und es gibt auf jeden Fall um Klassen bessere Italiener in der Stadt.

Bewertung von Stefan Dudzus von Sonntag, 12.02.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche hat in den letzten sechs Monaten nachgelassen. Der Pizzaboden ist häufig klitschig anstatt kross zu sein. Spagetti Dell Chef ist deutlich zu salzig. Trotz Reklamation wurde wiederholt salzig serviert. Der Service ist wie gewohnt top!

Bewertung von Edith Schellberg von Freitag, 27.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, tolle nette freundliche Bedienung

Bewertung von Gregor Brucksch von Mittwoch, 25.01.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir wurde dieses Restaurant als bester Italiener der Stadt empfohlen. Leider wurde ich bitterlich enttäuscht. Der Tisch war klein, erinnerte an die Tische des Toilettenpersonals und wir wsren zu viert. Wir haben bestimmt 20 Minuten auf die Karte gewartet und 15 Minuten, bis wir bedient wurden. Man hat sich nicht erwünscht und wie ein Mensch zweiter Klasse gefühlt. Das Essen konnte diese negativen Eindrücke auch herausreissen. Absolut unterirdisch und es gibt auf jeden Fall um Klassen bessere Italiener in der Stadt.

Bewertung von LaPro von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind Stammgäste und kommen gerne wieder. Am WE sollte man ruhig reservieren. Es schmeckt super und alle sind immer freundlich und gut drauf.

Bewertung von Jonas Droste von Montag, 16.01.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Italiener der Stadt! Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gerne. Super freundliches Personal und man spürt, dass es ein Familienbetrieb ist. Das Essen ist lecker und frisch - egal ob Pizza oder etwas anderes von der wirklich riesigen Karte. Normalerweise ist eine große Karte kein besonders gutes Zeichen, aber die Trattoria Toscana ist tatsächlich eine Ausnahme!

Bewertung von Dominique Schneider von Samstag, 24.12.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!!!! Hier bekommt man verdorbene speisen. Das Essen hat komisch geschmeckt . Kaum waren wir zu Hause angekommen saßen wir alle auf Klo und hatten durchfall und Magenschmerzen . Diagnose: Lebensmittelvergiftung

Bewertung von Marco Kraschewski von Samstag, 10.12.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service hier arbeiten auch nur echte Italiener. Leider oft sehr voll und sehr laut.

Bewertung von Steffi Bu von Sonntag, 27.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz knapp ein Stern, bestellter Tisch war vorm WC-Zugang mit Geruchsbelästigung. Pizza war nicht richtig durch; Bierglas nur dreiviertel voll. Nicht noch einmal!

Bewertung von jürgen s. von Samstag, 19.11.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag diesen laden. Er ist voll aber nicht überfüllt. Er ist laut aber auf eine angenehme Art. Die Küche wer bisher immer gut und reichlich. Die Preise sind moderat.

Bewertung von Helmut Flieger von Freitag, 18.11.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett Essen lecker Ambiente wie in Italien

Bewertung von Ni Ko von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsitaliener in Berlin. Immer nette Bedienung. Essen ist super. Pizza super dünn, knusprig und gut belegt aus dem Steinofen. Sowas Pasta, als auch Fleischgerichte und Fisch sind immer frisch und geschmacklich sehr gut gewesen, man kann dort nicht viel falsch machen ;-) Das Tiramisu ist ein Traum! Ich finde das Ambiente sehr gemütlich und authentisch Italienisch, es lädt zum Verweilen ein

Bewertung von Melse Kaya von Montag, 24.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Location Bomben Pizza Parma und auch jede andere. Besuchens wert!

Bewertung von Khristoffer Hummelsheim von Samstag, 10.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und seinen Preisen gerecht. Geführt durch echte Italiener .Alles Frisch und das schmeckt man auch. Selbst gemachte Pasta. Keine Ahnung wie oft schon da gewesen.

Bewertung von AbdulKerim Official von Montag, 22.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Freitag dort wurde kaum beachtet die Pizza wurde mir falsch bestellt und als ich gesagt hab das die die Pizza nicht nach meiner Bestellung gemacht haben hat der Kellner mit der Stirn gerunzelt und war die ganze zeit unsympathisch ich hab mich so unerwünscht Gefühlt ne danke da komm ich nicht mehr zu Besuch!

Bewertung von Felix Neumann von Montag, 15.08.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich guter Italiener: die Bedienung ist italienisch-freundlich und gut gelaunt. Die Karte ist riesig, was in diesem Falle aber keineswegs schlechtes bedeutet: leckeres Essen, sehr schön angerichtet. Sitzt man innen, kann man das sehr schön und gemütlich eingerichtete Restaurant bestaunen. Hier steckt wirklich Mühe drin. Sitzt man draußen, hat man den lauten T-Damm genau vor den Ohren, mit allen Rasern, Brummis und der endlosen Blechlawine, die diese Verkehrsader fast ununterbrochen überrollen. Egal, zur Not halt reinsetzen. Klarer Tipp!

Bewertung von Damian Wycisk von Dienstag, 28.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für Gruppen Feier. Wir haben dort Kommunion gefeiert, wir konnten eigene Dekoration bringen und die Tische gestalten. Bedienung zuvorkommend nett und hilfsbereit. Typisch italienisch und nur Italiener. Das Essen ist perfekt

Bewertung von Roman Blöth von Sonntag, 03.04.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, großer und alteingesessener Italiener. Gute Empfehlung nach einem Ausflug auf dem Tempelhofer Feld.

Bewertung von Daniel Weber von Montag, 01.02.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen gleich in der Nähe und haben uns erst, als wir hier 2010 hin zogen, nicht viel erwartet. Die Lage läßt erst mal nicht auf so viel hoffen. Aber wir wurden positiv überrascht und lieben die Nudel Gerichte. Auch der Fisch ist lecker. Pizza ist in Ordnung, aber eigentlich kommen wir hier eher für die Nudeln hin. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Wenn es richtig voll ist, kann es mal bei der Abrechnung etwas dauern, das Essen ist aber immer Ruck Zuck da und hat nie enttäuscht. Haben sogar den Abend vor unserer Hochzeit mit unserer Familie und Freunden, die angereist waren gegessen. Der T-Danm ist vielleicht nicht so romantisch wie ein schöner Innenhof, aber es ist halt auch ein Stück Berlin. Ach ja, die Preise sind auch vollkommen fair.

Bewertung von Markus Birth von Sonntag, 10.01.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir spontan wieder in der Trattoria und wie auch die letzten Male gab es absolut nichts auszusetzen. Der Kellner war gut gelaunt und zuvorkommend, das Essen war vorzüglich und wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen! Vorherige Bewertung (aus 2012): Wir waren heute nach der IFA dort und hatten zusammen Tomatencremesuppe, Spaghetti Pomodore und eine Pizza Mista. Alles war sehr lecker und üppig. Der Kellner war gut gelaunt und wir konnten auch ein wenig Italienisch mit ihm üben. Bei dem schönen Wetter waren die Plätze draußen sehr angenehm. Wir werden bald sicher wieder dort hin gehen.

Bewertung von Lukas Rentz von Samstag, 19.12.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, hier stimmt einfach alles, Preis/Leistung top.

Bewertung von Sebastian bleistein von Sonntag, 25.10.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Jan Christiansen von Mittwoch, 14.10.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Berlin. Die Pizzen sind unglaublich lecker. Der Preis stimmt und das Personal ist freundlich.. Si.. ;).... Wir gehen immer wieder gerne hin und haben dort schon viele schöne Abende zu zweit oder mit Freunden verbracht. 1-2 mal gab es das falsche Essen oder die Pizzen wurden nicht zeitgleich mit anderen Gerichten serviert aber das wurde immer problemlos geklärt.

Bewertung von Alex Kurek von Mittwoch, 14.10.2015 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Sehr, sehr lecker und die Bedienung ist immer gut drauf. Si!!!

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin