Nuovo Mario Grunewald Tisch reservieren - Restaurant Nuovo Mario Grunewald in Berlin
4.8 5
Reichenhaller Straße 4 Berlin Berlin 14199
030 83222088

Tisch reservieren - Restaurant Nuovo Mario Grunewald in Berlin

Adresse:

Nuovo Mario Grunewald
Reichenhaller Straße 4
14199 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 83222088
Webseite: http://nuovomario-grunewald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Nuovo Mario Grunewald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nuovo Mario Grunewald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Annas von Sonntag, 26.07.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und netten und aufmerksamen Service. Immer wieder gerne!

Bewertung von Robert Goldammer von Mittwoch, 25.06.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeisterter Stammkunde, das Nuovo Mario ist die Top Adresse im Grunewald, wenn es um italienische Gamenfreunde geht. Einfach Spitzenklasse! Danke an das Team

Bewertung von Peter Berger von Dienstag, 28.01.2014 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier recht regelmässig. Sowohl Privat als auch mit Geschäftsfreunden. Dieses Restaurant hat mich noch nie enttäuscht. Selbst wenn mal etwas nicht so ist wie es sein sollte: Es wird sofort gerichtet. Excellenter Service. Sehr gute Speisekarte. Besonders angenehm: gute Fischauswahl. Ich freue mich auf viele, weitere Besuche und unvergessliche Zubereitungen aus der erstklassigen Küche!

Bewertung von Ricardo dos Santos Miquelino von Montag, 22.07.2013 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig in dem Lokal und immer wieder top zufrieden mit der Qualität des Essens (sehr gute Italienische Küche) und dem Service ... Preise liegen in der oberen, mittleren Preisklasse. Beim Wein gerne einen guten Tropfen empfehlen lassen :).

Bewertung von Tom B. von Donnerstag, 13.06.2013 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin häufig im Nuovo Mario, privat wie geschäftlich. Oft auch mit sehr anspruchsvollen Geschäftspartnern. Wir wurden noch nie enttäuscht. Sicher kann immer mal etwas schief gehen, auch hier arbeiten Menschen. Mit Reklamationen, die sehr selten nötig waren, wird sehr professionell und kulant umgegangen. Der Service, die Bedienung ist einfach klasse. Auch der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Hier gibt es Flair und Ausstattung eines Nobelitalieners zu Preisen einer Pizzeria. Ich gehe immer gut gesättigt mit einem positiven, guten Lebensgefühl aus diesem geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Was will man mehr?

Adresse vom Restaurant Nuovo Mario Grunewald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin