Restauration Zur Gardestube Tisch reservieren im Restaurant Restauration Zur Gardestube in Berlin Deutsch
4.5 235 5
Rosenstraße 3 Berlin Berlin 12555
030 64167431

Deutsche Restaurants in Berlin

Restauration Zur Gardestube in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restauration Zur Gardestube:

Restauration Zur Gardestube
Rosenstraße 3
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restauration Zur Gardestube

Telefon: 030 64167431
Webseite: http://www.gardestube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restauration Zur Gardestube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restauration Zur Gardestube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restauration Zur Gardestube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Berliner Kneipe im Herzen Altköpenicks. Der Koch macht das beste Eisbein, was ich je gegessen habe und der Kellner nimmt sich noch die Zeit zum Quatschen mit den Gästen. Nette Jungs, bleibt so???????????? auch nach dem nächsten Besuch zwei Jahre später kann ich meine alte Bewertung nur wieder erneut bestätigen...noch immer das beste Eisbein das ich kenne... P.S. der Salat mit den Zanderfiletstreifen und das Schnitzel meiner beiden Begleiterinnen waren ebenfalls sehr lecker und eine Empfehlung wert. ???????????? unbedingt weiter so. Ich werde euch ganz sicher wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert. Bis das Essen kommt, dauert es ein wenig, dafür schmeckt es ausgezeichnet. Das Warten lohnt sich also und kann durch Gespräche und Getränke super ausgehalten werden. Die Atmosphäre ist entspannt und witzig und es lässt sich hier gut verweilen. Wir werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berliner Hausmannskost vom aller feinsten!!???? Geschmacklich wie bei Oma. Komme aus Neukölln gerne hierher. Hier hat das gezapfte Bier ???? auch noch Kohlensäure. Weiter so ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder mal in Berlin Köpenick und wollten nicht schon wieder zum Ratskeller essen gehen.Wir sind schon des öfteren an diese Lokalität vorbei gegangen wo wir doch vom äußeren Anschein dachten ,das es eine Spelunke ist.Der Eindruck vom Innenambiente , ich glaube in den letzten 20 Jahren wurde hier nicht mehr renoviert,wenn es hier auch keinen unsauberen Eindruck hinterlassen hat.Vielleicht ist das auch so gewollt. Wir wollten eigentlich auch schon wieder gehen,aber meine innere Stimme sagte mir das wir bleiben sollten..Ich wollte heute auch mal kein Bier zum Essen trinken ,ich habe es dann aber doch getan.Ich bestelle mir gerne Biersorten die ich nicht kenne.In diesem Fall war es das Kupferbier" Berliner Molle"..Für mich ist es das leckerste Bier gewesen,was ich bisher getrunken habe.Da muß man aufpassen das man nicht zum Alkoholiker wird.Nun aber zum wichtigsten,dem Essen .Dort gibt es natürlich nur deutsche Küche.Wir hatten beide Bulette mit Bratkartoffeln bestellt.Meine Mutter ist ja sehr wählerisch und kritisch. Aber sie war hin und weg vom Essen Und meinerseits empfand ich das auch so.Die anderen Gäste waren von ihren zu sich genommenen Speisen auch sehr zufrieden.Mein Fazit lautet .Der Chef? der uns bediente war nicht aufdringlich aber aufmerksam und freundlich.Ein dickes Lob gilt auch dem Koch.Es wird sicherlich kein Bildungsbürger oder jemand aus sogenannten gehobenen Kreisen den Weg hier her finden, weil ja das Äußere schon etwas abschreckt .Für die einfache Frau oder den Mann Ist das wohl um so besser.Wir gehen sicherlich beim nächsten Besuch in Köpenick wieder dort hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.11.2020 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles hier. Die Restauration ist wie ein Zeitsprung. Ambiente irre realistisch im Stil des 19.Jahrhunderts. Der Koch ist unglaublich gut und die Stimmung hier ist einfach das alte Berlin pur. Ein selten gewordener Ort Berliner Kneipenkultur. Danke!

Anfahrt zu Restauration Zur Gardestube:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin