Gaststätte Floratreff Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Floratreff in Berlin regional
4.5 22 5
Hasensprung 29 Berlin Berlin 10318
030 50178593

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Floratreff in Berlin

Reservierung:

Gaststätte Floratreff hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Floratreff:

Gaststätte Floratreff
Hasensprung 29
10318 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Floratreff

Telefon: 030 50178593
Webseite: http://gaststaette-floratreff.berlin/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Floratreff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Floratreff:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Floratreff:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Floratreff:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Floratreff:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Floratreff:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josephine Perea von Dienstag, 15.08.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wenn man nach Hause kommt man fühlt sich sofort wohl und freut sich über die persönliche liebevolle Betreung.Leckere Hausmannskost wo noch richtig gekocht wird. Die ganze Familie war begeistert und freut sich aufs nächste mal. Vielen Dank nochmal für die schon so oft schönen Abende

Bewertung von Irina Lehmann von Donnerstag, 10.08.2017 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön ruhiggelegen. Essen lecker. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Mike xxx von Sonntag, 23.07.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist ein Ort wo man schön über den Tisch gezogen wird. 65 Geburtstag meiner Mutter. Monate vorher die Saal Reservierung. Bis hier alles gut. Kurze Zeit vor dem Geburtstag der erste Schock. Auf einmal sollen wir eine Saalmiete bezahlen. Wir werden auch höflich darauf hingewiesen, wenn wir das nicht bezahlen möchten können wir ja auch woanders Feiern. Wo sollen wir zwei Wochen vor dem Geburtstag für 35 Leute einen Ort zum Feiern mit Essen und Trinken herbekommen. Also wird die Saalmiete bezahlt. Dann der größte Schock am Abend des Geburtstags . Es wird ein Buffett aufgebaut. Aber wo ist das Essen für 35 Personen wie vorher bestellt ? Beim nachfragen wo denn das restliche Essen bleibt bekommen wir von der Chefin nur pampige Antworten. Was bleibt uns viel übrig die Feier nicht platzen zu lassen. Der engste Kreis der Familie geht am Ende mit leerem Magen nach Hause. Das ist eine Feier und eine Chefin die wir nicht vergessen werden.

Bewertung von Joerg O von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem sehr unfreundliche Inhaberin. Scheint noch in Vorwendezeir stecken geblieben zu sein. Innen dunkle, muffige Athmosphäre. Allein schon wegen der Chefin möchte man dort nicht essen! Habe fluchtartig den Laden verlassen. "Schrebergarten"-Niveau halt ... Besser selber grillen im Garten oder zum nächsten Dönerladen an der Ecke ... DefinitiV NICHT zu empfehlen!

Bewertung von P. Wegener von Dienstag, 11.07.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte mit ihrem gewissen Flair. Das Essen ist immer lecker und frisch zubereitet, auch über den Betreiber und das Personal gibt es nichts zu beanstanden. Ein Lokal zum Weiterempfehlen.

Bewertung von Lucke Skywalker von Samstag, 08.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere hausgemachte Speisen ohne Chemie und ein super nettes Team. Also futtern wie bei Muttern und die Seele baumeln lassen. Top!!!

Bewertung von Theresa Wolschke von Freitag, 07.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachtes Essen zum Guten Preis. Freundliche Bedienung und schöner Außenbereich. Kann ich nur empfehlen und komme gerne wieder.

Bewertung von Peter Vogt von Freitag, 23.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

supi....supi....supi.....nur zu empfehlen

Bewertung von Michael Dittmann von Dienstag, 30.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch in unvorherbaren Situationen sehr freundlich und spontan.

Bewertung von Judith Reimann von Freitag, 19.05.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erhardt Klapp von Freitag, 07.04.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten einen netten Abend.

Bewertung von Dave Siegmund von Samstag, 25.03.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von martin dauth von Dienstag, 28.02.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes essen, gute Stimmung! lecker.....

Bewertung von Paul Ziebart von Freitag, 07.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Birte Schubert von Sonntag, 02.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Daum von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan Aulich von Montag, 29.08.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kathrin Zinder von Dienstag, 23.08.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Ickler von Sonntag, 31.07.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper finde ich sehr gut, essen schmeckt wie bei meiner Mutter zu Hause macht weite so.

Bewertung von Andreas Eder von Montag, 23.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von amer qassem von Dienstag, 17.11.2015 um 01:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Thomas Koebcke von Donnerstag, 25.04.2013 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Floratreff:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin