Restaurant Potemkin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Potemkin in Berlin
3.8 11
Viktoria-Luise-Platz 5 Berlin Berlin 10777
030 21968181

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Potemkin in Berlin

Adresse:

Restaurant Potemkin
Viktoria-Luise-Platz 5
10777 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21968181
Webseite: http://www.potemkin-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Potemkin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Potemkin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Wettstein von Samstag, 08.10.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen! Mein Favorit ist Aurora! Daumen hoch!

Bewertung von Isabella Rueckerl von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich wurden vom Ober Timo Höller auf freundliche und souveräne Art und Weise bedient. Wir waren sehr beeindruckt von der geschickten und schnellen Bedienung und immer ein Lächeln auch schon frühmorgens zum Frühstück.

Bewertung von Mascha Vannier von Sonntag, 15.05.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit bald 20 Jahren (als es noch Eisenstein hieß) regelmäßig ins Potemkin, es ist eines meiner Lieblingsrestaurants in ganz Berlin. Die Frühstückskarte bietet eine fantastische Auswahl, die russischen Speisen sind absolut authentisch, Obst- und Gemüsesalate immer frisch und der Service immer freundlich und schnell. Der Ausblick auf den wunderschönen Viktoria-Luise-Platz rundet die ganze Sache perfekt ab.

Bewertung von Viktorija Ra von Freitag, 15.04.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war im Potemkin sehr oft, da ich um die Ecke gewohnt habe. Gestern habe ich mit mit meiner Freundin zum Mittagessen bei Potemkin verabredet. Ich habe auf Sie am Eingang des Restaurants gewartet, und, nach dem meine Freundin sich verspätet hat, bin ich auf Toilette gegangen. Nachdem ich wieder zurück war, und immer nach am Eingang draußen gewartet habe, kam eine Kellnerin auf mich zu. Sie hat gefragt, ob ich ein Gast bei ihnen bin und mich auf einer sehr unangenehmen Art und Weise aufgefordert, ein Euro für die Toilettenbenutzung zu zahlen. Ich habe ein euro bezahlt und wir sind in eine andere Location gegangen. War sehr unangenehm. Ich glaube das wars jetzt mit Potemkin :)

Bewertung von Michael Richter von Donnerstag, 25.02.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Frühstück! Ansonsten auch sehr lecker. Personal ist entweder sehr nett oder eher unfreundlich.

Bewertung von Ticia Schiffner von Montag, 22.02.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl, nicht zu teure Preise und hervorragender Service - nur weiterzuempfehlen!

Bewertung von Art Cole von Donnerstag, 07.01.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Frühstück und guter angenehmer Srvice.

Bewertung von Dominique H. von Dienstag, 17.11.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme öfter hierher, das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und es spielt schöne Musik zum Verweilen. Das Essen ist sehr lecker, egal ob es ein Frühstück oder etwas größeres ist, vor allem das leckere Schaschlik mit der dazu passenden Walnuss-Soße und den Bratkartoffeln hat es mir angetan. Einfach toll :D

Bewertung von Alexandr K. von Dienstag, 03.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort den "Schaschlik" bestellt. Das Fleisch war verdorben. Um das zu kaschieren wurde mmn das Fleisch im Rotwein getränkt.

Bewertung von Michael Niemann von Donnerstag, 23.01.2014 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines unserer Lieblings Restaurants! Stroganoff und die Spieße mit den marinierten Zwiebeln sind sooooo... lecker! Leider oft sehr voll, weil es eben so gut ist.

Bewertung von Cybil M von Freitag, 07.09.2012 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es vergangene Woche mit schweizer Gästen an den Viktoria-Luise-Platz verschlagen und nachdem wir keinen Platz beim Italiener bekommen konnten, sind wir zum ersten Mal im Potemkin gelandet und waren begeistert. Das Essen war wirklich hervorragend und wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Meine Tante hatte gefüllte Blinis, ich Pasta in Sahnesoße mit frischen Pfifferlingen und gehobelten Parmesan, meine Mutter Schaschlick mit einer super Granatapfel-Walnuss-Soße und die schweizer Gäste Boef Stroganoff und Hühnergeschnetzeltes mit Pfifferlingen. Alles war optisch schön angerichtet, die Atmosphäre ist angenehm, eher elegant, die Preise sind angemessen; ein Hauptgericht kostet ab 8.00 Euro aufwärts. Der Ober war aufmerksam und freundlich. Ich kann dieses Restaurant wirklich wärmstens empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Potemkin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin