Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise in Berlin Deutsch
4.3 106 5
Senftenberger Ring 34 B Berlin Berlin 13435
030 4157763

Deutsche Restaurants in Berlin

Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise:

Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise
Senftenberger Ring 34 B
13435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise

Telefon: 030 4157763

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–04:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der schönsten Familienkneipen, die ich kenne. Da gehe ich immer wieder mal gerne hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 06:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man konnte sich draußen hinsetzen und die Sonne genießen. Man wurde gefragt ob man zum Getränk was zu knabbern möchte. Was auch gleich gebracht wurde. Die 4 Sterne sind für draußen. Drinnen finde ich persönlich es zu eng. Aber das ist meine Einstellung. Andere mögen es so.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trabbi ist eine nette Einrichtung für Leute die mögen gerne in guter Atmosferę ein kühles Bierchen zu trinken ins besondere wenn Wirtin Ines persönlich serviert !!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal , lange warten auf seine Bestellung ist nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 21.06.2021 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit einiger Zeit Gäste, die immer herzlich empfangen wurden. Als der Lockdown für die Außengastronomie fiel, waren wir froh wieder bei Ines, Marion, Tina etc. einkehren zu können. Alles war immer noch so herzlich, als wäre es gestern gewesen! Danke für den tollen Service und die tollen Menschen dort ???? Ganz liebe Grüße von sehr zufriedenen Gästen ????

Anfahrt zu Gaststätte Trabant Inh. Ines Weise:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin