Altes Zollhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Berlin regional
4.5 5 5
Carl-Herz-Ufer 30 Berlin Berlin 10961
030 6923300

Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Altes Zollhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Altes Zollhaus:

Altes Zollhaus
Carl-Herz-Ufer 30
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Zollhaus

Telefon: 030 6923300
Webseite: http://www.altes-zollhaus-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Zollhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altes Zollhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altes Zollhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Be von Montag, 08.01.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme regelmäßig in unregelmäßigen Abständen. Zuvorkommender Service. Super leckere Deutsche Küche. Das alles in beschaulicher Atmosphäre. Auch wenn die adaptierte Crema Catalana nicht der Deutschen Küche entspringt. Eine bessere habe ich bis jetzt nirgends gefunden. Alleine diese Nachspeise ist ein Besuch wert.

Bewertung von Conny Langenhan von Sonntag, 07.01.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsessen mit der Familie in einem wunderschön dekoriertem Ambiente . Service und Essen waren fantastisch. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Kleinigkeiten machen den Unterschied. Unser tierischer Begleiter bekam sofort eine Schale Wasser und es ist sehr schön das Dessert am Tisch flambiert zu bekommen. Hier wird Gastlichkeit gelebt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Bewertung von Simon Joswig von Samstag, 30.12.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor wenigen Tagen im Alten Zollhaus unsere Hochzeit gefeiert und sind hellauf begeistert! Es stimmte einfach alles: Das Ambiente, der Service, die köstlichen Speisen (womöglich die besten, die wir je gegessen haben), das Team! Schon als wir das Alte Zollhaus mit der wunderschönen Schmugglerscheune das erste Mal betraten, wussten wir auf Anhieb, dass dies die perfekte Location für uns sein würde. Dieser erste Eindruck sollte sich bestätigen. Wir fühlten uns stets hervorragend und mehr als freundlich betreut und wussten einfach alles in guten Händen, was schon bei den Hochzeitsvorbereitungen wirklich eine große Entlastung war. Am Tag selbst lief alles wie am Schnürchen. Als wir in der Location zum Begrüßungssekt eintrafen, waren wir schlicht überwältigt. Unsere (teils recht aufwändigen;)) Dekowünsche wurden mit ganz viel Liebe zum Detail umgesetzt. Es war schöner als wir es uns je hätten vorstellen können. Auch der Service war den ganzen (laaangen) Abend überaus freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. (Dies haben auch unsere Gäste bemerkt :)). Alles wurde - genau wie im Vorfeld besprochen (und sogar darüber hinaus) - umgesetzt. Wir mussten uns einfach um nichts mehr Gedanken machen und konnten die Feier in vollen Zügen genießen. Das Buffet war wunderschön angerichtet und wirklich jede einzelne Speise köstlich! Auch unsere Gäste waren alle ganz begeistert von dem grandiosen Essen, der Location und dem Service. Tausend Dank an das gesamte Team vom Alten Zollhaus! Wir kommen gern wieder und können das Alte Zollhaus sowohl als Restaurant als auch als Location für Feiern uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Nick Plopp von Montag, 25.12.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich exzellent! Service herausragend, Speisen und Location sehr gut. Preise sind angemessen. Gern zu gutem Anlass wieder!

Bewertung von Ana Lichtwer von Samstag, 11.11.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente. Das Essen ist essbar. Aber auch nicht mehr. Teilweise (Spätzle) lauwarm serviert. Sonst: gute Auftauqualität eines Fertigessens :).

Anfahrt zum Restaurant Altes Zollhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin