Schleusenkrug Tisch reservieren im Restaurant Schleusenkrug in Berlin Deutsch
4.3 4994 5
Müller-Breslau-Straße 14b Berlin Berlin 10623
030 3139909

Deutsche Restaurants in Berlin

Schleusenkrug in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schleusenkrug:

Schleusenkrug
Müller-Breslau-Straße 14b
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schleusenkrug

Telefon: 030 3139909
Webseite: http://www.schleusenkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schleusenkrug:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schleusenkrug:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schleusenkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Schleuse gelegen. Ab und an kommt ein Schiff vorbei. Ein schöner Ort um sich nach einem Zootag zu stärken. Leckere Gerichte zu fairen Preisen. Schon angerichtet. Etwas hektisch an der Kasse, ansonsten ein eingespieltes Team.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten mitten in Berlin beim Zoo. Wechselnde Tagesgerichte. Leckeres Essen. Nettes Personal. Wir haben direkt am Kanal gesessen. Schönes Ambiente. Der Abstecher vom Kuhdamm lohnt sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten liegt direkt an der Schleuse und bietet zahlreiche Tische und Sitzgelegenheiten. Essen und Getränke werden zur Selbstbedienung angeboten. Wir hatten uns für die Berliner Currywurst mit Kartoffelspalten entschieden. Das war leider nicht ganz das, was wir uns vorgestellt hatten.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsbiergarten, weil das Essen einfach super lecker ist. Vor allem der Schleusensalat ist einfach spitze! Jetzt im Herbst mit köstlichem gebackenen Kürbis. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, vielseitig und eigentlich nicht Biergartentypisch. Außerdem gibt es einen Café cortado wie er sein muss. Leider wissen aber zu viele Leute wie nett das hier ist, daher im Sommer immer sehr voll. Aber es lohnt sich auf jedem Fall!

Anfahrt zu Schleusenkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin