Zur kleinen Markthalle Tisch reservieren - Restaurant Zur kleinen Markthalle in Berlin german
4.5 5 5
Legiendamm 32 Berlin Berlin 10969
030 6142356

Tisch reservieren - Restaurant Zur kleinen Markthalle in Berlin

Reservierung:

Zur kleinen Markthalle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur kleinen Markthalle:

Zur kleinen Markthalle
Legiendamm 32
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur kleinen Markthalle

Telefon: 030 6142356
Webseite: http://www.zur-kleinen-markthalle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur kleinen Markthalle:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur kleinen Markthalle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur kleinen Markthalle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur kleinen Markthalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur kleinen Markthalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur kleinen Markthalle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Hartwig von Sonntag, 03.09.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Hänchen aus Berlin. Eine kleine Stufe für Rollifahrer wir mit Hilfe gerne überwunden.

Bewertung von Arne Wer von Dienstag, 29.08.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5* gibt's für das außen knusprigste und innen saftigste halbe Hähnchen der Stadt! Die Haxen sind auch zu empfehlen. Dazu gesellt sich gerne und auch um die angemessene Wartezeit von rund 30 min zu überbrücken, das ein und andere süffige Bier (z.B. Meckatzer Weiss-Gold oder auch regionales Bier) das frisch gezapft kommt. Erweiterte Auswahl durch Flaschengetränke. Excellent bis dahin, Aber Achtung: abseits von diesen wirklich schmackhaften Spezialitäten (auch das Brot ist super), ist beispielsweise der Katoffelsalat quasi die übleste Beleidigung. Lasst die Finger von dieser vor Majo triefenden Fertigware. Bäh für 3,90 Euro. Das gleiche Bäh bekomm ich im 1kg Eimer bei jedem Discounter. Pfui, in diese Falle zu tappen war unerwartet nasty. Ich finde auch das passt nicht ins Konzept. Hätte ich beim ersten Essen Buletten mit Katoffelsalat gewählt, ich wäre wohl nicht wieder gekommen. Dabei hätte auch dieser Klassiker das Recht schmackhaft serviert zu werden, right? Zum Glück hat mein Kumpel das Hähnchen so gehypt, dass ich mich dann für selbiges so unglaublich gute entscheiden habe. Dafür und für die simple Komposition mit Brot und Bier (und auch ein klein wenig wegen dem sympathischen Hawaiihemd!) kann ich mich dann doch durchringen zu 5 Sternen.

Bewertung von mosh Front von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung und Location, 1 Stunde auf das Essen gewartet dann Bescheid bekommen das unsere Bestellung verwechselt wurde . Dann noch mal ne halbe Stunde gewartet . Händchen war ok aber nicht das beste der Stadt

Bewertung von Lutz Henckel von Sonntag, 09.07.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, netter Biergarten, wenige aber gut schmäckende Gerichte, Berliner Spezialitäten, das Bier läuft, die Bedienung ist aufmerksam und sehr nett.

Bewertung von Icke Selba von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und uhrige Kneipe mit einer kleinen aber leckern Auswahl an Speisen. Besonders das halbe Hähnchen ist zu loben. Im Sommer gibt es draußen einen kleinen Biergarten. Drinnen sieht es aus als wäre mindestens achtzig Jahre die Zeit stehen geblieben... Mehr als drei Personen sollten reservieren da der Laden sehr beliebt ist.

Anfahrt zum Restaurant Zur kleinen Markthalle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin