Zur kleinen Markthalle Tisch reservieren - Restaurant Zur kleinen Markthalle in Berlin
4.5 32
Legiendamm 32 Berlin Berlin 10969
030 6142356

Tisch reservieren - Restaurant Zur kleinen Markthalle in Berlin

Adresse:

Zur kleinen Markthalle
Legiendamm 32
10969 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6142356
Webseite: http://www.zur-kleinen-markthalle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur kleinen Markthalle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur kleinen Markthalle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Martin von Samstag, 19.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe mit super deftigem Essen und süffigen Bieren.

Bewertung von Holger Voß von Freitag, 28.07.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, freundlicher Service, typische Berliner Kneipe, sehr zu empfehlen Spezialität Hähnchen ist schön knusprig

Bewertung von mosh Front von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung und Location, 1 Stunde auf das Essen gewartet dann Bescheid bekommen das unsere Bestellung verwechselt wurde . Dann noch mal ne halbe Stunde gewartet . Händchen war ok aber nicht das beste der Stadt

Bewertung von Lutz Henckel von Sonntag, 09.07.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, netter Biergarten, wenige aber gut schmäckende Gerichte, Berliner Spezialitäten, das Bier läuft, die Bedienung ist aufmerksam und sehr nett.

Bewertung von Michael Kersten von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das halbe Hähnchen war ein Gedicht. Freundliches Personal. Exzellentes Bier. Einwandfrei. Nachtrag: Obwohl ich eigentlich Hähnchen nicht wirklich mag, komme ich inzwischen öfter hier vorbei um mir passend zum Appetit nen Fleisch-Snack (Halbes Hähnchen oder Haxe) für zuhause mitzunehmen.

Bewertung von Sven Skupski von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber leider NEIN! Freundlicher Service, aber zu langsam. 15 Minuten warten bis zur Bestellaufgabe. Weitere 57 Minuten warten bis das halbe Hähnchen mit Kartoffelsalat und Krautsalat serviert wurde. Hähnchen schmeckte wie aufgetaut und frittiert. Keine wirkliche Würze bis in die "Tiefe"! Trocken und wässrig! Die Salate sind vom Discounter oder Metro. Mit allen was die Industrie zum Würzen (Konservierungsmittel/ Geschmacksverstärker) verwendet. Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen und verstehe nicht im Ansatz die restlichen Bewertungen! �

Bewertung von Icke Selba von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und uhrige Kneipe mit einer kleinen aber leckern Auswahl an Speisen. Besonders das halbe Hähnchen ist zu loben. Im Sommer gibt es draußen einen kleinen Biergarten. Drinnen sieht es aus als wäre mindestens achtzig Jahre die Zeit stehen geblieben... Mehr als drei Personen sollten reservieren da der Laden sehr beliebt ist.

Bewertung von Juergen Kleiner von Sonntag, 23.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und reichlich, sehr aufmerksam im Service, Preise freundlich, lebendige und dennoch unaufgeregte Atmosphäre

Bewertung von Björn Menna von Donnerstag, 13.04.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit großem Durst wird es eng. Ein wenig flotter wäre angenehm.

Bewertung von Marco Böttcher von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Personal. Super Stimmung. Einfache gute Gerichte.

Bewertung von Michael Kersten von Montag, 13.02.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das halbe Hähnchen war ein Gedicht. Freundliches Personal. Einwandfrei. Nachtrag: Obwohl ich eigentlich Hähnchen nicht wirklich mag, komme ich inzwischen öfter hier vorbei um mir passend zum Appetit nen Fleisch-Snack (Halbes Hähnchen oder Haxe) für zuhause.

Bewertung von Jörg Winkler von Freitag, 03.02.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Auswahl an Gerichten, lecker Bier, tolle Schnäpse in einem urigen Raum der zugedünstet vom Essen ist. Ich finde es klasse.

Bewertung von Martin Gerhard von Mittwoch, 01.02.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikales Restaurant so wie man / frau sich ein Altberliner Restaurant vorstellt. Es riecht nach gebackenen Schweinebeinen und Sauerkraut und so ist der Ort wohl nix für VegetarierInnen. Wir tranken Wein und Bier nach dem Kino und S. noch Rostbräter mit Sauerkraut und waren zufrieden. Das Gespräch zum gesehenen Film war gut möhlich. Die Bedienung war kompetent und freundlich.

Bewertung von Moe Kno von Dienstag, 03.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist und bleibt das beste Hähnchen der Stadt, wenn nicht sogar der Welt. Das für mich perfekte Menü ist ein Rote-Beete Salat, das Knusperhähnchen dazu Kartoffel- und Krautsalat gemischt und danach zwei oder mehr Feige Säue. Einfach perfekt, urig und seit Jahrzehnten ein original. Ich gehe hier speißeb seit meiner frühen Kindheit, als noch die Mauer stand. Es ist und bleibt das Beste!

Bewertung von Anne Richter von Freitag, 30.12.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Lokal mit Flair und Berliner Charm. Selbst für Berliner ein Erlebnis!

Bewertung von Martin Eisenlauer von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester halber Hahn der Welt. Und tolle Menschen, die ihn frittieren und servieren!

Bewertung von Debix Sebastian von Montag, 28.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Laden, leckeres Bier, drei Portale in Reichweite. Hack on!

Bewertung von Uwe Haertel von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich empfehle zu reservieren oder halt sehr zeitig zu essen. Das Huhn ist immer lecker. Der Krautsalat ist ein "Muss". Nette Bedienung, faire Preise.

Bewertung von Michael Kersten von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das halbe Hähnchen war ein Gedicht. Freundliches Personal. Einwandfrei

Bewertung von Frank Zitzelsberger von Dienstag, 11.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr geht nicht! Beste Haxe ever....!!!!

Bewertung von Clemens Kreiss von Dienstag, 02.08.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Sehr knuspriges Hähnchen. Kartoffelsalat gut. Preislich angemessen.

Bewertung von Jan Mickinn von Sonntag, 24.07.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Das Hähnchen ist sehr lecker.

Bewertung von Franz Brieke von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Backhähnchen in Town. Dazu leckere Salate (Kartoffel- Kraut- und Rote Beete-). Gute Getränkeauswahl bei Bieren und Spirituosen.

Bewertung von Benjamin Becker von Mittwoch, 22.06.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eine richtig nette Kreuzberger Gaststätte, mit kleiner, aber gut ausgewählter Karte und leckerem Bier. Man sollte reservieren. Service ist handfest, aber fair.

Bewertung von Karin Scheffler von Donnerstag, 16.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach geraumer Zeit besuchten wir wieder mal die kleine Markthalle. War (im Vergleich zu früher) leider sehr enttäuschend. Die halben Hähnchen sahen zwar aus wie eh und je (knusprig und braun), waren aber sowas von trocken ... Über die Blutwurst kann ich leider auch nicht viel Gutes berichten. Überhaupt keine Würze in der Wurst, ohne Lecke und Schmecke. Einfach schrecklich. Dazu ein dermaßen saures Sauerkraut, dass es fast an ungenießbar grenzte. Wir sind geheilt. :/

Bewertung von Ralf Steinbach von Freitag, 04.03.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gäste,klasse Bediehnung,super schöne alte Markthalle. Weltklasse Hähnchen.

Bewertung von Dirk von Freitag, 19.02.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Hähnchen in der Stadt!!

Bewertung von Brad Frimer von Dienstag, 08.12.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war super wie immer

Bewertung von Sa Cha Lucky von Sonntag, 05.07.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach hat sich die kleine Markthalle gegenüber der Henne sich stark verbessert

Bewertung von Michael Fritz von Sonntag, 21.06.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die ganzen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht, wenn man dort Hähnchen ist. Wir hatten Currywurst und Bulette, Dazu gemischter Salat und als Nachtisch Waffel mit roter Grütze und Sahne Allerdings sind die Kartoffelsalate und der Krautsalat Fertigprodukte. Ebenso wie die Sprühsahne, die rote Grütze und die Waffel. Die Waffel hatte hagelkörnergroße Zuckerstücke innendrin und war insgesamt so groß wie ein halber Fünf-Euro-Schein. Bei der Größe der Waffel und der Qualität ist der Preis mit 4 Euro zu teuer.

Bewertung von Michael Haas von Montag, 25.05.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Machen wir's mal kurz: urgemütlicher Ort (nein, keine "Location"!), köstliche Brathähnchen und eine höchst sympathische Bedienung mit Herz und Witz! Na denn: bis bald!

Bewertung von Bernd Jungfer von Freitag, 31.10.2014 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneider Weisse im Angebot. Mehr muss ich nicht sagen :-) Obwohl doch: extrem leckeres Brathühnchen im Angebot. Scheint ein Geheimtipp zu sein.

Adresse vom Restaurant Zur kleinen Markthalle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin