Restaurant Samowar Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samowar in Berlin
4.6 37
Luisenplatz 3 Berlin Berlin 10585
030 3414154

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samowar in Berlin

Adresse:

Restaurant Samowar
Luisenplatz 3
10585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3414154
Webseite: http://www.restaurant-samowar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Samowar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Samowar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Dürst von Dienstag, 04.07.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein gutes Russisches Restaurant Gegessen habe ich dort Rindsteak Rasputin obwohl es ein absurder Namen hat ist dieses Gericht gut. Das gibt es evtl. Nur dort

Bewertung von Kleinelieblotte Liebchen von Montag, 26.06.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich wunderbares Ambiente und unglaublich freundliches Personal. Man wird mit einem Lächeln empfangen und geht auch mit einem. Als Russlanddeutsche ist man beim Essen sehr wählerisch, allerdings schmeckten die Wareniki wie zu Hause! Bei russischer Musik kam ein heimeliges Ambiente auf. Man fühlt sich wie im Wohnzimmer. Dadurch, dass das Lokal so gut besucht war, ist es wie bei einem großen Fest daheim. Wir haben nach guter russischer Manier bei einem Wodka direkt Freundschaft mit dem Nachbartisch geschlossen! Ich würde jederzeit wiederkommen und sehr viel Hunger mitbringen!

Bewertung von LoRaWAN Berlin von Samstag, 17.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Aufmerksame Bedienung. Niedrige Preise, trotz Schloss Nähe. Wettbewerbsfähiger Familienbetrieb mit ueberregionaler Ausstrahlung.

Bewertung von Artur Schneider von Samstag, 27.05.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische russische Küche. Service ist sehr freundlich und in traditioneller russischer Robe. Preise sind für Charlottenburg völlig in Ordnung. Kleiner Verbesserungsvorschlag, zum Schluss einen Kurzen Vodka anbieten, denn den traditionellen Schnaps gibt es beim Griechen oder Chinesen auch. Ansonsten alles Bestens.

Bewertung von PFLEGEDIENST DAKOS von Samstag, 20.05.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Essen.alles lecker. Nette Verkäuferin. Danke von Dakos

Bewertung von Lavie Luong von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gutes russisches Restaurant, bei dem alles gestimmt hat. Das Essen, die große Auswahl und das super freundliche Personal :) Wir kommen sicherlich wieder.

Bewertung von Lars Hermann von Sonntag, 16.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Slwsys great food Great brunch on sunday Always a real pleasure

Bewertung von Tini Böhlke von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht...!!!!! Waren zweimal innerhalb unseres Berlin Urlaubes da.Super leckeres Essen und tolle freundliche Bedienung...Das Beste was wir in Berlin verzehrt haben....LG aus der Nähe von Bremen..5 Sterne und mehr....

Bewertung von Matthias Beier von Montag, 10.04.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben im Samowar unsere deutsch-russische Hochzeit ausklingen mit dem Zarenmal ausklingen lassen und waren begeistert von der Qualität des Essens, dem tollen Service und dem einmaligen Ambiente. Für diejenigen die mit der russischen Küche weniger vertraut sind wurden die einzelnen Gänge erklärt und es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Schon in der Vorbereitung und Absprache zur Hochzeitsgesellschaft war das Team absolut professionell und hat uns super beraten. Ganz großes Lob und auf jeden Fall zu Emfehlen!

Bewertung von Jens Taschner von Sonntag, 26.03.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische russische Küche, sehr freundliche Bedienung, typisch russisches Ambiente - sehr empfehlenswert!

Bewertung von Helko Herrmann von Dienstag, 21.03.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, mit leckerem Essen ( Bortsch, Soljanka, Bliniauswahl und Pelmeni) und guten Aperitifen. Hierfür zahle ich gerne etwas mehr. Unsere Bedienung war sehr nett und kompetent.

Bewertung von Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht von Dienstag, 14.03.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das russische Herz Berlins! Wirklich tolle Küche mit selbst gebackenem Brot.

Bewertung von Bir SuBe von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen hier seit über 10 Jahren immer wieder gerne! Zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch, unbedingt reservieren und hungrig kommen... und seeeehr satt gehen! Aber auch sonst gabs bisher keinen Grund zu meckern. Wir kommen wieder!

Bewertung von Oliver Rosenkranz von Montag, 23.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist wirklich empfehlenswert. Tischreservierung wird empfohlen. Wer auf Polster und zaristische Statuen steht, kommt voll auf seine Kosten. Platz ist etwas beengt. Tee aus dem Samowar umsonst dazu. Ich hätte mir eine genauere Essensbezeichnung auf den vorhandenen Kärtchen gewünscht. Fragen dazu werden aber beantwortet.

Bewertung von Robert Christian Berthold von Sonntag, 08.01.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Überraschung in 2016. Alles stimmt. Habe jeden von meinem Besuch erzählen müssen und habe es weiterempfohlen.

Bewertung von K Werner von Montag, 26.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere russische Gerichte. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. Schneller Service

Bewertung von Sven Dressler von Montag, 12.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Weihnachtsfeier eine schöne Location, vielleicht ein wenig eng mit 20 Leuten. Aber sehr gemütlich.

Bewertung von Inna Ustimenko von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles lokal, authentische russische Küche, sehr lecker! Ambiente rustikal und ebenfalls authentisch... Kann das Restaurant sehr empfehlen

Bewertung von Maria Hieb von Sonntag, 27.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Für jung und alt. Essen, ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Aber Reservierung muss sein. Mittags ist sehr voll.

Bewertung von Adam Nawrot von Sonntag, 30.10.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service, ewiges Warten auf Getränke. Buffet kaum nachgefüllt, kalt, kein Klopapier, Teller nicht abgeräumt und und und.

Bewertung von Sch i von Sonntag, 30.10.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Russische Küche. War beim Sonntags-Bruchen dort und es hat mir gefallen. Natürlich muss mein ein Fabel für die Russische Küche haben.

Bewertung von Irina Prieb von Samstag, 01.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service!!! Die Speisen sind sehr lecker gemacht und sehr liebevoll verziert. Wenn wir noch mal nach Berlin kommen, dann werden wir definitiv noch mal dieses Restaurant besuchen!!!

Bewertung von Ka Ta von Montag, 19.09.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort zum Brunch. Der Preis war für das Angebot gut. Es hat uns gefallen. Jedoch waren einige Speisen vom Geschmack her nicht ganz so wie bei Babuschka. Etwas zu fade und geschmacksneutral. Außer der Borsch. Der war einfach Klasse!

Bewertung von Viviane Klose von Sonntag, 18.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war top ......war nur schade das die Bedinung nie auftauchte nur weil drinnen eine Veranstaltung war....

Bewertung von Claudia Dieth von Freitag, 16.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Rundum gelungener Aufenthalt

Bewertung von Marcel Meyer von Freitag, 12.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spezielle Inneneinrichtung, wirkt wie ein Wohnraum. Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetr Sevice, sehr gute russische Küche. Als Dessert sind die quarkgefüllten Blinis mit Schattenmirellen sehr zu empfehlen

Bewertung von Steffen Patz von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet. Leider alles etwas eng.

Bewertung von Kai Tuschmann von Montag, 13.06.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, super freundlich

Bewertung von Vadim Justus von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top! Waren in diversen anderen russischen Restaurants in Berlin und Samowar hat wirklich begeistert. Lecker, frisch und super Service! Absoluter Tip. Edit: nachdem ich nun ein paar andere Bewertungen gelesen habe: Ich schreibe in der Regel keine Bewertungen, habe aber bereits nach der Vorspeise gedacht: "Darüber muss ich schreiben!". Kann die wenigen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Tip: einfach hingehen und selber bewerten!

Bewertung von Tobi Hintersberger von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundlicher Service und leckeres Essen! Das Buffet am Sonntag ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Lutz Schroeder von Sonntag, 31.01.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal dort zum Brunch und waren begeistert. Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat hervorragend geschmeckt. Offensichtlich verkehren dort auch russische Mitbürger, woraus ich schließe, daß das Essen authentisch ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Bewertung von gosiaaaa88 von Freitag, 20.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist richtig lecker und die Speisen werden sehr schön dargeboten. Ich bin sehr oft zum Sonntagsbuffet dort...ich kann es jedem empfehlen!

Bewertung von Bodo Goral von Freitag, 25.09.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert!!!! Gestern,den 24.09 hatten wir zu viert ein Mädelsabend in dem Restaurant verbracht. Es war super. Als wir rein kamen,dachte ich,wir sind in Russland gelandet : )Sehr schön angerichtet mit alte russische Möbeln und Uhren. Wie in Zarenzeiten. Mega freundliches empfangen,der junger Mann der uns bediente ,war sehr professionell und wahnsinnig freundlich. Er hat quasi unsere Wünsche von den Lippen gelesen : )Ein sehr sympathischer Mann! So, und nun zum Essen...einfach nur köstlich und sehr hübsch angerichtet,ein großes Lob an den Koch!!! In großem und ganzem stimmte alles: Ambiente,Essen,Bedienung,Bezahlung!!!! Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Denisa Latic von Montag, 07.09.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Samowar bietet einem das Beste, was man sich aus Russland vorstellen kann. Leckeres Essen, nette Bedienung, man fühlt sich in dem geschmackvoll eingerichteten Ambiente wie im zweiten Wohnzimmer. In Allem steckt die Liebe im Detail. Das Essen ist sehr lecker, hochwertig und frisch zubereitet. Sonntagsbuffet sehr empfehlenswert! Die Desserts sind jede Sünde wert! Napoleontorte unbedingt probieren! 100%-ige Weiterempfehlung!

Bewertung von Andy Kovacs-Buranzis von Montag, 07.09.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch am Sonntag da! Sehr empfehlenswert: große Auswahl an russischen Gerichten, von veggie, Fisch, bis Fleisch ist für jeden was dabei. Die Desserts sind exzellent! Das Ambiente des Samowar ist ganz bezaubernd und das Personal ist sehr herzlich. Fühlen uns dort jedes Mal sehr wohl!

Bewertung von Sebastian Mielke von Freitag, 14.08.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Wir waren eigentlich nur zufällig da, aber das war Essensmäßig das beste, was wir in Berlin bis jetzt hatten. Außerdem war die Bedienung sehr aufmerksam und hat auch die Kinder beachtet, was sicherlich in Berlin nicht unbedingt immer so ist. Sehr gut, weiter so!

Bewertung von Oliver Lutz von Montag, 03.08.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und seeeeeehr leckeres Essen. Unsere Empfehlung: Vorspeise teilen, Schaschlik, Napoleontorte zum Nachtisch unbedingt ausprobieren! Hmmmmmm... Wer hier nicht satt und glücklich rausgeht, ist selbst schuld! P.S.: Auch Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Samowar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin