Restaurant Samowar Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samowar in Berlin
4.5 18
Luisenplatz 3 Berlin Berlin 10585
030 3414154

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samowar in Berlin

Adresse:

Restaurant Samowar
Luisenplatz 3
10585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3414154
Webseite: http://www.restaurant-samowar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Samowar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Samowar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adam Nawrot von Sonntag, 30.10.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service, ewiges Warten auf Getränke. Buffet kaum nachgefüllt, kalt, kein Klopapier, Teller nicht abgeräumt und und und.

Bewertung von Sch i von Sonntag, 30.10.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Russische Küche. War beim Sonntags-Bruchen dort und es hat mir gefallen. Natürlich muss mein ein Fabel für die Russische Küche haben.

Bewertung von Irina Prieb von Samstag, 01.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service!!! Die Speisen sind sehr lecker gemacht und sehr liebevoll verziert. Wenn wir noch mal nach Berlin kommen, dann werden wir definitiv noch mal dieses Restaurant besuchen!!!

Bewertung von Ka Ta von Montag, 19.09.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort zum Brunch. Der Preis war für das Angebot gut. Es hat uns gefallen. Jedoch waren einige Speisen vom Geschmack her nicht ganz so wie bei Babuschka. Etwas zu fade und geschmacksneutral. Außer der Borsch. Der war einfach Klasse!

Bewertung von Viviane Klose von Sonntag, 18.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war top ......war nur schade das die Bedinung nie auftauchte nur weil drinnen eine Veranstaltung war....

Bewertung von Claudia Dieth von Freitag, 16.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Rundum gelungener Aufenthalt

Bewertung von Marcel Meyer von Freitag, 12.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spezielle Inneneinrichtung, wirkt wie ein Wohnraum. Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetr Sevice, sehr gute russische Küche. Als Dessert sind die quarkgefüllten Blinis mit Schattenmirellen sehr zu empfehlen

Bewertung von Steffen Patz von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet. Leider alles etwas eng.

Bewertung von Kai Tuschmann von Montag, 13.06.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, super freundlich

Bewertung von Vadim Justus von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top! Waren in diversen anderen russischen Restaurants in Berlin und Samowar hat wirklich begeistert. Lecker, frisch und super Service! Absoluter Tip. Edit: nachdem ich nun ein paar andere Bewertungen gelesen habe: Ich schreibe in der Regel keine Bewertungen, habe aber bereits nach der Vorspeise gedacht: "Darüber muss ich schreiben!". Kann die wenigen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Tip: einfach hingehen und selber bewerten!

Bewertung von Tobi Hintersberger von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundlicher Service und leckeres Essen! Das Buffet am Sonntag ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Lutz Schroeder von Sonntag, 31.01.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal dort zum Brunch und waren begeistert. Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat hervorragend geschmeckt. Offensichtlich verkehren dort auch russische Mitbürger, woraus ich schließe, daß das Essen authentisch ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Bewertung von gosiaaaa88 von Freitag, 20.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist richtig lecker und die Speisen werden sehr schön dargeboten. Ich bin sehr oft zum Sonntagsbuffet dort...ich kann es jedem empfehlen!

Bewertung von Bodo Goral von Freitag, 25.09.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert!!!! Gestern,den 24.09 hatten wir zu viert ein Mädelsabend in dem Restaurant verbracht. Es war super. Als wir rein kamen,dachte ich,wir sind in Russland gelandet : )Sehr schön angerichtet mit alte russische Möbeln und Uhren. Wie in Zarenzeiten. Mega freundliches empfangen,der junger Mann der uns bediente ,war sehr professionell und wahnsinnig freundlich. Er hat quasi unsere Wünsche von den Lippen gelesen : )Ein sehr sympathischer Mann! So, und nun zum Essen...einfach nur köstlich und sehr hübsch angerichtet,ein großes Lob an den Koch!!! In großem und ganzem stimmte alles: Ambiente,Essen,Bedienung,Bezahlung!!!! Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Denisa Latic von Montag, 07.09.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Samowar bietet einem das Beste, was man sich aus Russland vorstellen kann. Leckeres Essen, nette Bedienung, man fühlt sich in dem geschmackvoll eingerichteten Ambiente wie im zweiten Wohnzimmer. In Allem steckt die Liebe im Detail. Das Essen ist sehr lecker, hochwertig und frisch zubereitet. Sonntagsbuffet sehr empfehlenswert! Die Desserts sind jede Sünde wert! Napoleontorte unbedingt probieren! 100%-ige Weiterempfehlung!

Bewertung von Andy Kovacs-Buranzis von Montag, 07.09.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch am Sonntag da! Sehr empfehlenswert: große Auswahl an russischen Gerichten, von veggie, Fisch, bis Fleisch ist für jeden was dabei. Die Desserts sind exzellent! Das Ambiente des Samowar ist ganz bezaubernd und das Personal ist sehr herzlich. Fühlen uns dort jedes Mal sehr wohl!

Bewertung von Sebastian Mielke von Freitag, 14.08.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Wir waren eigentlich nur zufällig da, aber das war Essensmäßig das beste, was wir in Berlin bis jetzt hatten. Außerdem war die Bedienung sehr aufmerksam und hat auch die Kinder beachtet, was sicherlich in Berlin nicht unbedingt immer so ist. Sehr gut, weiter so!

Bewertung von Oliver Lutz von Montag, 03.08.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und seeeeeehr leckeres Essen. Unsere Empfehlung: Vorspeise teilen, Schaschlik, Napoleontorte zum Nachtisch unbedingt ausprobieren! Hmmmmmm... Wer hier nicht satt und glücklich rausgeht, ist selbst schuld! P.S.: Auch Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Samowar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin