Vino e libri Tisch reservieren - Restaurant Vino e libri in Berlin italian
4 5 5
Choriner Straße 72 Berlin Berlin 10119
030 44058471

Tisch reservieren - Restaurant Vino e libri in Berlin

Reservierung:

Vino e libri hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vino e libri:

Vino e libri
Choriner Straße 72
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vino e libri

Telefon: 030 44058471
Webseite: http://vinoelibri.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vino e libri:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vino e libri:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vino e libri:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Ludwig von Mittwoch, 17.01.2018 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlechter Service. Unverständnis bei Reklamation. Essen war fade und nicht wirklich dem entsprechend was auf der Karte war. Ungemütlich und mit Abstand das schlimmste was mir je in einem italienischen Restaurant passiert ist. Ich in Musiker der immer wieder nach Geld gefragt hat obwohl ich drei mal abgelehnt habe ihm etwas für seine unfassbar schlechte Darbietung zu geben. Mit Abstand das schlechteste Preis Leistungsverhältnis das ich bei einem Italiener in Berlin erlebt habe. Nie wieder !!!

Bewertung von Dan Goldberg von Mittwoch, 10.01.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war sehr freundlich. Der Salat in Ordnung. Die Gerichte spiegeln das hohe Preisniveau nicht wider. Der Pizzateig ist geschmacklos und zu trocknen. Absolut überraschend sind die "hausgemachten" Trüffel-Spaghetti aus dem Parmesanleib - voller Vorfreude auf den Trüffelgeruch riecht und schmeckt man nur SPIRITUS! Dieser wird zum flambieren eingesetzt... Schade.

Bewertung von Wuschi Walsi von Freitag, 05.01.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin so erleichtert, dass das Vino et libri nicht geschlossen hat, sondern umgezogen ist in die Choriner Straße. Meiner Ansicht nach das einzige wirklich gute italienische Restaurant um die Torstraße herum. An manche Gerichte, die ich dort vor Jahren gegessen habe, denke ich heute noch, zum Beispiel Zimtbandnudeln mit Wildragout.

Bewertung von Jakob Breu von Samstag, 04.11.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Wir waren vor Jahren im Vorgängerrestaurant und können bestätigen, dass das Niveau gehalten wird. Die Preise sind gehoben aber fair. Kinderfreundliches Personal.

Bewertung von Jonn LBP von Montag, 10.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wir haben erstmal als große Gruppe eine Stunde gewartet. Dazu ist alles sehr teuer. Man muss dazu sagen dass das Restaurant ganz neu ist und sie schon gesagt hatten dass sie sich noch Eingewöhnen. Doch dann rechtfertigte die Essensqualit auch nicht den Preis und wir haben zudem im Essen Alufolie entdeckt. Es war trotzdem lecker.

Anfahrt zum Restaurant Vino e libri:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin