Ristorante Cappuccino Gatow Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Cappuccino Gatow in Berlin italian
4.2 5 5
Alt-Gatow 1-3 Berlin Berlin 14089
030 36992263

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Cappuccino Gatow in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Cappuccino Gatow hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Cappuccino Gatow:

Ristorante Cappuccino Gatow
Alt-Gatow 1-3
14089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Cappuccino Gatow

Telefon: 030 36992263
Webseite: http://www.ristorante-cappuccino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Cappuccino Gatow:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Cappuccino Gatow:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Cappuccino Gatow:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Hilling von Sonntag, 13.05.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist unterirdisch: Die Speisekarte mussten wir uns nach 15 Minuten selbst holen. Getränke kamen zumindest teilweise nach gut 35 Minuten. Unsere Vorspeise wurde am Nachbartisch serviert und gegessen. Unsere Haupgerichte kamen in Etappen nach über einer Stunde. Die einen waren schon lange mit ihrer Pizza fertig, während die anderen noch weiter hungern mussten. Kellner irrten planlos durch den Garten und servierten wahllos dort, wo sie es vermuteten loswerden zu können. Mehrfach mussten wir die Kellner darauf hinweisen, was noch fehlt usw. Der Oberkellner reagierte arrogant und unverschämt. Entschuldigt hat er sich mit keinem Wort. Zusammengefasst : nie wieder!

Bewertung von Sieglinde Mürs von Montag, 16.04.2018 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aussicht fantastisch. Service meistens eher mittelmäßig bis schlecht (langsam). Qualität des Essens gut.

Bewertung von ker bor von Sonntag, 11.03.2018 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist etwas abgelegen am Rande von Berlin. Aber für die, die in der Nähe wohnen, ist es immer einen Besuch wert. Das Essen ist lecker und preislich etwas gehobener, was wohl den Anspruch des Inhabers widerspiegelt. Die Einrichtung ist dementsprechend. Die Auswahl ist gut und es ist für jeden etwas dabei. Die zwei Sterne weniger kommen daher, dass anscheinend Kinder nicht wirklich erwünscht sind. Es gibt keine Kinderkarte und die Angestellten tun sich schwer, die manchmal gewünschten Extrawürste von Kindern zu verstehen und darauf einzugehen.

Bewertung von Angelika Hill von Samstag, 17.02.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun ja die Portion Gnochi war Mini hatte die Größe einer Vorspeise und wirklich sehr teuer. Die anderen mit den Pizzen hatten Glück waren recht Gross kann man sich auch teilen lassen . Nachtisch war ausverkauft . Schade war auch wir waren Samstag Mittag da und es wurde kaum Fisch angeboten . Atmosphäre ist gut deshalb insgesamt nur 3 Sterne .

Bewertung von Klaus Rogowskis von Freitag, 05.01.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst ist man von der Größe der Räume erschlagen, aber dann. Aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal. Kleine aber feine Speisekarte. Gute Frischfisch Auswahl. Speisen waren alle frisch zubereitet. Meine Baby-Calamari waren ein Genuss. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Cappuccino Gatow:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin