Ristorante Papageno Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Papageno in Berlin
4.7 6
Richard-Wagner-Straße 13 Berlin Berlin 10585
030 3421414

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Papageno in Berlin

Adresse:

Ristorante Papageno
Richard-Wagner-Straße 13
10585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3421414
Webseite: http://papageno-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Papageno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Papageno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Prause von Freitag, 02.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gemütlich!

Bewertung von Christian Gottfried von Mittwoch, 02.12.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragende italienische Kueche, immer einen Besuch wert.

Bewertung von Andrej Grabowski von Dienstag, 12.05.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, gute Weine, freundlicher Service. Lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Elena Ambrosio von Freitag, 20.06.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Italienisches Restaurant in ganz Berlin ! Super freundliche Bedienung und das Essen ist fabelhaft. Wer sich ein wunderschönen Abend machen will, sollte auf jeden fall das Papageno besuchen. Lange nicht mehr so schön gegessen ! Dafür gibt man gerne sein Geld aus.

Bewertung von Max Albrecht von Sonntag, 09.12.2012 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war erst aufdringlich, dann unfreundlich. Wir wollten nach dem Opernbesuch nur noch etwas Kleines essen ("etwas Kleines" heißt im Papageno übrigens, dass man doch mal 14 Euro für eine Vorspeise ausgibt), schließlich hatten wir davor schon gespeist. Als die Kellnerin merkte, dass wir uns nicht (nach Aperitif, Getränk, Essen) noch mehr von ihr aufschwatzen lassen wollen, kam sie einfach gar nicht mehr an den Tisch - auch nicht, um die Rechnung zu bringen. Sie ließ uns gerade so lange warten, dass wir schon auf den Gedanken kamen, selbst einmal im Restaurant nach ihr zu suchen. Als sie dann die Rechnung brachte und wir "nur" mehr als 10% Trinkgeld gaben - brachte sie das Restgeld in der entsprechenden Mappe in 20-Cent-Stücken. Fünf Euro in 20-Cent-Stücken. Wir werden auf keinen Fall mehr ins Papageno gehen, sondern nach dem Besuch in der Deutschen Oper z. B. auf das viel nettere Don Giovanni (auch musikalisch...) umschwenken.

Bewertung von Sinan Susar von Samstag, 20.10.2012 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme und außergewöhnliche Atmosphäre. Klassische Musik als Untermalung einer hervorragenden Küche und sympathischem Personal. Sehr weiterzuempfehlen, vorallem für einen romantischen Abend zu zweit!

Adresse vom Restaurant Ristorante Papageno


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin