Restaurant Darjiling GbR Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Darjiling GbR in Berlin
3.7 13
Alt-Tegel 25 Berlin Berlin 13507
030 43004565

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Darjiling GbR in Berlin

Adresse:

Restaurant Darjiling GbR
Alt-Tegel 25
13507 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 43004565
Webseite: http://restaurant-darjiling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Darjiling GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Darjiling GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sepi Dudu von Samstag, 12.11.2016 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist wirklich sehr gut hier! Ich komme seit 8 Jahren her und trinke sehr gerne auch mal am Wochenende die leckeren und preiswerten Cocktails! Bedienung ist auch sehr zuvorkommend!

Bewertung von Joachim Braun von Dienstag, 01.11.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erster und bester Inder in Tegel. Wie waren nicht das erste mal im Darjiling und es wird nicht das letzte mal sein. Super toller Service. Super 1A Cocktails!Preis? zum lachen günstig. Speisen schmecken super. Super Ambiente und Atmosphäre. Parkplätze sind knapp. In ganz Berlin Bewertung Berliner Morgenpost Platz 7 . unter den Top 10 in Berlin .Verdient! Weiter machen so!!!

Bewertung von Artur Schmidt von Dienstag, 27.09.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gericht mit Lammfleisch hat mir gefallen. Die Suppe als Vorspeise war auch lecker. Das Essen habe ich gut ertragen. Innen ist schön draußen auch.

Bewertung von Thomas Schröter von Sonntag, 18.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab Ente und Scampi alles sehr reichlich und gut. Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Zeri M. von Donnerstag, 08.09.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Essen zu guten Preisen. Sowohl das Vegetarische als auch das Chicken sind in der würzigen Soße sehr schmackhaft! Die Bedienung war auch freundlich.

Bewertung von Roman Jantoß von Sonntag, 07.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

entspannte Athmosphäre, Schneider Weisse durch Weihenstephan ersetzen ;) und bitte mehr indische Gewürze ins Essen (zu geschmacklos für traditionelle Küche)

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Donnerstag, 28.07.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Businesslunch hier. Die Qualität des Essens war gut, von der Frische her, der Geschmack eher nicht so. Die Vorsuppe und der Lassi schmeckten aber gut. Es gibt definitiv bessere indische Restaurants. Die Bedienung war schnell und freundlich. Zusammen bezahlten wir für zwei Essen und Getränke 23 Euro Trinkgeld inkl. Dafür kann man aber auch nichts Überwältigendes erwarten. Daher Preis / Leistung in Ordnung.

Bewertung von Kersten Müller-Beyer von Dienstag, 19.07.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir saßen draußen, angenehmes Ambiente. Im Restaurant wirkt es eher nach einem Werbe-Studio für Indisches! (nicht gutes Essen) Das Essen war ausreichend. Allerdings war der Geschmack zu anderen, bislang besuchten Indischen Restaurants nicht einmal ausreichend. Eher fader Geschmack! SCHADE!

Bewertung von Inderpal Singh von Sonntag, 20.09.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe shon 2 mal dort gegessen und 2 mal hatte ich Durchfall !!!( Und Bedienung ist unfreundlich und ganz langsame...... 2 mal und nie wieder!

Bewertung von Anonym Anonym von Montag, 06.04.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse hier regelmäßig. Ein sehr nettes Restaurant mit gutem vegetarischen Essen (und der Bereitschaft auch veganes zuzubereiten). Der Service ist freundlich und schnell, die übrigen Gäste fast immer angenehm und Hunde dürfen auch mitkommen. Da indisches Essen für Kinder eher ungeeignet ist, kommt es, zumal gemessen an Berliner Verhältnissen, auch nicht allzu oft vor, dass einem deren Gequengel und Geschrei den Appetit verdirbt.

Bewertung von Julia Sommerfeld von Sonntag, 15.02.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und NIE wieder. Essen schmeckte verbrannt, ansonsten auch wenig schmackhaft, schlecht gewürzt und fade. Ich fühlte mich auch nicht willkommen.

Bewertung von Steffi Stelter von Sonntag, 10.02.2013 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

könnte da einmal die Woche essen gehen, aber dann wäre ich bald pleite. sehr lecker und auf jeden Fall empfehlenswert. freu mich schon aufs nächste mal essen ♡

Bewertung von joanna ch von Samstag, 09.02.2013 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Liebe Es ! Einfach mein Lieblings Restaurant ♥ Das Essen & die Bedienung 1 A Super Freundlich & Super Leckeres Essen ;D

Adresse vom Restaurant Restaurant Darjiling GbR


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin