Abonim koreanische & japanische Bar Tisch reservieren - Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar in Berlin
4.5 14
Wisbyer Straße 69 Berlin Berlin 10439
0176 72215474

Tisch reservieren - Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar in Berlin

Adresse:

Abonim koreanische & japanische Bar
Wisbyer Straße 69
10439 Berlin

Kontakt:

Telefon: 0176 72215474
Webseite: http://www.abonim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Abonim koreanische & japanische Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Buse von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es schmeckt super und bezahlen kann man es auch ... Aber das Personal ist mehr als langsam - selten es sooo langsam erlebt.

Bewertung von Lisa Friedrich von Samstag, 12.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und frische Qualität. Alles sehr lecker. Freundlicher Service und guter Tee.

Bewertung von Christian Arnecke von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Sushi! Vorweg kann ich die Miso-Suppe empfehlen.

Bewertung von Matthias Buse von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp. Hier kann man sich mal so richtig verwöhnen lassen. Wenn etwas los ist braucht man auch etwas Zeit aber das Warten lohnt sich. Das Essen ist einfach nur klasse.

Bewertung von Arturo Bertoglia von Sonntag, 28.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war echt lecker, einer der besten Sushi meines Lebens, die Reisschale sind prima. Es dauert ein bisschen und es ist oft voll. Die Bedienung ist immer nett und lieb, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Vollkorn Kebap von Sonntag, 17.07.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Danke bis zum nächsten mal

Bewertung von Lokman Yildirim von Dienstag, 14.06.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Oliver B von Montag, 18.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Laden und sehr freundlicher Inhaber bzw. Personal. komme gerne öfter vorbei oder ab und zu hol ich auch mal was für zu Hause. Auch das Essen ist sehr lecker. Auf jeden Fall mal einen oder auch mehrere Besuche wert.

Bewertung von Patrycja Lema von Montag, 15.02.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste koreanische BBQ in Berlin! Obwohl die Portion für 2 Personen war, könnten wir es nicht leer essen. Das beste Kim Chi in Berlin! Ich habe schon überall probiert, doch hier ist es das beste (nach Rezept von Chefs Mutter :D) Die Bedingung war wundervoll, selbst der Chef ist zu uns gekommen um uns bisschen über seine Küche und Konzept zu erzählen. Sehr Preiswert, sehr lecker, nur weiter empfehlen!

Bewertung von Dirk Gustke von Dienstag, 06.10.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal sehr frischen Fisch bekommen, mit guter Auswahl und die warmen Gerichte sind auch sehr lecker. Dankeschön

Bewertung von Hubert Walter von Mittwoch, 24.06.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach köstlich, vom vegetarischen Sushi über die Inside Out Rolls bis zum koreanischen Bibimbap. Unbedingt probiert werden sollte auch der Algensalat und die Miso Suppe.

Bewertung von Sascha Garszynski von Freitag, 22.05.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir uns etwas mitgenommen haben, kann ich nicht über den Service urteilen. Die 4 vergebenen Sterne stehen also nur für das Essen. Das Bulgogi war ungewohnt, aber sehr angenehm, die KimChiSuppe lecker gewürzt und die Sushi StateOfTheArt und frisch. Wir werden uns für eine finale Bewertung noch weiter durch die Karte futtern müssen,aber bisher steht ein solider Eindruck und eine Weiterempfehlung.

Bewertung von Jens S. von Montag, 06.04.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mein erstes koreanischen Restaurant und muss sagen, dass ich begeistert bin. Hatte eine Misosuppe und das koreanische BBQ. Hat beides sehr gut geschmeckt. Auch das Sushi und das vegetarische BBQ soll super sein. Die Bedienung und der Koch sind ausgesprochen freundlich. Die Einrichtung ist etwas einfach aber bequem. Die Preise sind für das Gebotene echt ok. Die Speisekarte gibt es auch auf der Homepage.

Bewertung von Mike Moon von Donnerstag, 05.02.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich, faire Preise und ein gemütliches Restaurant fernab vom üblichem Asia Chi-Chi. Und überhaupt haben wir uns mal bewusst die koreanischen Speisen rausgesucht (Japan ist ja Mainstream ;) ) und es war angenehm anders als das übliche Thai - China -Japan - Inder - kenn - ich - aber - schon -Einerlei. Frische Produkte und einen Koch, weiß was er macht mit freundlichen Service macht glatte Sechs von Fünf Sternen. PS ...und wer da war und nicht das gebratene Eis probiert hat....tja...selber schuld.

Adresse vom Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin