Abonim koreanische & japanische Bar Tisch reservieren - Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar in Berlin koreanisch_sushi
4.3 5 5
Wisbyer Straße 69 Berlin Berlin 10439
0176 72215474

Tisch reservieren - Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Abonim koreanische & japanische Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar:

Abonim koreanische & japanische Bar
Wisbyer Straße 69
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar

Telefon: 0176 72215474
Webseite: http://www.abonim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar:


Bewertungen vom Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Pfeiffer von Montag, 21.05.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, lohnt sich sehr. Wir waren schon öfters da und es hat eigentlich immer alles gut geschmeckt. Wir haben oft einfach die Karte rauf und runter bestellt sodass wir am Ende nicht mehr wussten was eigentlich was war aber es waren immer wieder schöne Abende.

Bewertung von Jörg Thimel von Dienstag, 08.05.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben wunderbar draußen gesessen und das Essen genossen. Klassische asiatische Küche mit zum Teil raffinierten Rezepten - sehr lecker - frisch zubereitet. Die Bedienung war schnell und freundlich und hat uns gut beraten gerne immer wieder.

Bewertung von Börlinerin von Sonntag, 06.05.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

April 2018 Mittwoch 18 Uhr. Wir waren die ersten und Einzigen. Bibimbap mit Rindfleisch gut. Die Einrichtung bzw. Tische und Stühle eher unspektakulär, Atmosphäre kühl, aber könnte auch daran gelegen haben, dass nichts los war, vielleicht ist das Samstagabend ganz anders.

Bewertung von Hakan Gizli von Sonntag, 29.04.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beide Kellner inkompetent! Der deutschen Sprache nicht mächtig. Keine schimmer vom essen und der Speisekarte. Beide Kellner mehrmals an unser Tisch gekommen um etwas zu erfragen.. Preis-Leistungs-Verhältnis = nicht in Ordnung. 10,90 für eine recht kleine Portion. Geschmack war in Ordnung! Auf die Nachfrage, das etwas fehlt, konnte nicht verstanden werden. Weshalb ich irgendwann auf mein bezahltes essen verzichtet habe! Beim begleichen der Rechnung: Rechnung: 67,80 70€ gegeben! Die Kellnerin sah es für selbstverständlich die 2,-€ zu behalten. (PS: siehe oben, bezahlt, aber kein essen erhalten! Weshalb ich es nicht einsehe Trinkgeld zu geben!) Erster und letzter Besuch! Nie wieder!

Bewertung von Sina Güldner von Dienstag, 20.03.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Manchmal musste man etwas auf die Bedienung warten. Die Atmosphäre sehr nett und ruhig. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Abonim koreanische & japanische Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin