Maranello Tisch reservieren - Restaurant Maranello in Berlin
4.4 26
Fasanenstraße 65 Berlin Berlin 10719
030 41721170

Tisch reservieren - Restaurant Maranello in Berlin

Adresse:

Maranello
Fasanenstraße 65
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 41721170
Webseite: http://ristorante-maranello.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Maranello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maranello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leila Mayer von Dienstag, 27.06.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist fantastisch. Kellner sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Kathrin Löffelmann von Dienstag, 02.05.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges, schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Die Speisen waren ausnahmslos spitze. Wir hatten alle eine Pizza bestellt.

Bewertung von Johanna Klein von Sonntag, 02.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und qualitativ hochwertige italienische Küche zu einem fairen Preis, gemütliches und ansprechendes italienisches Ambiente, und natürlich freundliche, aufmerksame und typisch italienisch charmant lockere Bedienung. Hat alles gestimmt! Gerne wieder! Bloß nicht von der Dauerbaustelle außenrum abschrecken lassen, es lohnt sich!

Bewertung von Sophia Klein von Sonntag, 02.04.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Lokal mit netter Bedienung und sehr, sehr leckerem Essen! Wegen Bauarbeiten unter Planen versteckt, was dem Umsatz leider und sehr unverdienterweise ziemlich schadet.. Deshalb: Augen offen halten und weiterempfehlen, es lohnt sich!

Bewertung von Hakim Berndt von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, welches innen wesentlich schöner ist als von außen sichtbar. Sehr gute Pizza. Vor allem sind Sauberkeit und der nette Service zu erwähnen.

Bewertung von Thomas V. von Donnerstag, 16.03.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Sehr lecker. Sehr schnell.

Bewertung von Benny E von Dienstag, 14.03.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, leider nicht so günstig, wie es im Guide der Berlin Welcome Card abgegeben ist.

Bewertung von Lena Blaich von Dienstag, 07.03.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr sehr schönes Restaurant und netter Service !

Bewertung von marc seis von Sonntag, 19.02.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener der Stadt. Hier wird man liebevoll empfangen und bedient. Das Essen ist eine Wucht. Wir kommen wieder. Wie jedes Jahr.

Bewertung von Felix Warth von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und knackige Salate. Sehr lecker und ein super Preis.

Bewertung von MrAbrissbirne von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 2 Stunden aufs Essen gewartet!!! Als wir die Bedienung darauf angesprochen haben, wurden wir bepöbelt. Absolute Frechheit und nicht zu empfehlen! Würde 0 Sterne geben wenn dies möglich wäre.

Bewertung von Bernhard Klassen von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza in schönem Ambiente. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Peter Forst von Freitag, 30.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener. Inhaber geführt. Top Speisen, frisch zubereitet. Toller persönlicher Service. Ein Muss für einen Aufenthalt in Berlin. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Susanne Hoock von Dienstag, 09.08.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Sehr freundlicher Kellner. Auf alle Fälle einen Besuch wert

Bewertung von conny kl. von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei unserem Berlin-Besuch Anfang Juni dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war prima und der Wirt super freundlich. Deshalb sind wir einen Tag später gleich nochmals dort zum Essen. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Christian Sebel von Donnerstag, 05.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo wir waren heute hier zum ersten mal essen. Haben ein italienisches Restaurant gesucht und mit dem maranello auch gefunden. Der erste Eindruck klasse gemütlich, klein Terrasse mit viel Sonne. Das Personal, einfach spitze sehr zuvorkommend nicht aufdringlich und sehr kinderfreundlich. Man versucht dem Gast den Wunsch von den Augen zu lesen. Das Essen ein Traum wir haben Vorspeise bruchetta und Pizzabrot gehabt als hauptgang Pizza und Lasagne. Alles war sehr lecker und frisch. Als Abschluss 2 Cappuccino und wir können sagen. Seid ihr in der Nähe geht hierher und speist in einem schönen italienischen Restaurant zu normalen Preisen und freundlichen Personal. Klasse vielen Dank. Wir kommen wieder.!!

Bewertung von Sascha Müller von Sonntag, 01.05.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim betreten des Restaurants fühlt man sich gut aufgehoben. Ein recht kleines Restaurant, dafür jedoch sehr schön hergerichtet. Regale mit Weinflaschen gefüllt schmücken die Wände. Zum Essen gab es dann zwei Pizzen, welche mehr als lecker waren. Abgerundet wurde der Abend mit einem Sambuca und einem Espresso aufs Haus. Auf jedenfall zu empfehlen! Ein muss für diejenigen, die dort in der Ecke sind.

Bewertung von Robin Anstötz von Montag, 22.02.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Ambiente! Die Bedienung war sehr gut und nett! Immer wieder gerne! Das Essen war ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Rolf H von Mittwoch, 11.11.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich vom 1. Moment an hier Wohlgefühlt. Die Gastgeber sehr nett, Ambiente ansprechend, essen lecker und Preise für Ku'damm Nähe moderat. Wirklich zu empfehlen wenn man nicht abgehoben dinieren möchte. War jetzt schon zum 2. mal hintereinander hier

Bewertung von Corinna Boewer von Freitag, 09.10.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familäre und herzliche Atmosphäre! Super, leckeres Menü mit der Berlin Welcome Card! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Toni Cipriani von Samstag, 23.05.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragenden Speisen, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, bester Espresso im Maranello in Berlin-Wilmersdorf

Bewertung von Renate Harlander von Freitag, 08.05.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza , tolle Salate und Nudelgerichte Angebote zu Mittag bis 16h !!! Meine Kollegen und ich waren am nächsten Tag gleich wieder dort !

Bewertung von Stefan Rösch von Donnerstag, 11.09.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienungen waren sehr freundlich Preisleistungsverhältnis hat uns nicht ganz gefallen Essen war in Ordnung

Bewertung von Jörg Giger von Samstag, 16.11.2013 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch die Berlin Welcome Card auf dieses Lokal gestossen! Die schmackhaften Gerichte sind absolut klasse und von bester Qualität!!! Neben dem Essen wird ein absolut gemütliches Ambiente mit einer sehr sehr guten und freundlichen Bedienung geboten - ein absolut guter Tip für alle, die italienisches Essen mögen - für diejenigen, die das lieben ein absolutes MUSS! Zu allem kommt noch hinzu, dass die Preise für Grossstadtverhältnisse mehr als gut sind - erst recht für Schweizer! Sehr einfach zu finden, ab U-Bahn Uhlandstrasse nicht mal ganz 5 Minuten zu Fuss. Wir freuen uns schon auf die nächste Berlin Reise, wir wissen, wo wir essen werden!

Bewertung von Angela Krueger von Samstag, 20.07.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Maranello über die Berlin Welcome Card entdeckt, es wurde mit der besten Steinofenpizza in Berlin geworben. Wir haben festgestellt, dass auch mit einem tollen Service netten Ambiente und einer großen Herzlichkeit hätte geworben werden können. Wir hatten einen wunderbaren Abend mit tollem Essen, guter Stimmung und viel Spaß. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße aus Lübeck (besonders von der kleinen Amelie)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis auf den knarrenden Boden war alles wunderbar. Bei der Größe der Pizza und ihrem Geschmack ist der preis nicht gerechtfertigt! Alerdings weil man ihn hier (und das erlebe ich selten) nach oben setzen könnte ohne das man als Gast meckern müsste. Die Bedienung ist sehr freundlich und was wichtig ist gut gelaunt und es wir einem das Gefühl vermittelt sehr wilkommen zu sein.

Adresse vom Restaurant Maranello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin