Simela finest food Tisch reservieren - Restaurant Simela finest food in Berlin sushi
4.5 5 5
Koppenplatz 1 Berlin Berlin 10115
030 91543456

Tisch reservieren - Restaurant Simela finest food in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Simela finest food hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Simela finest food:

Simela finest food
Koppenplatz 1
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Simela finest food

Telefon: 030 91543456
Webseite: http://www.simela.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Simela finest food:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Simela finest food:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Simela finest food:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stine L von Dienstag, 12.06.2018 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker glutenfreie Pizza. Unbedingt Chili- und Knoblauchöl probieren/ verwenden!

Bewertung von FreshFrames von Dienstag, 12.06.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen und Flammkuchen, natürlich auch andere leckere Dinge. Schöne Lage aber ein größeres Problem für Autofahrer, ab und zu muss man ein wenig suchen aber ansonsten top! Weiter so.

Bewertung von Maike W von Montag, 04.06.2018 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstes und letztes Mal - Service eine Katastrophe. Bitte keinen Lunch anbieten, wenn man bei 5 Gästen eine Stunde (!!!!) auf seine Pizza warten muss!

Bewertung von Escriba DeBalaguer von Sonntag, 03.06.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage des Restaurants ist sehr ungewöhnlich in einer ruhigen und schönen Seitenstraße mit gut sanierten Jugendstilhäusern. Das ist sehr schön für Berlin, wenn man bedenkt, dass solche unangetasteten Lagen in Berlin selten sind. Das Restaurant bietet eine sehr gute Transparenz über die Zutaten: Je Speise ist in Tabellenform klar erkennbar, ob das Essen glutenfrei, vegetarisch oder sogar vegan sein kann. Die Holzbretter, auf denen die Pizzen serviert werden sind extra gekennzeichnet, um Zöliakiebetroffene vor Gluten zu schützen. Vorbildlich! Es gibt kaum irgendwo in der Gastronomie in Deutschland ein besseres Management dieser Themen! Das wären sogar 5 Sterne! Leider war das Personal bei der Begrüßung eher unfreundlich. Wir wurden trotz frühzeitigem Eintreffen mit Reservierung und Schließung um 23:00 Uhr aufmerksam gemacht, dass wir nicht viel Zeit für das Essen haben, da das Restaurant so bald als möglich schließen werde. Die in der Gestaltung absolut vorbildliche Speisekarte war leider so abgenutzt und verschmutzt, dass sie sich wie "Leder" anfühlte und sogar rückfettete. Wichtige einfache Hygienechecks beziehen sich auf: Toilette, Speisekarte und die Gewürzstreuer. Die Herrentoilette war kritisch und leider war auch der Salzstreuer eingetrocknet verschmutzt. Bei glutenfreien Pizzas sollten schärfere Messer zum Einsatz kommen. Der Teig dieser Pizzen ist trockener und härter. Dennoch war die Pizza hervorragend sehr gut! 4 bis 5 Sterne. Der Boden war dünn, kross und passend geröstet. Der Belag war in der Qualität gut. Dieses Restaurant war für mich eine Berg- und Talfahrt! Es gibt erkennbar ein gutes Konzept eines fähigen Betreibers, welches aber an diesem Abend vom Personal nicht umgesetzt wurde. Etwas mehr Governance sollte hier helfen die harten Mängel zu beseitigen. Ich würde einen neuen Versuch wagen. Die Kernleistung war sehr gut (nicht klar exzellent), aber es ist schwer gutes Essen zu würdigen, wenn das Umfeld soviele Mängel zeigt.

Bewertung von Peter K. von Mittwoch, 16.05.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gut. Wir haben einmal die Pizza normal und einmal die Pizza glutenfrei gegessen. Beides war wirklich gut und der Service wirklich nett und schnell. Können es nur empfehlen und werden sicher mal wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Simela finest food:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin