Rou Vegetarian Tisch reservieren - Restaurant Rou Vegetarian in Berlin
4.6 15
Schwedter Straße 25 Berlin Berlin 10119
030 44012025

Tisch reservieren - Restaurant Rou Vegetarian in Berlin

Adresse:

Rou Vegetarian
Schwedter Straße 25
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44012025
Webseite: http://www.vegi-rou.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rou Vegetarian hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rou Vegetarian

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Megalli von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes vegetarisches Restaurant in der Gegend, nette Bedienung

Bewertung von Matthias Herrmann von Montag, 03.10.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gutes Essen mit einem tollen veganem Nachtisch aufs Haus!

Bewertung von Sam Hirbod von Freitag, 23.09.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good vegetarian food, friendly staff and a bargain price. I tried the fake duck which was lovely, everything tasted fresh and you get a free dessert after your meal. There were some slight communication mishaps but overall this place was really great.

Bewertung von Jordan Sparrow von Dienstag, 20.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really lovely Vietnamese restaurant. The gentleman working was really friendly and sweet and the food was delicious. Prices were also very reasonable. After spending the past week eating a ton of vegan junk food a cozy meal here was just what I needed. I had the fresh spring rolls and the veggie pho, something I haven't been able to enjoy in much too long. The dessert at the end was unbelievable. It was a sweet mango and coconut dish that I'd never seen before.

Bewertung von Alexander Störmer von Samstag, 10.09.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: nettes Ambiente und nette Bedienung - essen auch als "nicht Vegetarier" voll okay und lecker - kostenlose Süßspeise nach dem Essen - Preis / Leistung sehr gut Negativ: gefühlt sind sie etwas unterbesetzt (freundlich aber wenn es voll wird kann es etwas dauern und man sieht nur ein-zwei Personen, die alles machen)

Bewertung von Raymond Chenon von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarian restaurant. On the day's menu 3 dishes contain seitan ( wheat gluten ) and 1 dish contained fake chicken tofu with mango sauce. I took the latter and my friend ordered a tofu dish. The chicken or duck imitation tasted really good. To the palate, the taste of burnt grease of the skin was convincing. The food quality wise is good and tasty. For less than 6 euros. Really good deal. The decor is nice. My only complaint : they inverted tofu and seitan. But for gluten intolerant people, it will be a mess.

Bewertung von Hà Anh Văn von Donnerstag, 16.06.2016 um 05:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Katharina Ritte von Sonntag, 12.06.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner ist freundlich, aber die Köche (mindestens diejenigen, die an dem Tag gekocht haben) sind sorglos und inkompetent! Ich habe meine Freundin in Berlin letzte und vorletzte Woche besucht und da sie mir sagte das Restaurant hat viele vegane und glutenfreie Optionen war ich einverstanden es auszuprobieren. Beim Durchblättern des Menüs war ich froh, dass sie Buchstaben für bestimmte Allergene, die manche Gerichte enthalten, verwenden. Ich habe mich für eine Suppe entschieden, da sie vegan war und keinen Symbol für "enthält Gluten" wie auch für ein Gericht mit Reis und Gemüse, das ebenfalls dieses Symbol nicht hatte. Ich bekam zuerst die Suppe und nach ein paar Löffeln merkte ich was merkwürdiges, denn mir ging es langsam schlecht. Ich dachte erst es seien "Tofuhautstücke". Doch sie haben sich als Seitan entpuppt, was mir der Kellner erklärt nachdem ich ihn fragte was sie sind. Erschrocken sagte ich "Seitan enthält doch Weizen und Gluten, quasi pures Gluten, was ich gar nicht vertrage und Seitan stand auch nicht als Zutat der Suppe im Menü.". Der Kellner hat sich dermaßen entschuldigt und sagte er holt mir die richtige Version der Suppe. Ich habe mich bedankt. Mein Kopf und mein Magen fingen an richtig weh zu tun, dank dem Weizen und Gluten. Der Kellner kam dann wieder mit dem anderen Gericht, das ich bestellt habe und ich merkte Sojasauce war bereits in dem Essen, was auch nicht geht, weil die meiste Sojasaucen Weizen/Gluten enthalten. Er hat sich wieder entschuldigt und ich habe es meiner Freundin als To-Go "geschenkt", da sie eine Weizen- und Glutenunverträglichkeit nicht hat. Der Kellner sagte uns das solche Fehler mehrmals passieren, denn die Köche gehen nicht nach dem Menü und wollen ihre eigene "Kochkünste" kreieren, ihnen ist offensichtlich gar nicht bewusst was das für Folgen für Leute mit Allergien und Unverträglichkeiten haben kann. Ich musste dann zur Toilette und musste lange auf dem Klo sitzen und mir ging es danach nicht besser. Ich musste beim Treppe runterlaufen langsam laufen und mich gegen die Wand drücken, weil mir schwindelig wurde. Ich bezahlte die volle Kosten (mir wurde keine Preisermäßigung oder alles umsonst zu nehmen wegen der Vorfälle angeboten!) und verließ das Restaurant schwindelig und voller Schmerzen im Magen und Kopf. Ich gehe nie wieder zu diesem Restaurant.

Bewertung von Stephanie Fata von Mittwoch, 25.05.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had the Goi Thap Cam salad (#15) Pho Curry (#20) and Dau Curry (#31). It was fresh, delicious and cheap! I will definitely come back here for another meal!

Bewertung von Maria Leybenson von Mittwoch, 02.03.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great decor, wonderful food, good service

Bewertung von Roman Blöth von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausschließlich sehr leckere vegetarische Gerichte gibt es hier - Mittagsgerichte für sehr preiswerte 5,50 EUR. Hier schmeckt das Essen so gut, dass ich als nicht-Vegetarier regelmäßig hier mein Mittagessen zu mir nehme.

Bewertung von Ha Thanh Le Nguen von Sonntag, 13.12.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious and so cheap! Lunch weekdays will set you back 4,90 and includes a drink.

Bewertung von Marcus Kozok von Sonntag, 06.12.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

For us the best Vietnamese vegetarian food in town. Fresh, fast and yummy!

Bewertung von Lollan Johansson von Samstag, 04.07.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic veggie food and friendly staff.

Bewertung von Kasper Souren von Mittwoch, 10.06.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and good service. The lunch deal is a steal. The duck with peanut sauce is amazing (I find). Free wifi.

Adresse vom Restaurant Rou Vegetarian


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin