Ristorante Il Campo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Campo in Berlin
4.3 11
Feldstraße 1 Berlin Berlin 12207
030 7124034

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Campo in Berlin

Adresse:

Ristorante Il Campo
Feldstraße 1
12207 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7124034
Webseite: http://ilcampo.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Il Campo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Campo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Petersen von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl Wir kommen schon seit Jahren in dieses Restaurant. Wir wurden immer gut bedient. Das Essen ist immer gut.

Bewertung von Stephan Ehlert von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine tolle Bedienung ein sehr schönes Restaurant *****

Bewertung von Bernhard Gramberg von Samstag, 10.09.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Lieferservice mit schneller Lieferung Gutes Essen und gute Auswahl

Bewertung von Till Lindemann von Montag, 08.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener bei uns um die Ecke. Super Service, tolles Ambiente, leckere Speisen! Definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Tonys K. von Donnerstag, 10.03.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten Steaks dir ich je bestellt habe super Fleisch ,super Beilagen empfehlenswert

Bewertung von BerlinUnderdog von Dienstag, 09.02.2016 um 03:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin gelernter Koch und habe ein Tag im Il Campo gearbeitet. Möchte den Kunden hier mein Eindruck schildern. Zutaten waren alle frisch,die Mice en Place gut vorbereitet. Hygienemäßig war auch alles ganz ok,im Vergleich zu anderen Küchen in Berlin. Was überhaupt nicht ging und für mich ein totales No Go war... Der Koch,16 Jahre dort angestellt, rauchte mitten in der Küche,während der Arbeit,während er Essen zubereitete. Die Zigarette lag mal am Rand des Arbeitsplatzes,mal am Waschbecken. Und er rauchte sicher eine ganze Schachtel in 7 Stunden. Sowas ist inakzeptabel,vorallem wenn man so mit seinem Ruf wirbt. Italienisches Restaurant,jedoch in der Küche nur Araber und Tunesier,sowie im Service. Der Spüler ist auch für die kalten Vorspeisen zuständig und kann nicht mal Deutsch. Er wäscht erst das dreckige Geschürr im Spülwasser und bereitet Ihnen dann ihre Salate etc. zu. Mir wurde viel versprochen,vorm Probetag,durfte dann 7 Stunden bezahlt wohlbemerkt nur zugucken. Dort entscheidet das Küchenteam nach Symphatie,ob jemand eingestellt wird,nicht nacht arbeitstechnischen Talent.Man soll alles am ersten Tag drauf haben,bei der Karte,unmöglich! Wurde nicht in den Arbeitsablauf involviert vom 16 Jahre lang dort arbeitenden Koch. Ist ein eingeschworenes Team,was meiste Zeit nur arabisch untereinander redet und mir als Koch, nicht mal die Möglichkeit gab,zu arbeiten.

Bewertung von Bassem masri von Sonntag, 06.09.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

By far the best Italiana food in all of germany. From the AMAZING bruscetta to the most tender of steaks cooked to perfection. This authentic restaurant is a must go to place in berlin. The atmosphere is such a captivating and super cozy experience that one will never forget. Not to mention the staff makes you feel like family right away.

Bewertung von haidar mohamma von Samstag, 09.08.2014 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell liefer ,gerne wieder.

Bewertung von Florian Julien von Samstag, 30.11.2013 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Britz von Samstag, 24.08.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben den Pizzalieferservice in Anspruch genommen und uns auf eine leckere Salami-Pizza gefreut. Die Freude hielt nur bis zum erstem Biss. Die Salami auf der Pizza hatte den Geschmack und die Farbe einer seit Wochen über dem Verfallsdatum liegenden Wurst. Der Hit war dann aber die Reklamation; wir würden ja schon für solche Beschwerden bekannt sei. Wir haben vor ca.2 Jahren dort mal Mal bestellt, schon eine merkwürdige Aussage, auch hinsichtlich der Daten die in dieser Pizza offensichtlich gespeichert werde. Wir haben die Pizza dem Ristorant zum Abholen angeboten, das wurde aber abgelehnt. Die wussten natürlich warum. 5 x minus für Pizza und Kundenfreundlichkeit

Bewertung von Rainer Kunzke von Donnerstag, 07.02.2013 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Campo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin