China Restaurant China-Town Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant China-Town in Berlin chinese
4.2 5 5
Mariendorfer Damm 442 Berlin Berlin 12107
030 74106969

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant China-Town in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

China Restaurant China-Town hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China Restaurant China-Town:

China Restaurant China-Town
Mariendorfer Damm 442
12107 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant China-Town

Telefon: 030 74106969

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant China-Town:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant China-Town:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant China-Town:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Schmidt von Donnerstag, 10.05.2018 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste mal hier. Die Einrichtung hat zwar schon etwas gelitten. Gäste gehen eben nicht sehr pfleglich mit dem Inventar um. Aber das Essen war gut! Im Vergleich mit anderen chinesischen Restaurants sind die Preise im gehobenen Mittelfeld. Dafür stimmt in jedem Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch bei den Chinesen geht der Preis eben nur in eine Richtung. Nach oben.

Bewertung von Stefan Glaser von Montag, 12.03.2018 um 04:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen ab und an hier Essen (3-4 mal im Jahr). Beim Essen gibt es nichts auszusetzen (von gut bis sehr gut), bei einigen Kellnern leider schon, hier geht das Spektrum von mies bis gut. Miese Laune beim Kellner .. na ja, Miese ist: wenn der Kellner das Essen nur hinpfeffert, wir essen gerne Menüs (4-5 Personen) da geht auch schon mal was daneben (haben ja leider keine drehbaren Teller), man selber schon das kleine Schlamassel zusammen räumt (beim Teller abräumen - der Kellner selbst nicht auf die Idee kommt), der Kellner erst nach der 3. Aufforderung begreift das er die Serviette auch mal mitnehmen sollte. Das sind jetzt nur einige Beispiele, alles kann man ja gar nicht hier schreiben... kann den Abend schon ein wenig vermiesen - schade denn wie geschrieben das Essen ist gut, trotzdem wird es wohl eher dauern bis wir mal wieder hingehen.

Bewertung von Alex J. von Sonntag, 04.03.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, die Kellner sind (zum Großteil) auch sehr nett. Empfehlenswert sind die verschiedenen Enten- Variationen. Vegetarier haben leider nicht so eine große Auswahl. Es gibt genug Platz, sodass auch größere Gruppen untergebracht werden können, am Wochenende würde ich dann aber eine Reservierung empfehlen. Ich gehe auf jeden Fall immer gerne hin.

Bewertung von axel schmidt von Freitag, 16.02.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich kann das Restaurant auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Kellner war absolut unfreundlich und das Essen war okay. Das Ambiente war echt schlecht. Wir werden auf keinen Fall diesen laden wieder besuchen wer das nicht glaubt und sich nicht vor anderen blamieren möchte .Muss sich selber ein Bild von machen

Bewertung von Peter Scheibe von Sonntag, 14.01.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war wirklich gut, fast schon sehr gut. Die Preise sind angemessen und Parkplätze gibt es vor der Haustür, auf dem Mittelstreifen der B96, die direkt vor der Tür entlang führt und hinter dem Restaurant. Was mir nicht so 100% gefallen hat, ist die dunkle Innenausstattung. Aber der Buddha, der an der linken Seite des Restaurants wohnt, ist der Burner!

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant China-Town:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin