Persisches Restaurant Berlin Shayan Tisch reservieren - Restaurant Persisches Restaurant Berlin Shayan in Berlin
4 33
Goltzstraße 23 Berlin Berlin 10781
030 2151547

Tisch reservieren - Restaurant Persisches Restaurant Berlin Shayan in Berlin

Adresse:

Persisches Restaurant Berlin Shayan
Goltzstraße 23
10781 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2151547
Webseite: http://www.shayan.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Persisches Restaurant Berlin Shayan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Persisches Restaurant Berlin Shayan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Piel von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super und es wird schnell serviert. Auch kann man alle Speisen der Karte mischen. Einzig der geringe platz trübt das schöne Ambiente. Es ist wirklich sehr eng.

Bewertung von Daniela R von Sonntag, 18.06.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Netter Service. Besonders der Berberitzenreis ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sören Heise von Montag, 29.05.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Iraner in der Stadt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Ambiente.

Bewertung von arghavan esmaeili von Samstag, 27.05.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so toll. Es hat nicht so schlecht geschmeckt, aber gutes persisches essen geht anders! Mitarbeiter waren freundlich und Golzstr. Ist ein guter Platz um draußen zu sitzen. Aber das reicht nicht für eine gute Bewertung.

Bewertung von Miriam Montag von Freitag, 26.05.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Essen: Gemüse aus der Dose, 2 Stückchen Fleisch in einem Lammfleisch Gericht, fade Tomatensauce - und weit entfernt von persisch. Was daran liegen mag, dass das Restaurant von Griechen betrieben wird. Der Service konnte das schlechte essen leider nicht wieder gut machen. Wir und unsere Bestellungen wurden mehrmals vergessen. Ich bat beispielsweise mehrmals um Eiswürfel für meinen Drink. Schließlich bin ich mit meinem Glas an die Bar gegangen um sie mir dort abzuholen. Man hat mir ein paar Eiswürfel mit der Hand ins Glas geworfen. Eher unappetitlich. Die Bedienung wusste selbst nichts über ihre Gerichte ("irgendwas mit Curry") und als wir am Ende die Frage, ob es uns geschmeckt habe, wahrheitsgemäß verneinten, gab es einfach gar keine Reaktion. Die Kellner redeten aber untereinander über uns - auf Griechisch - was wir verstehen konnten, da wir auch einen Griechen in der Runde hatten. Fazit: sehr enttäuschend!

Bewertung von Hamoun Mahtab von Sonntag, 30.04.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte den Soltani Teller. War auch zufrieden mit meinem Essen. Das Fleisch und der Reis war gut zubereitet. Es war sehr ungewöhnlich das vorab ein Salatteller stand ein frischen Kräuterteller gab. Der Laden ist sehr eng und das Personal spricht kein Farsi. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Maren Becker von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte und die Räumlichkeiten lassen nur das Beste hoffen.... Leider wurde ich bitter enttäuscht: die Vorspeise, gefüllte Weinblätter, waren unter welkem Salat an einer unpassenden Senf-Dill-Sosse begraben. Das Hähnchen mit Tomaten-Paprika- Karotten-Gemüse liess mich an eine Fertigpampe aus dem Glas denken, auf jeden Fall waren die Karotten aus der Dose!!!! Und das Huhn war eine fade und lieblos geschnittene Angelegenheit. Sorry, aber da kann eine nette Bedienung auch nichts mehr retten! Entschädigt hat mich da eine herrliche Trinkschokolade von der wunderbaren Chokolaterie "Winterfeldt" nebenan....

Bewertung von aydin Zeynel von Dienstag, 25.04.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grill Gerichte, Duftende Reisgerichte, nach Traditionelle persische Haufrauenart, alles Frisch.Sehr empfehlenswert

Bewertung von Tom Reinhold von Samstag, 01.04.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und faire Preise. Unter der Woche mit Business-Lunch/ All you can eat. Das hausgemachte Salatdressing hat groses Suchtpotential. Ich persönlich bin total begeistert von dem Lammhackspießen. Kellner/Kellnerinnen sind nicht immer in Topform, das göeicht die Küche aber aus. Abends und am Wochenende sollte man reservieren, da das Lokal ziemlich klein aber gut besucht ist.

Bewertung von Frambert Hüchtker von Freitag, 10.03.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende authetische persische Küche! Sehr gutes preiswertes Mittagsbuffet.

Bewertung von Marc vom Ende von Sonntag, 05.03.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Gute vegetarische/vegane Auswahl. Leider ist der Zugang nur über 3 sehr hohe Stufen. Im manuellen Rollstuhl wird man vom Service ins Restaurant getragen.

Bewertung von Sabrina Knispel von Freitag, 24.02.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet sehr leckeres persisches Essen. Es bietet ein Buffet für zehn Euro all you can eat, von Montag bis Freitag von 11:30 - 15:30 Uhr. Es ist überschaubar gemütlich und man wird sehr freundlich und höflich bedient. Kann man jedem empfehlen.

Bewertung von Patricia Gomez-Diaz von Freitag, 10.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das leckerste Essen überhaupt.

Bewertung von Martin Lammert von Sonntag, 29.01.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist freundlich, allerdings ist das Essen laff - sehr untypisch für ein persisches Restaurant. Eine Katastrophe ist die Damentoilette, die mit Stühlen im Inneren zugestellt ist und eine Benutzung nicht zulässt.

Bewertung von Diego Vo Dieu von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Buffet. Nette Bedienung und bezahlbar obendrein.

Bewertung von Stefan Fischer von Samstag, 29.10.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sympathisch, familiere Atmosphäre. Obwohl persisches Essen nicht so appetitlich aussieht wie italienisches oder japanisches, es schmeckt hier sehr gut!

Bewertung von Christian Pelka von Dienstag, 18.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das Lokal im Rahmen einer Dienstreise kennengelernt und bin begeistert. Ein kleines aber sehr, sehr feines Buffet mit sehr leckerem Essen. Egal, ob nun echt persisch oder iranisch, es schmeckt. Leider bin ich nicht sehr oft in dem Teil von Berlin, aber ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Hasan T von Dienstag, 20.09.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Restaurant in Berlin

Bewertung von Markus Aspetzberger von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, die Portionen nicht zu groß. Freundliches Personal. Drinnen ist es ziemlich eng und an manchen Tischen sitzt man dem Nachbarn fast am Schoß.

Bewertung von Jochen Braasch von Dienstag, 02.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr feine persische Küche. Wochentags Mittagsbuffet, abends a la carte.

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 19.06.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines schönes Lokal - das Personal ist sehr freundlich. Die Portionen sind klein aber schmackhaft. Hatte etwas mit Lamm und Pflaumen - für einen kleinen Appetit nicht verkehrt, aber nicht für ein Essen zum satt werden.

Bewertung von Gregor Samimi von Mittwoch, 08.06.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Shayan gehört zu den besten persischen Restaurants Berlin das ich seit vielen Jahren besuche. Das Essen ist sehr schmackhaft und überzeugt durch ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ganz abgesehen von den super freundlichen Mitarbeitern des kleinen Familienbetriebes. Eine super Empfehlung!

Bewertung von Romy Schubert von Dienstag, 17.05.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Buffet, auf Nachfrage wurden die veganen Gerichte gezeigt. Top!

Bewertung von Sven Deutschländer von Freitag, 13.05.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets leckeres Essen bei freundlicher Bedienung. Besonders die Lammgerichte sind zu empfehlen.

Bewertung von Juma Al-JouJou von Samstag, 07.05.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei einem früheren Besuch, hatten sie noch die unsägliche Praxis bei der Rechnung die Mwst. oben drauf zu schlagen, obwohl das nirgends auf der Karte vermerkt war und außerdem nicht erlaubt ist. Das haben sie mittlerweile abgestellt. Zu meinem Cappucino wollte ich ein Glas Leitungswasser, das ich auf erneute Nachfrage erhielt, aber mit dem Hinweis "das gibt es bei uns eigentlich nur zum Wein". Ernsthaft?! Meine Partnerin bestellt ein Gericht, nämlich das Tagesgericht. Auf der Rechnung ist der Preis desselben Gerichts auf der Speisekarte aufgeführt, mit 0,5€ mehr als das Tagesgericht. Als ich den Kellner darauf anspreche, meinte er, wir hätten nicht dazugesagt, dass wir "das Tagesgericht" wollten. Nochmal, es ist ein und dasselbe Gericht. Ich habe das Gefühl, dass man hier sehr eifrig unanständige, semi-legale und illegale Wege nutzt, um ein bisschen mehr Geld mit den Kunden zu verdienen. Darauf habe ich keine Lust, es gibt genug gute Restaurants in Berlin, wo man anders behandelt wird.

Bewertung von andreas henschel von Mittwoch, 13.04.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehrmaligen besuchen des Lokals wurde ich noch kein einziges mal enttäuscht. Gemütliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Ganz klar 5 sterne

Bewertung von nag nav von Donnerstag, 24.03.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal ein Stern ist gerecht.... Wie kann passieren das 2 mal angerufen wird und 2 mal die Bestätigung für eine Reservierung versprochen wird und trotzdem keinen Tisch frei ist!!!! Ne... Nie wieder... dafür die anatolische Restaurant gegenüber liegende war super und jeder Cent wert!!!!

Bewertung von Nicole H von Montag, 15.02.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert und schon am Nachmittag im kleinen, einfachen Restaurant. Die Karte hörte sich toll an, die Preise sind relativ günstig, hätte vielleicht zu denken geben müssen... Auf dem Vorspeisenteller für 3 Personen war viel Salat, saure Gurken und Weinblätter, die gehören m.E. da nicht drauf, die persische Küche hat anderes zu bieten. Die Hauptgänge, waren o.k, allerdings musste man das Lamm- oder Hähnchenfleisch in der Soße suchen, wir mussten uns einen Löffel geben lassen... Bei der Nachspeise war das Feigeneis mit Rosenwasser(??) einfach in das Glas geknallt worden und hatte "Gefrierbrand". Als es gegen 18.30 voll wurde hieß es, wir müssen jetzt gehen, der Tisch wäre angeblich reserviert, das war die größte Frechheit, ist mir noch nie passiert. Es gibt soviel Restaurants und soviel bessere persische, einmal und nie wieder!

Bewertung von Elias Hagemann von Montag, 21.12.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste persische Essen das ich jemals gegessen habe. Unglaublich gut!

Bewertung von Olaf Lundius von Sonntag, 20.12.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal etwas chaotisch aber sehr nett und bemüht. Essen sehr lecker. Immer gut besucht, muss sich etwas in Geduld üben. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Bewertung von Nordic Urban von Freitag, 24.07.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant auf beecee entdeckt und waren neugierig, weil unsere Familie ursprünglich aus Persien kommt und wir dort als Kinder aufgewachsen sind. Wir können sagen, dass es im Shayan tatsächlich authentisch persisches Essen gibt, was in persischen Restaurants nicht generell üblich ist. Oft ist die Küche ja sehr ans Europäische angepasst. Also wenn man wirkliche persische Gerichte probieren möchte, kann man das hier tun. Wir freuen uns, das Lokal entdeckt zu haben und kommen gerne wieder.

Bewertung von Sosocial Berlin von Dienstag, 14.07.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar ist es hier seit Jahren mittags und abends ziemlich voll, aber wenn man einen Tisch bekommt, dann gibt es köstliche Speisen zu einem in Berlin nicht alltäglich hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Kein Wunder: Hier kochen Perser, die kochen können.Authentisch persisch! Das Restaurant existiert übrigens seit 20 Jahren; ich kenne es seit drei Jahren und bin regelmäßig zu Gast und sehr, sehr zufrieden.

Bewertung von Ramin Dirinpur von Donnerstag, 04.09.2014 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht empfehlenswert. Getränke bestellung wird falsch erfasst. Anstatt Bananenweizen hat mein Kollege BananenPils serviert bekommen und anstelle von Pils ein Weizen. Vorspeisenteller für zwei Personen ist ein Reinfall. Er enthält eine persische Vorspeise in winzig kleiner Menge (mirza ghazemi). Der Rest auf Vorspeisenteller war hauptsächlich Salat und 4 Stück saure Gurken und ein paar andere nicht persische Sachen. Der Grillteller für 3 Personen hat für zwei Personen von der Menge her gereicht. Für 3 Personen ist es viel zu wenig. Qualitativ war das Essen einfach sehr durchschnittlich, geschmacklich war es auf jeden Fall essbar aber keineswegs auf dem Niveau was man von iranischen Restaurants aus Frankfurt oder Düsseldorf kennt. Die Bedienung war ganz freundlich. Die Preise sind ok. Alles in allem eine Enttäuschung und Blamage vor meinem Geschäftspartner.

Adresse vom Restaurant Persisches Restaurant Berlin Shayan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin