Sueno Argentinisches Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Sueno Argentinisches Steakhouse in Berlin steak_house
4 5 5
Meinekestraße 23 Berlin Berlin 10719
030 55602762

Tisch reservieren - Restaurant Sueno Argentinisches Steakhouse in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Sueno Argentinisches Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sueno Argentinisches Steakhouse:

Sueno Argentinisches Steakhouse
Meinekestraße 23
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sueno Argentinisches Steakhouse

Telefon: 030 55602762
Webseite: http://www.sueno-steakhouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sueno Argentinisches Steakhouse:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sueno Argentinisches Steakhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Sueno Argentinisches Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. H. von Dienstag, 03.04.2018 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Steakhouse und ein schönes Ambiente. Das Fleisch ist super und die Beilagen auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Kellner sind sehr aufmerksam. Keine Punktabzüge nötig. LG und bis zum nächsten Mal.

Bewertung von I love Kfz Motors von Freitag, 30.03.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht!! Sorry aber Service zu hektisch, die Bestellung wurde falsch aufgenommen. Ich habe ein Burger bestellt was total aufgesaugt mit Wasser gewesen war, das Gemüse war alt und labrig. Auf den Tisch stellen Sie einfach billige Discount Mayonnaise und Ketschup. Viel zu hohe Gourmet Preise, Leider die gerichte nicht ansatzweise Gourmet. Als wir bezahlen wollte hat die Bedienung uns unnötig warten lassen. Schade. Aber von argentinischem Essen gibts hier nichts originelles. Ein stern für das Bier! Denn das war ok.

Bewertung von Manuela Voigt von Sonntag, 18.03.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal kann ich jeden empfehlen der mal in Berlin ist... Mega leckere Argentinische Rindersteaks vom Lavastein, ein wirklich echter Genuss, selten so lecker

Bewertung von Henrik Bodenstab von Donnerstag, 15.03.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, frisch zubereitet. Die Sauberkeit war ebenfalls gut. Ein gelungener Abend

Bewertung von Anonymous von Mittwoch, 28.02.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind nur wegen den guten Bewertungen hin gegangen. Die Karten kaum ausgeteilt schon wollte der Kellner wissen was wir trinken und essen wollen. Wir haben uns alle überrumpelt gefühlt und hatten kaum Zeit uns die Karte durchzulesen. Gebackener Camembert war noch fest. Die Suppe als Vorspeise reichte für 3 Leute. Der Lachs schwamm in der Sauce. Die Sauce war so fettig, dass man das Fett rausschmecken konnte. Die Teller waren lieblos angerichtet. Der Steak war etwas zehe. Innerhalb von einer Stunde haben wir (5 Personen) geschafft die Jacken aufzuhängen, uns hinzusetzen, kurz in die Karte zu schauen, Bestellung abzugeben, Vor- und Hauptgang zu essen und zu bezahlen. Fazit: Die Küche und der Kellner sind zwar sehr gut schnell, zu schnell für einen entspannten Abend. Den Kellner empfand ich als sehr nervig (sein Kommentar: wenn Sie kein Steak essen wollte, dann sind Sie in einem falschen Restaurant!) Geschmacklich - schlecht. Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Sueno Argentinisches Steakhouse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin