Hindi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hindi Restaurant in Berlin
4.3 9
Plesser Straße 6 Berlin Berlin 12435
030 99408428

Tisch reservieren - Restaurant Hindi Restaurant in Berlin

Adresse:

Hindi Restaurant
Plesser Straße 6
12435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 99408428
Webseite: http://www.hindi-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hindi Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hindi Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sirko Sparing von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und preiswertes Indisches Restaurant. Meinen Eltern gefällt es besonders gut.

Bewertung von Maria Bulimova von Freitag, 17.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 17.06.16 mit meinem Freund da. Die Lamm-Gerichte schmecken sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Freundliche Bedingung und große Portionen. Empfehlenswert!

Bewertung von Nancy P. von Sonntag, 22.05.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme gerne hierher. Es schmeckt gut und vom Preis ist es wirklich günstig. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Sascha Pauly von Dienstag, 17.05.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (zwei Personen) waren heute das erste Mal hier, auf Empfehlung eines Freundes. Bestellt haben wir je eine Suppe,ein Hauptgericht, mehrere Tees und ein Batura. Für knapp 30 Euro sind wir pappensatt nach Hause zurück. Das Essen schmeckt lecker und wird ansprechend serviert. Die Wartezeit war gerade noch ok. Die Portionen sind nicht allzu groß aber entsprechen dem Preis. Was mir immer sehr wichtig ist: die Toiletten sind sauber. Ich kann das Hindi absolut empfehlen.

Bewertung von Steffen Dammer von Sonntag, 13.12.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute am dritten Advent 2015 wieder da gewesen. Es war wie immer sehr lecker. 111 Chicken Tikka bestellt, dazu ein gepflegtes Kobra Bier. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für 15 € inkl. Getränke und Beilagen "Batura" Brot wird man richtig satt. Gehe hier wirklich gerne essen.

Bewertung von Sebastian Flesch von Mittwoch, 02.12.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlicher Inder mit einer großen Auswahl und gutem Preis Leistungsverhältnis. Obwohl wenig los war, war die Bedienung etwas langsam. Auch über die Plastiktischdecken könnte man mal nachdenken. Aber ansonsten echt gut!

Bewertung von Christoph Schael von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Reis und Salat kann ohne Aufpreis nachbestellt werden. TOP!

Bewertung von Daniel Düsentrieb von Sonntag, 30.08.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal im HINDI! Ich liebe indische Küche! Schon wegen den vielen exotischen Gewürzen, die da ja auch zum Einsatz kommen! Es war alles super lecker und wurde zum Abschluß noch in Ruhe mit einem Yogi Tee getoppt! Immer gerne wieder! Immer wieder gerne!

Bewertung von Winnie Scholz von Donnerstag, 11.10.2012 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant!!! Der Kellner ist super nett, aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen ist immer Lecker bei absolut ausreichend bis großen Portionen! Die Atmosphäre und die Einrichtung gefallen mir sehr gut! Ich gehe hier immer wieder gerne mit meinem Freund und Freunden hin! Macht weiter so!

Adresse vom Restaurant Hindi Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin