Zum Kühlen Grunde Tisch reservieren im Restaurant Zum Kühlen Grunde in Berlin Deutsch
4.5 109 5
Lotosweg 88 Berlin Berlin 13467
030 40584815

Deutsche Restaurants in Berlin

Zum Kühlen Grunde in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Kühlen Grunde:

Zum Kühlen Grunde
Lotosweg 88
13467 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Kühlen Grunde

Telefon: 030 40584815
Webseite: https://zkg.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Kühlen Grunde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Kühlen Grunde:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zum Kühlen Grunde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Lokal mit kleiner Küche. Bedienung sehr flott und freundlich, es hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine feine Lokalität, kleine, aber übersichtliche Speisekarte. Heimische Atmosphäre durch die 2 Fernseher mit Kaminfeuer, der mit Werbung und Musik, die unterdrückt war, muss nicht sein. Ansonsten immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Zum kühlen Grunde" ist im Norden Berlins eine Urkneipe der Tradition...seit über 30 Jahren treffen sich Generationen die miteinander reden, trinken und Spaß haben. Gerade am Wochenende gibt es dort regelmäßig kleine Events wie Dart oder auch Fußball auf dem großen Monitor. Die Preise liegen im absolut fairen Mittelfeld und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch Musikwünsche können hier abgegeben werden. Alles in allem ein schöner Besuch, den ich wohl öfters wiederholen werde. Lasst Euch doch auch mal begeistern, wenn nichts anderes geplant ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente, kleinen Imbiss zu sich nehmen, Chef und das Personal nett und freundlich, der Imbiss war auch sehr lecker wechselnde Suppen und anderes

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Donnerstags Tartar und Mettbroteabend. Solider Laden, Serviceorientiert, reelle Preise, leckere Biere. Viele Stammkunden.

Anfahrt zu Zum Kühlen Grunde:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin