Swera - Restaurant & Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant Swera - Restaurant & Cocktailbar in Berlin indian
4.4 5 5
Bergmannstraße 103 Berlin Berlin 10961
030 61203301

Tisch reservieren - Restaurant Swera - Restaurant & Cocktailbar in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Swera - Restaurant & Cocktailbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Swera - Restaurant & Cocktailbar:

Swera - Restaurant & Cocktailbar
Bergmannstraße 103
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Swera - Restaurant & Cocktailbar

Telefon: 030 61203301
Webseite: http://www.swera.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Swera - Restaurant & Cocktailbar:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Swera - Restaurant & Cocktailbar:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Swera - Restaurant & Cocktailbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ewa Olszewski von Dienstag, 08.05.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Im Lokal unten gibt es einen großen Saal für Veranstaltungen.

Bewertung von Steven Gröbler von Samstag, 05.05.2018 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sauber und super nettes, aufmerksames Personal. Leckeres Essen und vor allem wird man hier richtig satt. Sehr frische Speisen und ordentliche und leckere Cocktails. Sehr gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Z. A. von Mittwoch, 21.03.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Die Präsentation der Gerichte ist liebevoll und hübsch anzusehen. Die Preis sind ok, auf jeden Fall den Geschmack wert. Die Parkmöglichkeiten sind nicht ideal, aber mit Geduld und Zeit geht es. Oder halt gegenüber ins Parkhaus (überteuert).

Bewertung von Shak AlJ von Dienstag, 13.03.2018 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dickes Haar im Essen... Das wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn es eine Lösung dafür gegeben hätte. Stattdessen wurden wir vom Personal unverschämt und unhöflich angegangen. Als hätten wir etwas falsch gemacht... Ich war ungefähr zur Hälfte mit dem Essen fertig, da zog ich ein 4 - 5 cm langes dickes Haar aus dem Essen. Wir machten höflich den Kellner darauf aufmerksam. Sowas kann ja passieren... Prompt kam ein Mann, der vorher hinter der Bar stand und meinte: "Das ist kein Haar - das ist Gemüse... Ok Bruder?" Was die Lösung nun wäre fragte ich, der Teller war ja schon weg... Du kannst weiteressen, wenn du möchtest. Darauf verzichtete ich nachher natürlich. Wir sind nicht wenige aus derselben Firma, die da mittags essen gehen. Ich war schon oft dort... Aber die Art und Weise, wie der Herr mit uns sprach - Nie wieder! Gilt nicht nur für mich... Außerdem: Welches Gemüse ist einfach nur schwarz!?

Bewertung von tina Kreuzberg von Samstag, 17.02.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Inder in Berlin. Das Essen ist köstlich die Coctail's perfekt gemixt. Der Service immer freundlich hilfsbereit und professionell. Seit Eröffnung bin ich Gast und es ist immer ein Erlebnis dort essen zu gehen. Herzlichen Dank macht weiter so. Bis demnächst

Anfahrt zum Restaurant Swera - Restaurant & Cocktailbar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin