Griechische Taverna Apollon Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna Apollon in Berlin
4.1 16
Danziger Straße 72 Berlin Berlin 10435
030 4426104

Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna Apollon in Berlin

Adresse:

Griechische Taverna Apollon
Danziger Straße 72
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4426104
Webseite: http://www.taverna-apollon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–00:00 Uhr
Dienstag: 13:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–00:00 Uhr
Freitag: 13:00–01:00 Uhr
Samstag: 13:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechische Taverna Apollon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechische Taverna Apollon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Ribal von Samstag, 05.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist schnell und höflich, die Einrichtung zeitgemäß und sauber. Leider konnte uns das Essen nicht überzeugen. Das Tzatziki beispielsweise hätte gern ein wenig würziger sein können.

Bewertung von Christof Wallner von Samstag, 05.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esser war in Ordnung und es gab ein paar Aperitif aufs Haus. Die Hauptspeise hat allerdings ziemlich lange auf sich warten lassen.

Bewertung von Gunnar Schulz von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nettes Personal, immer wieder gern. Mein Grieche um die Ecke.

Bewertung von Magdalena Sopuszyńska von Montag, 05.09.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bisschen lärmig von der Straße, aber das Essen war super lecker und schnelles Service. Zum Empfehlen!

Bewertung von Tobias Frenzel von Sonntag, 07.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, schnell und netter Service! Gerne wieder!

Bewertung von Silke Fuhrmann von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, nettes Personal. Essen kam prompt und war sehr lecker und mehr als ausreichend. Ambiente gemütlich und sauber. Jeder Zeit wieder. Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von thebestion von Dienstag, 12.07.2016 um 03:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter leckerer Grieche. Immer gut besucht. Preise ist auch in Ordnung und Personal ist auch Nett.

Bewertung von Rolf Kemmert von Dienstag, 24.05.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, lecker Gyros mit Metaxa Sauce, gerne wieder!

Bewertung von Annika G. von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; guter und freundlicher Service; genügend Schnäpse aufs Haus; sehr zu empfehlen!

Bewertung von Bernhard Hämmerl von Montag, 28.03.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grieche im klassischen "Styropor-Tempel-Style". Etwas in die Jahre gekommen. Die Auswahl der Speisen ist riesig, fast verwirrend groß. Service durchschnittlich in Aufmerksamkeit und Schnelligkeit. Große schön angerichtete Vorspeisen. Geschmacklich durchgehend gute Qualität. Alles was ein Grieche um die Ecke braucht... Und den Ouzo nach dem Essen gibt's gratis dazu.

Bewertung von Robert Braesel von Sonntag, 14.02.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen , essen ok aber nichts Außergewöhnliches , Getränkepreise arg hoch und das nebenbei auf den Tisch gestellte Knoblauchbrot musste am Ende noch bezahlt werden.

Bewertung von Max Muster von Montag, 16.11.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme schon seit 1999 in dieses Lokal ! Selbst nach dem Umzug von Prenzlauer Berg nach Neukölln immer noch und immer wieder gern. Muss man mehr sagen ?

Bewertung von Adrian Maksan von Sonntag, 15.11.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal. Es gibt immer viele Getränke aufs Haus. Das Essen ist ok, aber wenig spektakulär...

Bewertung von Alexander Langsdorf von Mittwoch, 07.01.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Bedienung fahrig. Dafür zu teuer. Das Original in Sarti ist besser.

Bewertung von Thomas Martanderwaise von Sonntag, 08.09.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker Ich kann meinem Voredner absolut nicht zustimmen Als wir reinkamen wurden wir begrüsst durften uns einen Platz aussuchen und bekamen erstmal einen Begrüssungs Aperitif ohne irgend etwas bestellt zu haben. Die Speisekarte sah sehr einladend und umfangreich aus. So das für jeden Geschmack wohl etwas dabei war. Ich habe mich dann für die 352 ,Schweinefilet mit Edamer und frischen Tomaten gefüllt in Champion Sahne Sauce entschieden mit Kroketten und Salat für sagenhafte 9€ Dafür habe ich nicht soviel erwartet. Was dann aber kam übertraf meine Erwartungen. Der Salat war frisch und lecker dazu gab es einen Ouzo aufs Haus Das Schweinefilet war super weich und auf den Punkt gebraten. Die Sahnesauce ein Gedicht mit frischen Champions garniert sehr liebevoll auf den Teller angerichtet und es schmeckte einfach grossartig. EINE geschmacksexplosion in meinem Mund. Alles frisch keine maggi Fertigprodukte. EIN lob an den Küchenchef. Ich war begeistert. Auch die kroketten vom Feinsten nicht zu vergleichen mit backofenkroketten Nach dem Essen gab es noch einen.2. ,Ouzo aufs Haus. Also Punkt um ich bin begeistert und werde wiederkommen. Gegen den Lärm von der Strasse kann man nun mal nichts machen was der wirklich einzige Kritikpunkt ist. Aber Leichte griechische Musik machen es sehr erträglich. Volle 5 Sterne lecker

Bewertung von Andreas Rahaus von Donnerstag, 30.05.2013 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

an geschmack scheint es doch einigen zu mangeln. nur weil fleisch warm und suppe flüssig serviert wird, sind gerichte doch nicht gleich spitzenmäßig, super... mal ehrlich! von der lage und dem damit verbunden verkehrsrauschen mal abgesehen, eben direkt an der prenzlauer / danziger, hat das restaurant auch sonst nicht viel zu bieten. der service scheint wankelmütig und zwiespältig. während der eine kellner lustlos und in seinen ohren popelnd (kein scheiß!) über die terasse kraucht, rennt der andere übertrieben grinsend an einem vorbei, sagt zu allem ja und vergisst trotzdem die hälfte. dass der service immer noch besser war als das essen, macht es nur noch trauriger, wie begeistert mancher von diesem laden sein kann. lieblos angerichtet, teils nicht identifizierbar, war das essen alles andere als ein geschmackserlebnis. aber satt wird man wohl von den üppigen portionen, und darauf scheint es anzukommen.

Adresse vom Restaurant Griechische Taverna Apollon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin