Mali Raj Tisch reservieren - Restaurant Mali Raj in Berlin croatian
4.5 17 5
Gartenfelder Straße 119 Berlin Berlin 13599
030 3345719

Tisch reservieren - Restaurant Mali Raj in Berlin

Reservierung:

Mali Raj hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mali Raj:

Mali Raj
Gartenfelder Straße 119
13599 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mali Raj

Telefon: 030 3345719

Öffnungszeiten vom Restaurant Mali Raj:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mali Raj:


Balkan

Mittagstisch vom Restaurant Mali Raj:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mali Raj:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mali Raj:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mali Raj:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ines Flar von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir dort Essen waren. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andi Vogel von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr, sehr lecker. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Bewertung von Michaela Reck von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt schlecht

Bewertung von Andre Kinnigkeit von Sonntag, 04.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit vielen Jahren DER Kroate in der Gartenfelder. Nette und aufmerksame Betreiber, wirklich leckere Speisen und gute Preise.

Bewertung von Kurt Felix von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Die Preise sind für die Qualität absolut okay (z.B. Grosse Potpourri Platte für 11,50 €).

Bewertung von Karin Gröber von Dienstag, 16.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und große Portion. Service 1a

Bewertung von Wolfgang Vieregg von Montag, 01.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bärbel Kleinke von Dienstag, 25.04.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nette Bedienung gutes Essen

Bewertung von Yvonne Scholz von Samstag, 25.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr sehr lecker und super nette Bedingungen wie vor 20 jahren

Bewertung von Marcus Raasch von Dienstag, 29.11.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Preislich OK - Schnell bedient - Essen lecker - zum Schluss Schnaps auf Haus - wie bei typischen Kroaten halt :-) - Interieur müsste mal wieder erneuert werden.

Bewertung von Regina Kulicke von Samstag, 21.05.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Mal lief der Kellner an mir vorbei. Er würdigte mich keines Blickes. Erst nach 15 Minuten hat er mich begrüßt. Andere Gäste auf der Terrasse sahen es genau so, standen auf und gingen. Essen war wirklich super lecker, nur der Service und die Aufmerksamkeit bekommen eine 5.

Bewertung von Ma We von Dienstag, 17.05.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen zu Salzig, ansonstem alles Gut.

Bewertung von Sascha Kozina von Freitag, 01.01.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Dagmar Salomon von Montag, 31.08.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und reichlich gegessen. Schnelle , höfliche Bedienung. Ich bin begeistert.

Bewertung von Marion Gospodar-Wenglikowski von Donnerstag, 07.05.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt seit vielen Jahren immer gutes Essen bekommen. Auf uns macht die Einrichtung einen gemütlichen Eindruck. Wir sind zufrieden.

Bewertung von Commander Castor von Montag, 08.09.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wer wirklich sehr gut kroatisch essen gehen will ist hier richtig. Allerdings sehr altbacken die Einrichtung, sah vor 20 Jahren schon so aus und viel Freundlichkeit muss man auch nicht erwarten.

Bewertung von Frederik Koch von Donnerstag, 10.07.2014 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden - und der Besitzer - sind eben original! Hier zahlt man nicht viel für die Einrichtung oder für geheuchelte Freundlichkeit, sondern wenig für das, worauf es ankommt: sehr gutes Essen!

Anfahrt zum Restaurant Mali Raj:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin