Mali Raj Tisch reservieren im Restaurant Mali Raj in Berlin Balkan
4.5 389 5
Gartenfelder Straße 119 Berlin Berlin 13599
030 3345719

Balkan Restaurants in Berlin

Mali Raj in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mali Raj:

Mali Raj
Gartenfelder Straße 119
13599 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mali Raj

Telefon: 030 3345719
Webseite: http://maliraj.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mali Raj:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mali Raj:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mali Raj:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, nicht zu salzig und auch nicht knoblauchlastig. Bedienung sehr freundlich, auch das Mitnehmen von Speisen ist möglich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein paar Tage in Berlin und 3x im Mali Raj. Essen war sehr lecker, Reichlich und auch die Bedienung absolut freundlich, ohne das es aufgesetzt wirkte. Immer ein Besuch wert .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vollkommenheit auf höchsten Niveau. Kroatische Delikatessen serviert in einem eleganten Etablissement erfüllten mich mit einem Überschuss an Glücksgefühlen das ich fasst breakdance auf dem Tisch machen wollte. Essen schmeckt so lecker das man denkt man ist im Kroatischen Kurzurlaub. Bedienung mehr als Freundlich und zuvorkommend. Wer sein Abend ausklingen möchte in einer Oase von Kruskovac ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten kroatischen Restaurants in ganz Berlin. Die Bedienung ist einzigartig, das Essen ist sehr sehr lecker. Kann ich jedem empfehlen der sich für die kroatische Küche entscheiden mag.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum ersten Mal mit der Familie und es war unerwartet gut und überaus nett! Die Chefin ist total freundlich und sympathisch, alle Extrawürste wurden ohne Weiteres erfüllt und alles schmeckte sehr gut. Selbst das WC ist picobello sauber. Es blieben keine Wünsche offen, wir werden wieder kommen und können das Restaurant jedem empfehlen! Einfach perfekt!

Anfahrt zu Mali Raj:



Weitere Balkan Restaurants in Berlin