SUNO Sushi & Noodles Tisch reservieren - Restaurant SUNO Sushi & Noodles in Berlin
3.7 14
Karl-Liebknecht-Straße 13A Berlin Berlin 10178
030 20095473

Tisch reservieren - Restaurant SUNO Sushi & Noodles in Berlin

Adresse:

SUNO Sushi & Noodles
Karl-Liebknecht-Straße 13A
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20095473
Webseite: http://www.suno-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

SUNO Sushi & Noodles hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SUNO Sushi & Noodles

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eddie Babcock von Samstag, 29.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi in einem völlig unscheinbaren Laden. Super frisch und lecker. Und die Preise sind sehr moderat. Immer wieder gerne!

Bewertung von mellie ge von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kam schnell, war lecker, Preis-Leistungsverhältnis ok.

Bewertung von Anna-Katharina Decke von Samstag, 23.07.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi und Nudeln echt völlig in Ordnung und lecker. Leider lässt der Service mehr und mehr zu wünschen übrig. Es wird nicht mehr auf die Kunden geachtet, sondern nur noch auf Profit und das Wohlergehen und dem frühen Feierabend der Mitarbeiter. Seit 2 Jahren Kunde und leider jedes Mal umso enttäuschter. Wahrscheinlich kein weiteres mal....

Bewertung von Markus M von Samstag, 25.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen werden Kleiner, Preis bleibt gleich. Bei jeden Berlin Besuch ist ein halt hier ein geplant. Aber dieses Mal war es mein letzter. Alle Portionen sind kleinerer geworden. Weniger Reis beim Sushi , Weniger Misosuppe ... Weniger alles eben. Und das bei gleichen Preis. Sehr Schade. Ambiente weiterhin sehr schön und Personal Freundlich.

Bewertung von Andreas Stehl von Freitag, 17.06.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher war alles besser... so auch hier. Früher kam ich gerne und genoß die leckeren Speisen und die gute Bedienung. Essen ist immer noch okay... aber die Bedienung um die Mittagszeit geht gar nicht. Da hat man keine Lust Gast zu sein.

Bewertung von ZuckerSpeck von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist okay, die Bedienung nicht nur total unmotiviert sondern auch unfreundlich. Man wird ausgelacht, wenn man ihrer Meinung nach zu wenig Trinkgeld gibt und auch wenn man 'zu wenig' bestellt. Schade. Aber es gibt ja zum Glück Alternativen mit Personal, dass sich nicht zu schade für guten Service ist.

Bewertung von Daniel Küstner von Sonntag, 15.05.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi zu angemessen Preisen. Schlichte Einrichtung, jedoch freundliches und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Claus Uwe Jüntgen von Montag, 11.04.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Bewertungen mit nur einem Stern nicht nachvollziehen. Immer wenn wir in Berlin sind und es uns nach Sushi ist, ist das Suno unsere erste Adresse in Berlin Sushi und Co. sind frisch schmackhaft und echt günstig und eine unfreundliche Bedienung haben wir nie erlebt im Gegenteil das Personal war immer freundlich und Aufmerksam. Nur so zur Info ich wohne in Düsseldorf hier haben wir eine der größten Japanischen Kolonien in Europa und dementsprechend viele Japanische Restaurants aber die sind durch die Bank wesentlich teurer, aber zum Teil nicht besser.

Bewertung von Florian T von Donnerstag, 28.01.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abends sehr voll. Preis-/Leitung i. O. - gibt aber auch andere asiatische Restaurants in der Umgebung.

Bewertung von Levent Sayin von Samstag, 26.12.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war durchschnittlich. Die Bedienung war sehr unfreundlich. Die unfreundliche Bedienung hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen weswegen ich persönlich nur einen Stern vergebe. Ich würde andere Sushi Läden empfehlen.

Bewertung von Christopher Müller von Samstag, 01.08.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker .....immer wieder gerne !!! Kann man nur empfehlen

Bewertung von Sabrina S. von Freitag, 22.05.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegetarische Sushi sowie die Misosuppe schmeckt sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von toni winkler von Freitag, 01.05.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreimal dort essen gewesen..dreimal Suppe vorm hauptgang. Dazu haben die es nicht hinbekommen die essen zusammen zu bringen.meist musste einer 5-10 min länger warten (wir waren zur zweit )der hr der die kasse macht sehr unfreundlich und arogant. Trotz schlechten essen und service hatte ich 2euro trinkgeld gegeben die er laut lachend ablehnte und ohne etwas zusagen ging.sowas hab ich noch nie erlebt. Wir hatten warme Küche und die war naja ,Suppe ging so ,hauptspeise eins war gut ein echt schlecht .Das sushi kann man aber essen..

Bewertung von Maria Bartholomäus von Dienstag, 12.11.2013 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv mein Lieblings-Asiate am Alex - ich bin hier ca 2 mal im Monat, die Karte ist super abwechslungsreich, besonders bei den Desserts hat man viel Auswahl! Echt leckeres Sushi, die anderen Gerichte sind auch super. Nette Sercive-Kräfte und top Preise. Immer wieder gerne :-)

Adresse vom Restaurant SUNO Sushi & Noodles


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin