Romantica Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Romantica Restaurant in Berlin
0 6
Tunnel Innsbrucker Platz 3 Berlin Berlin 10827
030 7819845

Tisch reservieren - Restaurant Romantica Restaurant in Berlin

Adresse:

Romantica Restaurant
Tunnel Innsbrucker Platz 3
10827 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7819845
Webseite: http://www.restaurante-romantica.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Romantica Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Romantica Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sorokopud Natalka von Montag, 14.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eldad Galker von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fanella Fanella von Freitag, 09.10.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtip! Super leckeres Essen!

Bewertung von Edgars Upenieks von Samstag, 20.12.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

cool place

Bewertung von Sergej Kleim von Donnerstag, 13.12.2012 um 01:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Nicht zu empfehlen" Wir wollten mit einer Gruppe von 25 Personen am Samstagabend ins diesem Lokal essen und kündigten uns deshalb fast 5Stunden vorher telefonisch an. Bereits am Telefon teilte man uns mit, dass sie nur einen Koch haben und deshalb nicht die gesamte Speisekarte mit über 200 Speisen anbieten können. Naja, beim Eintreffen im Lokal erwartete uns die böse Überraschung: Eine Speisekarte auf der nur 6 Gerichte standen: Pizza Margherita, Pizza Salami, Pizza Schinken, Spaghetti Bolognese, Spaghetti Napoli und Spaghetti Carbonara!!!! ........Mehr wäre nicht möglich...... Nach langer Diskussion mit der total überforderten Kellnerin war es bald möglich auch andere Pizzen und Pastasorten zu bestellen. Schon waren alle zufrieden. Die Kellnerin gestattete sogar 2 Schnitzel. Leider war es nicht möglich, dass wir alle zusammensitzen konnten, deshalb wurde ein kleiner Teil der Gruppe in einen anderen Bereich gesetzt. Die Kellnerin nahm von allen die Getränkewünsche auf und bei der größeren Gruppe auch den Essenswunsch, den kleineren Teil vergaß sie nach dem Essen zu fragen. So kam es das die Kellnerin zu dem kleineren Gruppenteil ging und dort die Speisekarten einsammelte mit den Worten "Das Essen kommt gleich!" Sprachlosigkeit für einige Sekunden bei der kleinen Gruppe. Wir versuchten die Kellnerin darauf aufmerksam zu machen, dass wir ja noch gar nicht bestellt hätten, dies wurde allerdings gekonnt überhört. Denn wenige Minuten später stand sie am Tisch und wollte Pizzen loswerden. Also erklärten wir ihr es noch einmal, dass wir noch nicht bestellt hätten. Wir äußerten den Sonderwunsch bei einem Schnitzel anstatt Reis bitte Pommes zu bekommen. Auch dies schien zunächst kein Problem zu sein, brav notierte sie alle Gerichte. Kurz bevor auch das Essen für die kleine Gruppe fertig war, baten wir die Kellnerin das auf die beiden Schnitzel keine Petersilie als Dekoration eingesetzt werden sollte. „Kein Problem“ war die Antwort. Die ersten Pizzen und Pastagerichte kamen und sahen nicht wirklich appetitlich aus. Nach einer kurzen Pause servierte sie dann auch die Schnitzel mit Petersiliendekoration und als Beilage auch den nicht gewünschten Reis. Wir reklamierten sofort und als Antwort hörten wir „Tja, das passiert wenn sie mit so einer grossen Gruppe kommen.“ Da wir das Schnitzel so nicht wollten, gaben wir es zurück, dass verstand die Kellnerin nun gar nicht. Die anderen Speisen waren auch nicht wirklich essbar- Tortellini noch nicht gar und Thunfisch extrem ölig. Dann baten wir die Kellnerin die Rechnungen fertig zu machen. Total schockiert schaute uns die Kellnerin an, denn sie hatte nicht damit gerechnet, dass alle einzeln zahlen würden. Das zurückgegebene Schnitzel wollten wir auch bezahlen, aber die Kellnerin sagte darauf nur ganz zickig „Was sie nicht essen wollen, brauchen sie auch nicht zu bezahlen, wir sind nicht darauf angewiesen“ Anscheinend möchte dieses Lokal auch gar keine Kunden. Fazit: Einmal und nie wieder

Adresse vom Restaurant Romantica Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin