Chinco Vietnam Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Chinco Vietnam Restaurant in Berlin vietnamese
3.1 14 5
Georgenstraße 25 Berlin Berlin 10117
030 520028848

Tisch reservieren - Restaurant Chinco Vietnam Restaurant in Berlin

Reservierung:

Chinco Vietnam Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinco Vietnam Restaurant:

Chinco Vietnam Restaurant
Georgenstraße 25
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinco Vietnam Restaurant

Telefon: 030 520028848

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinco Vietnam Restaurant:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Chinco Vietnam Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chinco Vietnam Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Chinco Vietnam Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinco Vietnam Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinco Vietnam Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinco Vietnam Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Oeser von Samstag, 01.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hoher Preis aber sehr lecker. Alle scharfen Speisen sind eher mild.

Bewertung von Jonathanundtimothee Matzat von Samstag, 04.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

heute waren wir spontan mit 3 kindern dort essen. wir wurden von einer freundlichen Bedienung und einem nicht freundlichen Herrn bedient. die Portionen waren groß, die kinder bekamen statt Pommes nudeln, die sehr fade schmeckten. meine frau bestellte seafood und fand nach dem halben essen ein langes haar darin. die Reaktion war, es könne ja mal passieren und wahrscheinlich wäre es ihr haar, und meine frau könne ja ein Kaffee aufs haus trinken. wir gaben alles zurück bezahlten und gingen.

Bewertung von Pouja Marzban von Freitag, 24.02.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

FINGER WEG!!! Magenschmerzen, Durchfall und Übelkeit nach dem Essen. NIE WIEDER! (Tofu Box mit Reis und Gemüse für 3,5€)

Bewertung von Jeffrey Wheeler von Sonntag, 01.01.2017 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food and staff were the best!!! Very nice and clean, the prices were very good. I went in not feeling well, Apothekes were closed so I asked if maybe the waitress had anything for my stomach. They made me some fresh strong ginger tea and 20 minutes later I felt great! I will stop here whenever I visit Berlin. Wife and I loved it!

Bewertung von Анна Лазарчук von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious, good prices, good service. Highly recommend:)

Bewertung von Xue Na von Samstag, 12.11.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe die Reisnudelsuppe gegessen. Die umgebung ist sehr Luxurioes und der Geschmack ist fantastisch. Nur der Preis war ein bischen teuer aber es lohnt sich.

Bewertung von Christopher R. von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unschönes Ambiente. Reis zerkocht. Tofu ungenießbar - habe ich sofort weggeschmissen. Gemüse bestand fast ausschließlich aus (rohen) Sprossen.

Bewertung von Ben Sch von Dienstag, 16.08.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überall essen aber bloß nicht dort! War mit meiner Freundin dort und haben uns gekochten Reis mit Gemüse geholt. Das Gemüse war roh!!! Nach freundlichen nachfragen ob man das nochmal nachkochen/braten könnte, wurden wir unfreundlich und kompromisslos abgewimmelt. Schlechtes Essen und unfreundliches Personal ist die Kurzfassung.

Bewertung von Stefan Holzendorf von Donnerstag, 18.02.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laden runtergekommen. Das Essen lauwarm. Salat ungenießbar. Keine Hallo und kein auf wiedersehen. Unfreundliches Personal. Inklusive Durchfall und Bauchschmerzen. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Bruni Banani von Sonntag, 03.01.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bestellten Tee, Wan-Tan-Suppe und einen Salat. Nach ca. 5 Minuten kam der Tee. Gut bei der Kälte. Nachdem ca. 30 Minuten vergangen waren fragten wir nach dem Rest. Es dauerte nochmals 10 Minuten, dann kam statt der Wan-Tan eine Hühnersuppe, statt des Papaya-Salates ein Fertigsalat-Mix, der nach nichts schmeckte. Man kann nur von einem Besuch abraten. Es gibt in der Nähe genügend Restaurants und Imbisse, die um Ecken besser sind.

Bewertung von Marius Krause von Montag, 13.07.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteh die letzten Bewertungen null! Leckeres Essen, faire Preise, schöne Atmo. Immer wieder gerne!

Bewertung von philclock von Dienstag, 19.08.2014 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist wirklich der allerletzte Laden wo man hingehen sollte,das Personal ist sehr unfreundlich. Hier sieht man mich nie wieder!

Bewertung von Eberhard Karlsruhe von Freitag, 12.04.2013 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Tofu war aus Wasser, der vieleicht schlechteste Asiate bei dem ich gegessen hab

Bewertung von D. Böttge von Montag, 16.01.2012 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckte, die Bedienung war freundlich. Preise angemessen. Es handelt sich hier nicht um traditionelle chinesische Küche! Aber das steht ja auch dran.

Anfahrt zum Restaurant Chinco Vietnam Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin