Walhalla Tisch reservieren - Restaurant Walhalla in Berlin
4.4 15
Krefelder Straße 6 Berlin Berlin 10555
030 3933039

Tisch reservieren - Restaurant Walhalla in Berlin

Adresse:

Walhalla
Krefelder Straße 6
10555 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3933039
Webseite: http://www.walhalla-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Walhalla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Walhalla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Funk von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit bodenständiger Küche, regelmäßig Fußball-Übertragungen und im Sommer gemütlichen Sitzplätzen draußen an der ruhigen Straße

Bewertung von Otto Bellman von Freitag, 04.11.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stark nachgelassen. Lebt vom Kredit des Erfinders,leidet unter den älteren Jahrgängen der Bedienung. Konnte vom Tresen aus mitbekommen,wie mit freundlichen Kunden umgegangen wird....rauher Ton,offensichtlich sind nicht alle willkommen. Launische Sprüche. Bedauernswert.

Bewertung von Thomas Köpp von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok.... aber langweilig. .. Pizza trocken. Maultaschen ok. Salat mit Käse war gut und Frisch Bedinung: nett aber zum bezahlen muste ich reingehen....

Bewertung von Olaf Hoprich von Freitag, 19.08.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne zum Frühstück hier. Danke für euer tolles Angebot.

Bewertung von Frei Geist von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eine gemütliche Eckkneipe. Gute Preise und angenehme Atmosphäre. Essen ist bodenständig, aber lecker und sättigend. Der große Innenraum bietet Platz für viele Personen. Auch kann man an den 2 Fronten lange draußen den Tag genießen.

Bewertung von Lukas Niestrat von Montag, 11.07.2016 um 03:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch die guten Rezensionen auf Google auf diese tolle Kneipe gestoßen. Sehr nettes Personal, große Portionen, gute Preise und sehr leckeres Essen. Hier wird Gastwirtschaft noch gelebt. Toll!

Bewertung von Jochen Braasch von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und gutes Bier in freundlicher Atmosphäre. Highlight in Moabit.

Bewertung von Andre Hornig von Sonntag, 03.04.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese gastronomische "Institution" in Moabit kenne ich nun schon seit rd. 30 Jahren. Und ich geh' da immer noch sehr gerne hin!

Bewertung von Roy Müller von Dienstag, 22.03.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wow - gute Küche und einfach immer auf den Punkt gut gekocht. Über viele Jahre eine echt gute Kneipe :) Danke an alle, die dort den Laden schmeißen. Ein cooles gutes Team!

Bewertung von Henryk Auge von Samstag, 20.02.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Leute, tolles Essen, sehr gutes Frühstück, entspannte Athmosphäre - alles super. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Antje Heiland von Sonntag, 07.12.2014 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne den Laden aus meiner Jugendzeit. War immer toll seine Zeit dort zu verbringen mit Billard und Flipper spielen. Das Essen war lecker besonders die krossen Pommes. War im Sommer mal wieder mitner Freundin da. Es war wie immer sehr gemütlich

Bewertung von Christiane Donnerbrink von Donnerstag, 14.08.2014 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier immer gern hin auf ein Bier (sehr viele vom Faß) und rustikales, leckeres Essen. Schnelle Bedienung.

Bewertung von Pira Adar von Donnerstag, 03.10.2013 um 02:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Walhalla muss man gewesen sein ...walhalla ist für moabit Kult.

Bewertung von Rudolf Petra von Dienstag, 28.08.2012 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 4 Tage in Berlin und haben auf Grund der guten Bewertung das Walhalla gefunden. Auf Empfehlung unseres Vorbewerter haben wir Cordon bleu al Pepe, Käsespätzle und andere div. Gerichte gegessen. Alles gut, alles super Dank an die Küche und Steffi aus Insbruck. Wir kommen nächstes Jahr wieder nach Berlin und ins Walhalla. Gruß von Petra, Julia, Marlene, Akay, Jürgen und Rudi aus dem Pott

Bewertung von Andreas Schroth von Donnerstag, 16.08.2012 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine meiner Lieblingskneipen, fast immer gut gefüllt und das mit Recht. Urgemütliche Atmosphäre und extrem leckeres Essen (Cordon Bleu Al Pepe probieren!) -- einfach perfekt, bis zum Tüpfelchen auf dem i, den Kugelschreibern mit Aufdruck "Geklaut im Walhalla" :)

Adresse vom Restaurant Walhalla


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin