Walhalla Tisch reservieren - Restaurant Walhalla in Berlin regional
4.3 37 5
Krefelder Straße 6 Berlin Berlin 10555
030 3933039

Tisch reservieren - Restaurant Walhalla in Berlin

Reservierung:

Walhalla hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Walhalla:

Walhalla
Krefelder Straße 6
10555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Walhalla

Telefon: 030 3933039
Webseite: http://www.walhalla-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Walhalla:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen im Restaurant Walhalla:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Walhalla:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Walhalla:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Walhalla:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Walhalla:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Walhalla:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Dieter Schnoerr von Sonntag, 13.08.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide Portionen, lecker und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Dort gehe ich schon seit Jahrzehnten immer wieder gern hin.

Bewertung von Peter Brandt von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind super. Essen ist super. Nette Menschen. Was will man mehr?

Bewertung von Nadja Krätzschmar von Mittwoch, 02.08.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe/ tolles Restaurant. Große Auswahl an Gerichten die durchweg lecker sind. Preise human. Nette Bedienungen. Innen- sowie Außenbereich zum sitzen.

Bewertung von hugo meier von Samstag, 22.07.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem die Kellnerin ein volles Bierglas über meine Hose auskippt und danach noch sagt: "Was kann ich denn da machen, sowas ist mir noch nie passiert." War mir klar, dass ich nicht mehr hierher kommen werde. Geholfen wurde mir nicht, ich musste mir selber Papier zum abtrocknen holen, den Gestank des Bieres werde ich nicht mehr los. Der viel zu trockene Salat hat daran auch nichts mehr geändert.

Bewertung von Andre Engelmann von Montag, 26.06.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen zum Sattwerden! Geschmacklich sehr gut und preiswert. Sehr schöne Salatbeilagen. Leider zieht der Rauch aus dem Hinterzimmer in den Gastraum.

Bewertung von Eric Wrede von Montag, 26.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grund in Moabit zu wohnen ist dieser Laden. Wohnzimmer meets Stammkneipe meets komischer Name.

Bewertung von Petra Hopf von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daß Essen schmeckt ausgezeichnet. Leider stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht bei jedem Gericht, da die Portionen scheinbar immer unterschiedlich ausfallen. Zum geselligen Treffen sehr zu empfehlen. Nur Bei Fussball-Übertragungen wird es sehr eng.

Bewertung von Magnus Mümmelgrün von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte mir ein (angeblich) argentinisches Steak für 15,90 € bestellt. Geordert wurde Medium +. Angekommen ist ein rohes, sehniges Stück Fleisch, welches schon nicht so angenehm gerochen hat. Nach meiner bitte dieses doch noch mal rasch nachzubessern, bekam ich nachdem alle bereits mit essen fertig waren, ein erneutes rohes Stück Fleisch. Nachdem auch dieses beim abräumen auf dem Teller verblieb, blieb auch jegliches Wort der Entschuldigung aus. Dieses ist umso trauriger da selbstredend der volle Preis berechnet wurde. Meiner Meinung nach eine sehr gute Kantine, aber das Steak sollte von der Karte verschwinden. In die Fritöse hauen, warten bis es Gold Gelb ist, funktioniert hier wohl sehr gut. Punktgenaue Erhitzung eher nicht. Essen der anderen sah normal gut aus, auch die Preise sind okay.

Bewertung von Conrad Feise von Samstag, 06.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles Restaurant portionen weitesgehend für den großen Hunger. Faire Preise und nettes Personal. Allerdings sollten die, die sich ruhig unterhalten wollen, nach dem Fußball kommen. Das Essen war spitze. ; ) 4 Sterne

Bewertung von Ralph Ballier von Dienstag, 02.05.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abends laut und voll und voller Fußballgucker. Essen soweit ok, wobei unter "Maultaschen mit Ei" etwas überraschend ein mit Maultaschen gefülltes Omlett zu verstehen ist. Jedenfalls brummt dort das Leben. Nix für Leute, die sich ruhig unterhalten wollen.

Bewertung von Helmut von Sonntag, 23.04.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echtes Berliner Lokal. Speisekarte sehr gut, Preise für Speis und Trank (auch Bayerische Biere werden angeboten) human.

Bewertung von Michael Block von Samstag, 22.04.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett, Vorsicht vor dem Quiz-Abend, mega nervig ! Essen gut ..

Bewertung von Tomislav Martinovic von Sonntag, 16.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal,essen überraschend gut,sehr gross ,man bekommt fammilierische Gefühl

Bewertung von Chris Barnes von Montag, 27.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Kiezlokal. Essen ist sehr lecker. Teilweise ist es ratsam vorab zu reservieren.

Bewertung von Holger Sauerbrey von Montag, 13.02.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weitestgehend freundlich. Kein Schnäppchenpreis, aber noch vertretbar - bei gutem Einkommen. ;-)

Bewertung von Carsten Tuchen von Freitag, 03.02.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut, leckeres Essen, gute Preise. Nette Leute. Familienfreundlich. Gemütlich wie eh und je

Bewertung von Bern Schepke von Donnerstag, 02.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Kneipe und ein Restaurant mit guter Auswahl. Und im Sommer viel Platz draußen. Ach Ja: Regelmäßig Fußball auf Großleinwand.

Bewertung von ScandInk Kama von Freitag, 27.01.2017 um 04:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Studentenkneipe mit einfachem Ambiente und sehr gemischtem Publikum. Schnelle und leckere Küche. Mir gefällt es dort.

Bewertung von Oliver Brandmüller von Sonntag, 22.01.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, Qualität der Speisen mal gut, mal geht so. Manchmal laut.

Bewertung von Rainer Friedemann von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen gute Portionen und das zu fairen Preisen. Empfehlenswert

Bewertung von Shin-tan Man von Freitag, 30.12.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit frühester Jugend Treffpunkt und Oase der Clique! Heute leider nicht mehr so oft... Preise sind und waren immer in Ordnung! Und den Keks zum Milchkaffee gibts immer noch :)

Bewertung von Paul Boonekamp von Mittwoch, 14.12.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach Jahren wieder mal hier. Und: immer noch Klasse. Rundum.

Bewertung von Sebastian Funk von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit bodenständiger Küche, regelmäßig Fußball-Übertragungen und im Sommer gemütlichen Sitzplätzen draußen an der ruhigen Straße

Bewertung von Otto Bellman von Freitag, 04.11.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stark nachgelassen. Lebt vom Kredit des Erfinders,leidet unter den älteren Jahrgängen der Bedienung. Konnte vom Tresen aus mitbekommen,wie mit freundlichen Kunden umgegangen wird....rauher Ton,offensichtlich sind nicht alle willkommen. Launische Sprüche. Bedauernswert.

Bewertung von Thomas Köpp von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok.... aber langweilig. .. Pizza trocken. Maultaschen ok. Salat mit Käse war gut und Frisch Bedinung: nett aber zum bezahlen muste ich reingehen....

Bewertung von Olaf Hoprich von Freitag, 19.08.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne zum Frühstück hier. Danke für euer tolles Angebot.

Bewertung von Frei Geist von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eine gemütliche Eckkneipe. Gute Preise und angenehme Atmosphäre. Essen ist bodenständig, aber lecker und sättigend. Der große Innenraum bietet Platz für viele Personen. Auch kann man an den 2 Fronten lange draußen den Tag genießen.

Bewertung von Lukas Niestrat von Montag, 11.07.2016 um 03:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch die guten Rezensionen auf Google auf diese tolle Kneipe gestoßen. Sehr nettes Personal, große Portionen, gute Preise und sehr leckeres Essen. Hier wird Gastwirtschaft noch gelebt. Toll!

Bewertung von Jochen Braasch von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und gutes Bier in freundlicher Atmosphäre. Highlight in Moabit.

Bewertung von Andre Hornig von Sonntag, 03.04.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese gastronomische "Institution" in Moabit kenne ich nun schon seit rd. 30 Jahren. Und ich geh' da immer noch sehr gerne hin!

Bewertung von Roy Müller von Dienstag, 22.03.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wow - gute Küche und einfach immer auf den Punkt gut gekocht. Über viele Jahre eine echt gute Kneipe :) Danke an alle, die dort den Laden schmeißen. Ein cooles gutes Team!

Bewertung von Henryk Auge von Samstag, 20.02.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Leute, tolles Essen, sehr gutes Frühstück, entspannte Athmosphäre - alles super. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Antje Heiland von Sonntag, 07.12.2014 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne den Laden aus meiner Jugendzeit. War immer toll seine Zeit dort zu verbringen mit Billard und Flipper spielen. Das Essen war lecker besonders die krossen Pommes. War im Sommer mal wieder mitner Freundin da. Es war wie immer sehr gemütlich

Bewertung von Christiane Donnerbrink von Donnerstag, 14.08.2014 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier immer gern hin auf ein Bier (sehr viele vom Faß) und rustikales, leckeres Essen. Schnelle Bedienung.

Bewertung von Pira Adar von Donnerstag, 03.10.2013 um 02:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Walhalla muss man gewesen sein ...walhalla ist für moabit Kult.

Bewertung von Rudolf Petra von Dienstag, 28.08.2012 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 4 Tage in Berlin und haben auf Grund der guten Bewertung das Walhalla gefunden. Auf Empfehlung unseres Vorbewerter haben wir Cordon bleu al Pepe, Käsespätzle und andere div. Gerichte gegessen. Alles gut, alles super Dank an die Küche und Steffi aus Insbruck. Wir kommen nächstes Jahr wieder nach Berlin und ins Walhalla. Gruß von Petra, Julia, Marlene, Akay, Jürgen und Rudi aus dem Pott

Bewertung von Andreas Schroth von Donnerstag, 16.08.2012 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine meiner Lieblingskneipen, fast immer gut gefüllt und das mit Recht. Urgemütliche Atmosphäre und extrem leckeres Essen (Cordon Bleu Al Pepe probieren!) -- einfach perfekt, bis zum Tüpfelchen auf dem i, den Kugelschreibern mit Aufdruck "Geklaut im Walhalla" :)

Anfahrt zum Restaurant Walhalla:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin