Restaurant Seepalast Berlin Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Seepalast Berlin in Berlin Deutsch
4.4 599 5
Fürstenwalder Allee 17 Berlin Berlin 12589
030 76905555

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Seepalast Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Seepalast Berlin:

Restaurant Seepalast Berlin
Fürstenwalder Allee 17
12589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Seepalast Berlin

Telefon: 030 76905555
Webseite: http://www.seepalast.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Seepalast Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Seepalast Berlin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Seepalast Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gepflegtes Restaurant. Preis Leistung ist wirklich sehr gut und das Essen auch abwechslungsreich. Für jeden was dabei und wirklich aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen .

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf Grund des Flyers hier und haben uns am Buffet bedient. Das Essen war an sich ganz lecker, aber leider waren wir etwas Enttäuscht wegen der "Vielfalt". Laut Flyer sollte es vietnamesisches und auch thailändisches Essen auf dem Buffet geben, aber das fehlte leider. Das Sushi war aber echt top. Man kann auf jeden Fall hingehen, aber es gibt noch bessere Asia-Buffets mit mehr Vielfalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eben mit der Familie essen. Der Service sehr freundlich und flink. Das Essen super. Es wird immer alles frisch aufgefüllt. Somit gab es immer die volle Auswahl. Das Sushi war extra lecker. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist spitze, mit Rind, Schwein, Fisch, Meeresfrüchte und Suppen, da ist ein Asiatisches Restaurant ist, darf natürlich Gemüse nicht fehlen. Der Seepalast verfügt über einen geräumigen Wintergarten und einem Freiluftgarten. Die Preise sind angenehm und gerechtfertigt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich, die Location war sehr hübsch und das Essen war sehr gut. Unser Geschirr wurde immer abgeholt, damit wir genug hatten für neues Essen und die Bedienung war wirklich sehr lieb. Zudem fand ich die Toiletten sehr hübsch und sauber

Anfahrt zu Restaurant Seepalast Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin