Esmeraldas Inka-Cafe Tisch reservieren im Restaurant Esmeraldas Inka-Cafe in Berlin Deutsch
4.6 295 5
Belziger Straße 44 Berlin Berlin 10823
0163 7025734

Deutsche Restaurants in Berlin

Esmeraldas Inka-Cafe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Esmeraldas Inka-Cafe:

Esmeraldas Inka-Cafe
Belziger Straße 44
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Esmeraldas Inka-Cafe

Telefon: 0163 7025734
Webseite: https://www.facebook.com/esmeraldas.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Esmeraldas Inka-Cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–17:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Esmeraldas Inka-Cafe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Esmeraldas Inka-Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön familiär und gemütlich.. schade dass es nur einige Angeboten gibt (es war so zumindest als ich da war). Hier kann man Inka Kola und einige typische Gerichte aus Peru genießen ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Torten mit Dulce de Leche. Die Empanadas sind in Ordnung. Ich kenne die kolumbianische Variante und aus diesem Grund bin ich von der Variante in diesem Laden nicht so überzeugt. Die Atmosphäre ist sehr schön und die Möglichkeit im Freien zu sitzen ist super. Schöne Location.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und das Ambiente schön. Wir waren zufrieden

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.06.2021 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in den letzten Monaten gelernt demütig zu sein. Heute dieses Essen, diese Gastfreundlichkeit und Liebe zu erleben möchte ich nie wieder vergessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2018 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Inka Café ist ein sehr authentisches und liebevoll geführtes Restaurant. Die Speisen wechseln oft und werden traditionell zugerichtet. Man fühlt sich gleich wie Zuhause. Es hat uns sehr gefallen und wir werden wieder dort essen gehen. Causa Limeña war ausgezeichnet!

Anfahrt zu Esmeraldas Inka-Cafe:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin