PeterPaul Tisch reservieren - Restaurant PeterPaul in Berlin italian
4.5 5 5
Torstraße 99 Berlin Berlin 10119
030 43773043

Tisch reservieren - Restaurant PeterPaul in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

PeterPaul hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant PeterPaul:

PeterPaul
Torstraße 99
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PeterPaul

Telefon: 030 43773043
Webseite: http://peterpaul.berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PeterPaul:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PeterPaul:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant PeterPaul:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dorothee Mohaupt von Samstag, 07.04.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere deutsche Tapas, und zwar nicht nur süddeutsche. Sehr schön mit ausländischen Gästen, aber auch einfach so. Gehobene Atmosphäre, aber gemütlich. Tolles und super nettes Team, das auch sehr gut berät.

Bewertung von sean Seifert von Sonntag, 01.04.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nett angerichtetes deutsches Essen auf unterdurchschnittlichem Niveau in Tapas vorm... angerichtet auf Tellern im asiatischen Stil, wie man es von durchschnittlichen Sushi-Restaurants kennt um die Ecke.. Die Karten wiesen unterschiedliche Preise bei exakt gleichen Gerichten auf. Mein ,,Buttermilch-Knusperhuhn'' waren gewöhnliche Chicken-Nuggets, wie Sie jeder unbegabte Mensch zu Hause panieren und frittieren würde ( siehe Foto ). Dementsprechend ist das Gericht mit 7€ völlig überteuert. Selbst der bittere Kresse-Joghurt rechtfertigt diesen Preis nicht. Die Currywurst im gleichen Preissegment war ebenfalls keine Steigerung zum Imbiss um die Ecke. Hier zahlt man lediglich die Show. Mein New York Sour, welchen ich ohne Eiweiss bestellte, hatte ein Schaumhäubchen und war trüb. Bei Nachfragen wurde mir dann erläutert, dass dies daran lag, da zuvor ein Sour mit Eiweiss im gleichen Shaker zubereitet wurde. Demnach hatte ich also doch Eiweiss in meinem Glas. by the way: er war exakt genauso trüb, wie der Sour mit Eiweiss direkt neben mir. Die Bedienung war bemüht und wirklich sehr freundlich, ließ jedoch des öfteren das Geschirr bzw. das Besteck fallen. Sie nahm mehr als sie tragen konnte. Öfter gehen hätte hier nicht geschadet. Fazit: Leider spiegelt die Qualität des Essens nicht das nette Ambiente und den Preis wieder ( viel Show um nichts bzw. der Kick fehlt total ). Für mich nicht empfehlenswert, sorry.

Bewertung von Turadj Rahimian von Freitag, 19.01.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente großartig, Essen in Ordnung, Service gut, leider hat irgendwie der letzte Kick gefehlt

Bewertung von Christian Götz von Montag, 11.12.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant mit deutschen Tapas. Sehr nette Bedienung, schneller und aufmerksamer Service. Die Fischstäbchen setzen Maßstäbe und das SuperEi mit Spinat macht süchtig.

Bewertung von Stephan Herzberg von Montag, 27.11.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstklassiges Essen! Sehr interessantes Konzept, deutsches Essen in kleinen Häppchen. Aber das hat halt auch seinen Preis, deswegen nur 4 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant PeterPaul:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin