Cafe Am Britzer Garten in Berlin Tisch reservieren im Restaurant Cafe Am Britzer Garten in Berlin in Berlin Deutsch
4.3 101 5
Buckower Damm 163 Berlin Berlin 12349
030 6057851

Deutsche Restaurants in Berlin

Cafe Am Britzer Garten in Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Am Britzer Garten in Berlin:

Cafe Am Britzer Garten in Berlin
Buckower Damm 163
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Am Britzer Garten in Berlin

Telefon: 030 6057851
Webseite: https://cafeambritzergarteninberlin.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Am Britzer Garten in Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Am Britzer Garten in Berlin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Am Britzer Garten in Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Bistro nette Bedienung reichhaltig und viel Auswahl beim Frühstück. Das Rührei ein Traum. Einfach weiter zu empfehlen das Lokal.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine aber nette Location . Von drinnen wirkt sie gar nicht mehr so stark nach Kneipe , wie von außen und ist liebevoll gestaltet. Preise sind angemessen , Frühstück war auch gut ,ein dunkles Brötchen wäre noch schön ???? Uns sind die Kaffeegläser in Erinnung geblieben. Ich fand sie stylisch , für ältere oder etwas zitterte Leute schwerer ohne Henkel draus zu trinken . Service war gut mit " Berliner Schnauze" ^^

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner sauberer Laden mit gutem Essen. Nicht ganz günstig, dafür aber lecker und gemütlich. Kann man machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Frühstück im Cafe am Britzer Garten hat uns sehr gefallen. Beginnend mit einer sehr freundlichen Bedienung war es ausreichend, frisch und sehr abwechslungsreich. Vielen Dank.

Anfahrt zu Cafe Am Britzer Garten in Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin