Enoiteka II Calice Tisch reservieren - Restaurant Enoiteka II Calice in Berlin
4.5 7
Giesebrechtstraße 19 Berlin Berlin 10629
030 3242308

Tisch reservieren - Restaurant Enoiteka II Calice in Berlin

Adresse:

Enoiteka II Calice
Giesebrechtstraße 19
10629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3242308
Webseite: http://www.enoiteca-il-calice.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Enoiteka II Calice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enoiteka II Calice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anneliese Stehmer von Freitag, 06.05.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar ist das Ambiente nett. Aber der Fisch den ich bekommen habe war nicht das was ich erwartet habe

Bewertung von Lisa Zuckerstätter von Mittwoch, 03.02.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Schwester und ich hatten Lust auf einen Italiener, der so viel Charme hat, dass wir für einen Abend vergessen, wo wir sind (Berlin, kalt, verregnet) - und genau das haben wir bekommen! Super Ambiente, angenehme Musik, freundlicher Service und authentische Küche. Ein Restaurant, wo man sich einfach nur wohl fühlt! Wäre das Lokal in Wien, hätten wir aufjedenfall einen neuen Fixpunkt! Wir kommen wieder :) ps. Unbedingt ein Gläschen von Ferrari Sekt probieren!

Bewertung von Katharina Meinke von Dienstag, 08.09.2015 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eine super Erfahrung. Letztens mit meiner Freundin ausprobiert & immer wieder gern. Essen frisch, abwechslungsreiche Karte, tolle Location & nicht zu vergessen die klasse Bedienung, welche stets um das Wohl der Gäste bemüht sind. Weiter so... K. M.

Bewertung von Sandra Fehrmann von Donnerstag, 27.08.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein absolut schöner Italiener mit viel Liebe zum Details und viel Herzlichkeit.

Bewertung von guenter nitschke von Donnerstag, 09.07.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Preise hoch!. Bezahlen problematisch, da keine obligatorische separate Bezahlung. Erst nach Intervention brachte der Ober 2 separate Rechnungen (4 Pers. ;2 Ehepaare). Das prägte den Aufenthalt dann etwas negativ. Sonst ok und daraus freundliche Leute.

Bewertung von Stefan Eichkorn von Freitag, 26.06.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar *

Bewertung von Tino Pückler von Montag, 23.06.2014 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Dreigängemenüs mit vorzüglichen Vorspeisen und einem fruchtigen Vernacchia, wirklich exzellent. Nicht ganz so überzeugend der etwas trockene Wolfsbarsch. Bestechendes Ambiente.

Adresse vom Restaurant Enoiteka II Calice


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin