Restaurant Capone Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Capone in Berlin italian
4.1 42 5
Kurfürstendamm 202 Berlin Berlin 10719
030 22366849

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Capone in Berlin

Reservierung:

Restaurant Capone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Capone:

Restaurant Capone
Kurfürstendamm 202
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Capone

Telefon: 030 22366849
Webseite: http://www.capone-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Capone:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Capone:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Capone:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Capone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Capone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Capone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Capone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Schardischau von Dienstag, 22.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur fantastisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben die Pizzen Daniele und Giovanni gegessen - die größten, die wir bislang gegessen haben. Fazit: Empfehlenswert!

Bewertung von Marcus Hermanns von Montag, 21.08.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eher enttäuscht. Das Essen war wirklich nichts besonderes. 11.90 Euro für Pasta Arrabiata, zu teuer. Pasta nicht selbst gemacht und eine kleine Portion.Die kleine Cola 0,2 l mit 3.30 Euro sehr teuer. Es gab einen Korb Brot auf den Tisch auf Kosten des Hauses. Allerdings keine Kräuterbutter oder Pesto dazu. Wer mag schon trockenes Graubrot? Bei fast jedem Italiäner gibt es am Schluss einen kleinen Gratisschnaps. Hier nicht...Schade! Das gibt es besser und günstiger....

Bewertung von Tobias Fischer von Mittwoch, 26.07.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundlicher und guter Service. beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder.

Bewertung von ichmag oliven von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches, einladendes Lokal. Wir wurden flott bedient und das bestellte Essen samt Cocktails war innerhalb weniger Augenblicke auf dem Tisch. Touris wie uns kam das sehr gelegen, da wir schnell zum U2 - Konzert weiter mussten. Ich würde dieses Restaurant weiterempfehlen, wenn es darum geht unkompliziert, schnell was zu vespern

Bewertung von Ganja Tanja von Sonntag, 28.05.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von der Lage, Konzept und Ambiente her ganz in Ordnung. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Leider fehlten den Gerichten der Hauch Italiens und waren für diese Qualität einfach zu teuer. Echt schade.

Bewertung von J. Freundlich von Samstag, 29.04.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In direkter Nähe zu meinem Hotel gelegen für das Abendessen ausgewählt. Leider ein sehr hektisches und lautes Restaurant. Amerikanischer Einrichtungsstil gepaart mit italienischem Essen. Zum Samstag Abend sehr viel Trubel dort. 13min bis zur Bestellung gewartet, danach 7min auf das Essen. Zweifelsohne sehr schnell, jedoch war das Essen eben nur okay. Nichts besonderes von der Anrichtung und nichts besonderes vom Geschmack. Auf das Dessert ebenfalls lange gewartet. Dort hatte ich das Gefühl, dass der Kunde schnell essen und gehen soll, damit die nächsten zahlenden Kunden Platz nehmen können. Leider keine Weiterempfehlung.

Bewertung von Ayla Schäfer von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nettes Personal. Auch wenn man mit Groupon oder Schlemmerblock kommt, wird man sehr zuvorkommend behandelt. Bisherige Erfahrungen mit dem Essen waren auch einwandfrei. Die gemischte Pasta ist sehr lecker und vor allem authentisch.

Bewertung von Jörg Küster von Montag, 17.04.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Kurzbesuch in Berlin und entschieden uns für das Capone. Die Bedienung war nett, auch alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und die bestellten Pizzen kamen zeitnah. Das Essen war völlig in Ordnung, wir sind zufrieden gegangen. Weiter so!

Bewertung von Jochen Sauerland von Mittwoch, 22.03.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf jedem Gericht gab es Rucola. Muss man mögen... Alles im allem sehr fade. Touristenlokal.

Bewertung von tobias hentschel von Sonntag, 26.02.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service Tip Top, Essen sehr gut, Preis- Leistung Perfekt weiter so

Bewertung von Nina Kunath von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service. Gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre. Zu empfehlen.

Bewertung von Patricia Blohm von Samstag, 18.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist die beste die wir jemals gegessen haben! Personal ist Höflich und aufmerksam! Wir waren sehr sehr begeistert! Ps: cocktails schmecken auch sehr lecker!!!!!!

Bewertung von Robin Timmler von Dienstag, 31.01.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Geiles Steak! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Müller von Montag, 30.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr reichhaltig und geschmackvoll.

Bewertung von Willi Ratsak von Sonntag, 29.01.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu moderaten Preisen. Liebenswürdiges Personal.

Bewertung von Viktor Stronciwilk von Samstag, 14.01.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Pizza aus dem Steinofen. Die Bedienung ist freundlich und das Essen kommt schnell zum Platz wenn es nicht allzu überfüllt ist. Ein Stern Abzug,da es trotz hoher Rechnung keinen Absacker gab.

Bewertung von Monika Kokhuis von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Slechte kwaliteit eten en presentatie. Echte tourist trap! Pizza is redelijk maar overig niet.

Bewertung von Markus Kaiser von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sauteuer! Und richtig gut wars auch nicht.

Bewertung von Soussa Gamaoun von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Justyna Brysz von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Locale molto carino con ottimo cibo.

Bewertung von Jan Klappenbach von Sonntag, 20.11.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originell in der Einrichtung und im Ambiente!!!! Super freundliches Personal das auch gegen Ladenschluss gastlich und dezent blieb. Die Bedienung war aufmerksam und hilfsbereit, einfach super! Das Essen auch in den kritischen Augen meiner italienischen Frau wirklich sehr gut. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Seimen Bar von Sonntag, 30.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt, riesengroß, knuspriger, dünner Boden , so muss eine Pizza schmecken Ein Glas primitive dazu ,,so ' so habe ich mein Abend abgeschlossen

Bewertung von Daniel Gudzik von Samstag, 29.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gute Italienische Küche. Wärmstens zu empfehlen und immer wieder ein Genuß.

Bewertung von Johanna Sonnenschein von Sonntag, 16.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uns fehlen die Worte :/ Für 9€ ein Mozarella auf den Teller in die Mitte geklatscht, einmal durchgeschnitten und 5 Coctailtomaten. Na dann guten Appetit.. die Pizza war wie Gummi , die Nudeln ohne Geschmack - mussten die mit Balsamico, Käse Salz und Pfeffer nachwürzen damit man die irgendwie essen kann. Bedienung war unfreundlich und als er am Ende nur 0.50€ Trinkgeld bekommen hatte bekamen wir böse Blicke und keinen Abschiedsgruß. Nie wieder !!!!!

Bewertung von bernd reiner von Sonntag, 09.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nett, Essen schnell serviert, Rinderfilet Steak vom Allerfeinsten !!! Tolles Ambiente ...gerne wieder.

Bewertung von Robert Golgath von Montag, 01.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat gut geschmeckt, allerdings fallen die Beilagen etwas dürftig aus. Man sollte also nicht mit großem Hunger hingehen;) Das Ambiente im amerikanischen Hollywoodstil mit einer Zeitung als Speisekarte hat natürlich was, ist aber nicht so meins (nicht so gemütlich). Die Bedienung war nicht super aufmerksam, aber sonst sehr freundlich. Insgesamt war ich zufrieden!

Bewertung von Jessica Toscani von Dienstag, 28.06.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2mal da Essen und waren bestens zu Frieden... Keine lange Wartezeit, Super Service, Nette Bedienung... Immer wieder Gerne.. Macht Weiter so..

Bewertung von Andreas Herrmann von Montag, 27.06.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das große Glück eines der "oberen" Zimmer zu bekommen. Die Dr. Mabuse Suite z.B. besticht durch ihre Großzügigkeit im Eingangsbereich (Sofaecke) und auch der Balkon rundet das Platzangebot positiv ab. Das Angebot vom Frühstücksbuffet , sowie die wechselnden Angebote am Mittagstisch lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist professionell und aufmerksam. Die Seminarräume sind gut ausgestattet. Auch hier komme ich gerne wieder.

Bewertung von Belgin Bulut von Samstag, 25.06.2016 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage Super Service Freundliches Personal Gute Preis Leistung

Bewertung von Oliver Knabe von Freitag, 24.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrfach schon hier gewesen . Jedes mal top Personal und perfektes Essen . Das Rinderfilet medium ist nur zu empfehlen

Bewertung von Martin Gerling von Mittwoch, 11.05.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Adolf Hillen von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um Deals zu besprechen..... Ach ja ,die Lachs pizza War exelent

Bewertung von Erik Fischer von Dienstag, 26.01.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse

Bewertung von Dimi Stlvg von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Beratung. Haare im essen. Und dreist noch das ganze Geld abgezogen

Bewertung von Christopher Beverungen von Freitag, 13.11.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, sehr guter Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von R. K. von Dienstag, 25.08.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier Pasta & Pizza essen! Es war wunderbar und hat sehr lecker geschmeckt! Absolute Empfehlung in Berlin! Gemütliche Atmosphäre und gut besucht!

Bewertung von Manfred Petry von Donnerstag, 02.07.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Wir waren zum zweitenmal hier und werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch wieder hier einchecken. Zimmer, Personal, Frühstück, Lage und Verkehrsanbindung einfach super! Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Ronny Manicke von Sonntag, 28.06.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mann war dit lecka....

Bewertung von Jessica Fabry von Freitag, 03.04.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr sauber, super Frühstück, tolle Lage in Nähe des KaDeWe und verschiedenen U Bahn Stationen, Zimmer sind teilweise etwas dunkel durch die Möbel und den sehr dunklen Teppich. Das Personal war hilfsbereit und ein late check out war bis zu einer halben Stunde kostenfrei möglich.

Bewertung von Bärbel Krolewicz von Samstag, 31.01.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hugo is nicht mehr da :-( ,aber der Leo :-). Essen ist super.

Bewertung von J Ka von Mittwoch, 23.07.2014 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Lage am Kurfürstendamm. Personal freundlich und hilfsbereit. Aber die Zimmereinrichtung ist leider abgewohnter 80er Styl , außer der Flat TV. Hätte hier mehr Glamour erwartet.

Bewertung von Marlene Schleiermacher von Mittwoch, 11.01.2012 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hollywood Media Hotel in Berlin. Da ist nicht nur die Stadt in die man reist ein Erlebnis, sondern auch das Hotel. Ein bekannter hatte mir das Hotel wärmstens empfohlen und er hatte damit ganz recht. Das Hotel ist einzigartig. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und mit Namen von berühmten Schauspielern versehen, indem auch das Bild des jeweiligen Schauspielers hängt. Die Betten sind überaus bequem, da möchte man gar nicht mehr aufstehen. Man fühlt sich so wohl in diesem Hotel, weil es auch einfach so unglaublich sauber ist, grade im Badezimmerbereich finde ich das unheimlich wichtig und Sauberkeit war mehr als gewährleistet. Auch außerhalb der Zimmer finden sich immer wieder Bilder, Plakate von berühmten Schauspielern. Das Hotel erinnert an ein Museum, da die Menschen auf ihrem Weg immer wieder stehen bleiben und die Bilder begutachten. Das Frühstück war sehr gut. Tipp-Top! Es hat an nichts gefehlt. Alles wurde im Restaurant „Bel Air“ aufbereitet. Brötchen, Marmelade, Kaffee, Saft, Obst, Joghurt etc. alles was das Herz begehrt konnte man dort zum Frühstück bekommen. Des Weiteren kann ich die Sauna des Hotels empfehlen und den Fitness Raum, zu bestimmten Uhrzeiten ist man da ganz ungestört und kann in Ruhe Sport treiben. Ein sehr gutes Hotel, mit sehr gutem Essen und sehr gutem Service in das man gerne wiederkehrt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Capone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin