Restaurant Alt-Spandau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alt-Spandau in Berlin Deutsch
4.5 808 5
Moritzstraße 7 Berlin Berlin 13597
030 33308092

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Alt-Spandau in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alt-Spandau:

Restaurant Alt-Spandau
Moritzstraße 7
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alt-Spandau

Telefon: 030 33308092
Webseite: http://www.altspandau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Alt-Spandau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Alt-Spandau:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Alt-Spandau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Familienbetrieb in angenehmer Atmosphäre mit Weiß gedeckten Tischen und gutem Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Location, super freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt hervorragend mit sehr fairen Preisen. Kann man nur empfehlen, aber bitte vorher reservieren . Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich hatten das Lammfilet und den Grillteller und waren sehr zufrieden. Es war sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort sehr wohl. Wenn man in der Altstadt Spandau ist, sollte man wirklich nicht dran vorbei laufen. Sie gehen auch auf Wünsche ein.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontane Tischbestellung zum 01.05 kein Problem. Ansprechendes Ambiente und super Tisch bekommen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis/Leistung top. Kellner sehr nett und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente im Alt-Spandau wirkt gehoben und schön. Das Personal ist sehr freundlich und trägt Maske. Das Essen war hervorragend. Preis-Leistung ist gut! Eine Sache fand ich aber nicht gut. Zwar hängt außen ein Schild, was auf die 3G-Regel hinweist, nachgefragt wurde vom Personal aber nicht. Auch die anderen Gäste liefen im Restaurant ohne Maske herum ohne darauf aufmerksam gemacht worden zu sein. Schade.

Anfahrt zu Restaurant Alt-Spandau:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin